Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2020 Wohnort: Rettenbach Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 2 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Ssangyong Rexton W 2.0 A 2. Wolga M21 3. Tatra 603 4. Shiguli 2101 5. Barkas B1000 6. BMW K100 7. Simson SR50 |
|
Verfasst am: 23.01.2026 15:07:22 Titel: Kennt jemand Casamaki? |
|
|
Hallo rundum, mal eine Frage:
Ich hirne ja gerade an einem Wohnkabinenprojekt auf dem D-Max I, den ich mir für genau diesen Zweck angeschafft habe. Weil mir eigentlich nichts, was ich bisher fertig gesehen habe, so richtig zusagt, außerdem, weil ich die aufgerufenen Preise meist unangemessen finde und zudem, weil ich mich gern selbst verwirkliche, möchte ich auf jeden Fall zumindest den Ausbau selbst machen. Ob ich die Kabine auch selbst baue oder eine fertige Leerkabine kaufe, steht aber noch nicht fest. – Und da ist mir vor ein paar Tagen online ein (zumindest mir) recht neuer, kleiner Hersteller von Kabinen über den Weg gelaufen. Die kommen aus Sachsen, fertigen auch da und bieten Custom-Made-Kabinen an. Auf ihrer Eigenpräsentation auf YouTube kamen sie mir so ein bisschen semiprofessionell vor. Kann aber natürlich auch täuschen. Daher die Frage: Kennt jemand die Firma Casamaki? Oder hat gar schon eine Kabine dort machen lassen?
Vielen Dank! | _________________ Planung heißt: den Zufall durch den Irrtum ersetzen ... |
|
|