Offroader

Mit dabei seit Ende 2018 Wohnort: zagreb
...und hat diesen Thread vor 2 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Pajero IV 3,2 |
|
Verfasst am: 01.02.2026 12:56:38 Titel: Neuigkeiten von Magna Expeditions: Der ME KREIS ist da |
|
|
Hallo zusammen,
einige von euch kennen mich und meinen Ansatz bei Magna Expeditions. Heute möchte ich einen wichtigen Meilenstein mit euch teilen: Wir rufen den ME KREIS ins Leben.
Der ME KREIS ist unser neuer, exklusiver Club für Reisende und Abenteurer. Mein Ziel ist es, eine geschlossene Gemeinschaft zu schaffen, die über das reine Reisen hinausgeht – ein Netzwerk für diejenigen, die das Overland-Abenteuer als Lifestyle verstehen.
Wie funktioniert der Zugang? Der ME CIRCLE ist langfristig als "Invite-only" System konzipiert. Das bedeutet, der Zutritt ist normalerweise nur auf persönliche Einladung oder Empfehlung bestehender Mitglieder möglich.
Die Eröffnungsphase (Launch): Zur Feier des heutigen Starts machen wir eine einmalige Ausnahme: Ab sofort und nur während dieser Launch-Phase öffnen wir die Tore für die gesamte Community. Ihr habt jetzt die Chance, ohne Einladung beizutreten und euch euren Platz im Gründungskapitel zu sichern, bevor der Club wieder zu einem geschlossenen System wird.
Loyalität wird belohnt: Ein wichtiger Punkt meiner Philosophie ist Vertrauen. Deshalb werden wir allen bestehenden Kunden ihre bisherigen Reisen voll anrechnen. Bei Beitritt in den Club erhalten sie rückwirkend ihre Punkte sowie den entsprechenden Status innerhalb des Systems gutgeschrieben.
Wer dabei sein möchte, findet alle Details zum Konzept und zur Anmeldung unter folgendem Link:
Magna Expeditions
Ich freue mich darauf, dieses neue Kapitel mit euch aufzuschlagen!
Beste Grüße,
Tomislav Car
Magna Expeditions | |
|
|