| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit heute Wohnort: Bobingen Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 2 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Ford Ranger Wildtrak |
|
Verfasst am: 23.02.2026 11:58:25 Titel: Servus aus Bayern |
|
|
Hallo zusammen,
nachdem ich nun schon einige Jahre im Bereich Offroad und Overlanding unterwegs bin,
habe ich mich nun hier angemeldet um Kontakte zu Gleichgesinnten zu knüpfen und die
eine oder andere Reise nicht mehr alleine machen zu müssen.
Ich bin 46 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Söhne (12 und 14) und wohne in Bobingen in Bayern.
Nach einem VW Amarok 3.0 Diesel bin ich seit Juni 2024 mit einem Ranger Wildtrak unterwegs.
Ich schlafe gerne im Dachzelt, meide Campingplätze und bin generell gerne in der Natur unterwegs.
Die letzten nennenswerten Touren waren Marokko, Sardinien, Sizilien, Korsika, Pyrenäen, Spanien und Kroatien.
Da ich im Freundes- und Bekanntenkreis leider keine Gleichgesinnten habe, freue ich mich auf gemeinsame Touren für coolen Leuten.
Gruß,
Markus | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Südlich von Augsburg Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Disco IIa 2. Suzuki Jimny 3. ganz hartes Radl 4. bissl weiches Radl 5. ganz weiches Radl |
|
Verfasst am: 24.02.2026 06:45:13 Titel: |
|
|
Servus!
Dann kannst im Sommer ja mal auf ein Kaltgetränk vorbeikommen.
Schöne Grüße aus Bobingen Ecke Bahnhof. :-) | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2017 Wohnort: Montabaur
| Fahrzeuge 1. Nissan Pathfinder R51 2. Nissan Terrano 2,7 3. Nissan Terrano 3,0 |
|
Verfasst am: 24.02.2026 08:44:57 Titel: |
|
|
Hallo Markus,
dann mal willkommen hier im Forum.
Unsere Kinder sind ebenfalls 12 und 14, allerdings wohnen wir in Rheinland Pfalz deswegen sind wir ferienmäßig leider völlig inkompatibel. Daher kommen derzeit nur Hessen für gemeinsame Unternehmungen in Frage.
Für uns geht es dieses Jahr in die Türkei, Georgien und Armenien.....
Da es absehbar ist das die Kinder nicht mehr mitfahren wollen - ergibt sich vielleicht in den nächsten Jahren mal was.
Gruß
Jochen | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|