| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit 4 Tagen Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 16.11.2025 20:27:27 Titel: Suzuki Jimny 5-Türer neu mit deutscher Zulassung |
|
|
Hallo zusammen,
Ein Bekannter von mir hat sich aus Dubai einen super seltenen neuen Jimny 5Türer importiert und ihn per Einzelabnahme hier in Deutschland zugelassen.
Aufgrund familiärer Umstände muss er diesen aber wieder abgeben und bietet ihn hier zum Verkauf an:
Suzuki JIMNY 5TÜRER DEUTSCHE ZULASSUNG SOFORT V. PRIVAT
Erstzulassung: 10/2025
Kilometer: 500Â km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 75Â kWÂ (102Â PS)
Preis: 37,999 €
[url] https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=440326529&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_me... [Link automatisch gekürzt]
Das ist eine super Gelegenheit an einen schon in Deutschland zugelassenen Jimny 5Türer zu kommen, den man dann nur noch auf sich ummelden muss. Und hier fürs Forum würde er auch noch mal ein Forumspreis machen.
Bei Interesse gerne Kontakt aufnehmen über die Anzeige oder hier per private Nachricht. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit 4 Tagen Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 20.11.2025 02:30:25 Titel: Preis reduziert |
|
|
Hallo zusammen,
Der Preis ist jetzt um 1.000€ reduziert worden. Bei Interesse also gerne melden bevor er weg ist. Ist eine seltene Chance so einfach einen Jimny 5-Türer zu bekommen.
Viele Grüße | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 20.11.2025 05:37:46 Titel: |
|
|
Top!
Ich überlege nur, was die Jimnys neu gekostet haben als sie raus kamen und denke mir meinen Teil! | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2023 Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 20.11.2025 06:48:51 Titel: |
|
|
| ja mit der neuen ist der Preis sprunghaft über 30 tsd. angestiegen! | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2011 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Pajero IV |
|
Verfasst am: 20.11.2025 09:00:18 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Oldenburg
| |
|
Verfasst am: 20.11.2025 10:57:26 Titel: |
|
|
| terracaino hat folgendes geschrieben: | Link gelöscht
Wer es mag  |
Schön, kennt man zu genüge den Link. Was hat Dein Post aber mit den Verkaufsangebot des Erstellers zu tun? | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2020 Wohnort: Rettenbach Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Ssangyong Rexton W 2.0 A 2. Wolga M21 3. Tatra 603 4. Shiguli 2101 5. Barkas B1000 6. BMW K100 7. Simson SR50 |
|
Verfasst am: 20.11.2025 12:48:19 Titel: |
|
|
| Ja, vielleicht sollte zum Ausdruck gebracht werden, dass es auch andere Wege gibt, an einen Stretch-Jimny zu kommen? Interessant wäre es zu erfahren, ob Privatverkäufe auch unter das von Suzuki verhängte Verkaufsverbot fallen – das ich im Übrigen für vollkommen schwachsinnig halte: Was kann denn einem Hersteller besseres passieren, als dass jemand anderer die Arbeit macht und dadurch dafür sorgt, dass die Marke präsent ist? – Schon seltsam, was in den Gehirnen von Marketingleuten vorgeht ... | _________________ Planung heißt: den Zufall durch den Irrtum ersetzen ... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Oldenburg
| |
|
Verfasst am: 20.11.2025 14:07:54 Titel: |
|
|
| ReiseRex hat folgendes geschrieben: | | Ja, vielleicht sollte zum Ausdruck gebracht werden, dass es auch andere Wege gibt, an einen Stretch-Jimny zu kommen?. |
Mag sein, sowas gehört aber in einen Diskussionsbereich, nicht unter ein Verkausthread... | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 20.11.2025 14:46:41 Titel: |
|
|
| ReiseRex hat folgendes geschrieben: | | Ja, vielleicht sollte zum Ausdruck gebracht werden, dass es auch andere Wege gibt, an einen Stretch-Jimny zu kommen? Interessant wäre es zu erfahren, ob Privatverkäufe auch unter das von Suzuki verhängte Verkaufsverbot fallen – das ich im Übrigen für vollkommen schwachsinnig halte: Was kann denn einem Hersteller besseres passieren, als dass jemand anderer die Arbeit macht und dadurch dafür sorgt, dass die Marke präsent ist? – Schon seltsam, was in den Gehirnen von Marketingleuten vorgeht ... |
DAS käme einer enteignung gleich !
privat ist privat und das verbot kann sich nur auf gewerblich beziehen
denn nur darauf kann sich suzuki mit einem verbot berufen. | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
| Nach oben |
|
 |