| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2016 Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 02.02.2026 18:15:09 Titel: |
|
|
| Steht doch unter "Gewerbliche Angebote" ..... und gewerblich heißt mit Gewinnerzielungsabsicht. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Hirnfurz-Vergolder

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Donauwörth Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 03.02.2026 08:19:01 Titel: |
|
|
| Eben. Kann jetzt auch nichts verwerfliches dran finden. Daß das Forum so ist, wie es ist, ist eben so :-) | _________________ NEU - vollhysterisches Motoröl 0W-180 - www.power-trax.de
Premiumlösungen für On- und Offroad-Nutzfahrzeuge |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 03.02.2026 10:26:23 Titel: |
|
|
| BJ Axel hat folgendes geschrieben: | | Eben. Kann jetzt auch nichts verwerfliches dran finden. Daß das Forum so ist, wie es ist, ist eben so :-) |
ist ja auch nicht verwerflich sondern der ton macht die musik.................
und der ist so nicht der beste  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Südostniedersachsen
| Fahrzeuge 1. 4.2 Ltr. Diesel  2. 2.5 Ltr. Diesel  3. 3.8 Ltr. Benzin  |
|
Verfasst am: 03.02.2026 12:30:51 Titel: Re: Ausbildung Offroad Assistant Instruktor in Künzelsau |
|
|
| Kraftfahrwerk Yezzt hat folgendes geschrieben: | | quadman hat folgendes geschrieben: | ...ach das kostet auch noch etwas?
Ich hatte eigentlich mit einer Ausbildungsvergütung gerechnet.... Ok.
Maximale Erfolge wünsche ich. |
Hauptsache, die Luft scheppert, was? |
Diesen Satz verstehe ich nicht. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Öhringen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee WH, Wrangler TJ |
|
Verfasst am: 04.02.2026 21:10:45 Titel: Re: Ausbildung Offroad Assistant Instruktor in Künzelsau |
|
|
| Kraftfahrwerk Yezzt hat folgendes geschrieben: |
Beisswenger hatten wir bis heute noch nicht im Team. Vielleicht verwechselst du uns da. |
Dann war das wohl ein anderes Unternehmen im Adventure Steinbruch Nitzenhausen. Deren Häuptling hatte den Ehrennamen „ der schmierige Beisswenger“. | _________________ Fährt Geländewägelchen jetzt nur noch zum Spass |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Hirnfurz-Vergolder

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Donauwörth Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 05.02.2026 07:50:42 Titel: Re: Ausbildung Offroad Assistant Instruktor in Künzelsau |
|
|
| DanielG hat folgendes geschrieben: | | Dann war das wohl ein anderes Unternehmen im Adventure Steinbruch Nitzenhausen. Deren Häuptling hatte den Ehrennamen „ der schmierige Beisswenger“. |
*haha* wie geil. Anyway, gute Ideen und Geschäftsmodelle werden gerne multipliziert. | _________________ NEU - vollhysterisches Motoröl 0W-180 - www.power-trax.de
Premiumlösungen für On- und Offroad-Nutzfahrzeuge |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2017 Wohnort: Böbing
...und hat diesen Thread vor 10 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 06.02.2026 08:32:13 Titel: Re: Ausbildung Offroad Assistant Instruktor in Künzelsau |
|
|
| siggi109 hat folgendes geschrieben: | | Kraftfahrwerk Yezzt hat folgendes geschrieben: | | nino hat folgendes geschrieben: | | Warte mal, damit ist mann kein amateur mehr, aber PRO[tm] |
Jedenfalls verdient man dann Geld damit. Auch nicht falsch, oder? |
mit deine negativen Wellen wird das mit dem Geld verdienen wohl nicht lange anhalten !
es gibt warscheinlich leute die du mit deinen ,,markigen,, sprüchen beeindrucken kannst...........
das klappt hier nur bedingt ! :args: |
Na ja, klappt jetzt seit mittlerweile 25 Jahren, vielleicht reichts ja noch ein bisschen länger. Definiere bitte mal "markig" - da habe ich gerade ein kleines Zuordnungsproblem. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2017 Wohnort: Böbing
...und hat diesen Thread vor 10 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 06.02.2026 08:35:12 Titel: Re: Ausbildung Offroad Assistant Instruktor in Künzelsau |
|
|
| BJ Axel hat folgendes geschrieben: | | DanielG hat folgendes geschrieben: | | Dann war das wohl ein anderes Unternehmen im Adventure Steinbruch Nitzenhausen. Deren Häuptling hatte den Ehrennamen „ der schmierige Beisswenger“. |
*haha* wie geil. Anyway, gute Ideen und Geschäftsmodelle werden gerne multipliziert. |
Ja, in Nitzenhausen gibt's / gab's noch andere Anbieter, wir arbeiten hier erst seit 2 Jahren. 2001 - 2023 waren wir stationär in Langenaltheim. Und: Nein - ich bin nicht der Rudi unter einem Pseudonym... | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|