| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2018 Wohnort: 90518 Altdorf Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 3 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Dodge Challenger 2. Chevrolet K5 M1009 3. Lada Taiga 4. Diverse Bikes 5. MB Sprinter 6. Dacia Duster |
|
Verfasst am: 04.03.2026 09:30:17 Titel: |
|
|
| Der Thomas hat folgendes geschrieben: | Hi Danny,
alles richtig gemacht. Mir muss genauso gefallen, was ich ans Auto zimmer. Oder kaufen sich hier die Kritiker Fahrzeuge weil sie Sinn ergeben ? NEVER . Vermutlich auch, weil sie gefallen.
Optische Details müssen nicht immer einen Sinn ergeben. Umso besser, wenn sie es aber tun .
Gruß Thomas |
Danke!
Ja, ich verstehe sowas auch nicht. Ist eh ein mysterium dass in Foren oftmals die eigentliche Frage ignoriert und Antworten auf Fragen gegeben werden die nie gestellt wurden.
Ich lege durchaus wertr auf Funktionalität, aber es muss halt auch einfach optisch passen wenn es denn geht.
Und hier ist meine Frage aufgekommen.
Mal sehen, die einfachen schwarzen Schäkel sollten die Tage kommen die passen erstmal. Vielleicht findet sich ja noch was schickeres was ebefalls hält.  | _________________ Pfeif auf fein Staub, ich steh auf grobe Sachen! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2023 Wohnort: Seeheim-Jugenheim Status: Offline
| Fahrzeuge 1. G500 |
|
Verfasst am: 04.03.2026 10:59:40 Titel: |
|
|
| Du könntest dann aber auch einen 22mm auf 19mm durch Buchsen umarbeiten ;-) | _________________ gr
dirk |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Dodge Challenger 2. Chevrolet K5 M1009 3. Lada Taiga 4. Diverse Bikes 5. MB Sprinter 6. Dacia Duster |
|
Verfasst am: 04.03.2026 13:34:52 Titel: |
|
|
| _dirk hat folgendes geschrieben: | | Du könntest dann aber auch einen 22mm auf 19mm durch Buchsen umarbeiten ;-) |
Da habe ich sogar echt kurz drüber nachgedacht!
Aber ich denke in schwarz sieht das gar net so kacke aus:
 | _________________ Pfeif auf fein Staub, ich steh auf grobe Sachen! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2013 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Defender TD5 110SW 2. Audi Q7 V8 mit 4,2l Diesel 3. Mercedes T1 Bremer 4. Unimog U1300L |
|
Verfasst am: 04.03.2026 16:07:39 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 04.03.2026 16:15:02 Titel: |
|
|
| Der Thomas hat folgendes geschrieben: | | Schaut gut aus. Aber ein wenig putzig |
Ich finde das schon stimmig. Der Lada ist ja jetzt auch kein Riese.  | _________________ Pfeif auf fein Staub, ich steh auf grobe Sachen! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|