Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2020 Wohnort: Rettenbach Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 94 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Ssangyong Rexton W 2.0 A 2. Wolga M21 3. Tatra 603 4. Shiguli 2101 5. Barkas B1000 6. BMW K100 7. Simson SR50 |
|
Verfasst am: 18.12.2025 23:21:20 Titel: |
|
|
Nachtrag: Ich hab mir, weil sie mir dann irgendwie doch gefiel, so eine China-Kofferheizung gekauft, und zwar beim Ali für 85 Steine. Sieht so aus, nennt sich hier nicht vevor, sondern Hicalory und ist in einem schlichten, aber durchaus soliden Blechkoffer eingebaut. Ist auch allerlei Zusatzzeug und eine erstaunlich brauchbare Bedienungsanleitung dabei.
Kam heute schon an, kurzer Probelauf (mit dem beigepackten Netzteil, das Ding soll ja die Garage heizen) bescheinigte erstmal tadellose Funktion. – Was ein bissel doof ist: Die Abgasanlage (Flexrohr und Schalldämpfer) liegt nur lose bei, muss also außerhalb des Koffers untergebracht und bei Betrieb drangesteckt werden. Ohne ist das Ding natürlich heftig laut ... (Nur so am Rande, falls es jemanden interessiert. Meine geäußerten Bedenken hinsichtlich der Eignung als Dachzeltheizung – zu leistungsstark, nicht wetterfest – bleiben natürlich gültig. Aber dafür möchte ich das Ding ja auch nicht nehmen. | _________________ Planung heißt: den Zufall durch den Irrtum ersetzen ... |
|
|