| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2018 Wohnort: 90518 Altdorf Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 3 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Dodge Challenger 2. Chevrolet K5 M1009 3. Lada Taiga 4. Diverse Bikes 5. MB Sprinter 6. Dacia Duster |
|
Verfasst am: 18.01.2026 13:30:46 Titel: TAUSCH - Chevrolet Caprice Hearse 1991 / HD Sporster 1200 |
|
|
Servus zusammen,
ich würde mich von den beiden Fahrzeugen trennen um an einen Allrradweagen mit Stil zu kommen. ;)
Der Leichenwagen ist, genau wie die Harley, in einem super Zustand!
Der Caprice hat den 5.0 V8 mit 260tkm, H-Zualssung und frischern TÜV.
Die Harley hat 21tkm runter und TÜV bis 09/2027.
Falls jemand was cooles abzugeben hat und eins (oder beide) Fahrzeuge will, gerne melden!
 | _________________ Pfeif auf fein Staub, ich steh auf grobe Sachen! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Hirnfurz-Vergolder

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Donauwörth Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 18.01.2026 18:23:02 Titel: |
|
|
Hi Danny,
bar jeglicher Vorstellung, in welcher Preisregion liegt der Wagen für Dich? | _________________ NEU - vollhysterisches Motoröl 0W-180 - www.power-trax.de
Zuletzt bearbeitet von am 20.01.2026 08:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Dodge Challenger 2. Chevrolet K5 M1009 3. Lada Taiga 4. Diverse Bikes 5. MB Sprinter 6. Dacia Duster |
|
Verfasst am: 18.01.2026 20:52:18 Titel: |
|
|
| BJ Axel hat folgendes geschrieben: | Hi Danny,
bar jeglicher Vorstellung, in welcher Preisregion liegt der Wagen für Dich? |
Hi!
Ich denke im Verkauf ca. 11.000,-
In dem Zustand äußerst selten zu finden.  | _________________ Pfeif auf fein Staub, ich steh auf grobe Sachen! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 19.01.2026 07:49:23 Titel: |
|
|
| Danny Ritchel hat folgendes geschrieben: | | BJ Axel hat folgendes geschrieben: | Hi Danny,
Hi!
In dem Zustand äußerst selten zu finden.  |
Allerdings auch äußerst selten gesucht...
Nicht böse gemeint, auch da gibt es sicher einen Markt. Was bekommt man heute noch für 11k? Könnte mir auch vorstellen, dass sowas gut in den Export gehen könnte? | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 19.01.2026 23:58:37 Titel: |
|
|
| jenzz hat folgendes geschrieben: | | Danny Ritchel hat folgendes geschrieben: | | BJ Axel hat folgendes geschrieben: | Hi Danny,
Hi!
In dem Zustand äußerst selten zu finden.  |
Allerdings auch äußerst selten gesucht...
Nicht böse gemeint, auch da gibt es sicher einen Markt. Was bekommt man heute noch für 11k? Könnte mir auch vorstellen, dass sowas gut in den Export gehen könnte? |
Naja, ist halt ein Nischen-Oldtimer. Aber wer was besonderes sucht, könnte halt auf sowas Bock haben.
Export? Da is er VIEL zu schade! Bin schon etliche Jahre in der US-Car-Szene und ein Auto in so einem Zustand habe ich in dem Alter selten gesehen.
Aber wenn nicht, fahr ich den auch gerne weiter! Ich hab halt aktuell voll Bock auf ne Kiste mit Stil die ich auch Jagdlich nutzen könnte aber THEORETISCH tut es der K5 und der Duster genauso... Absurderweise wird mein Lada nämlich geschont.  | _________________ Pfeif auf fein Staub, ich steh auf grobe Sachen! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2020 Wohnort: Rettenbach Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Ssangyong Rexton W 2.0 A 2. Wolga M21 3. Tatra 603 4. Shiguli 2101 5. Barkas B1000 6. BMW K100 7. Simson SR50 |
|
Verfasst am: 20.01.2026 02:58:15 Titel: |
|
|
| Äh - ja, was wäre dann ein Allradauto mit Stil? Ein K5 ist nicht stilvoll genug? – Nur so aus Neugier gefragt; ich hätte nicht wirklich Interesse an dem Caprice; im Gegenteil hätte ich selber einen Ex-Bestatter (allerdings nur auf Ford-Granada-1-Basis) abzugeben ... | _________________ Planung heißt: den Zufall durch den Irrtum ersetzen ... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 20.01.2026 08:20:41 Titel: |
|
|
| ReiseRex hat folgendes geschrieben: | | Äh - ja, was wäre dann ein Allradauto mit Stil? Ein K5 ist nicht stilvoll genug? – Nur so aus Neugier gefragt; ich hätte nicht wirklich Interesse an dem Caprice; im Gegenteil hätte ich selber einen Ex-Bestatter (allerdings nur auf Ford-Granada-1-Basis) abzugeben ... |
Naja, sqagen wir es mal so: Sowas wie ein 4Motion-Passat ist es nicht!
Pajero, , oder nen schicken Pick Up...
Klar hat ein K5 Stil, aber den hab ich ja schon.  | _________________ Pfeif auf fein Staub, ich steh auf grobe Sachen! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Hirnfurz-Vergolder

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Donauwörth Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 20.01.2026 08:32:48 Titel: |
|
|
| Also, der Einschubboden und das Raumangebot bietet sich hervorragend für einen modularen Kleincamper an. | _________________ NEU - vollhysterisches Motoröl 0W-180 - www.power-trax.de |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 20.01.2026 08:45:29 Titel: |
|
|
| BJ Axel hat folgendes geschrieben: | | Also, der Einschubboden und das Raumangebot bietet sich hervorragend für einen modularen Kleincamper an. |
Ja absolut!
Das wird auch "oft" so praktiziert.
Das ist aber auch der Grund wieso es die selten in so einem guten und unverbastelten Zustand gibt.
Hier kann jeder selber verbasteln.  | _________________ Pfeif auf fein Staub, ich steh auf grobe Sachen! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|