Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
110er TD5 - Historie
wer kennt den?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eljot
benachbarter Haubenpopper
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

...und hat diesen Thread vor 2 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. 90er TD5 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Discovery 3 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Audi A3 2.0TDI quattro Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Audi A4 2.0TDI Allroad Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. ZAR57 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 21.04.2026 11:07:43    Titel: 110er TD5 - Historie
 Antworten mit Zitat  

servus zusammen,

seit langem mal wieder ein beitrag von mir hier! Smile

und zwar bräuchte ich mal eure spürnasen! Grins

konkret gehts um einen 110er TD5 MY02 (fotos anbei)!

hat ein kumpel von mir die tage gekauft und beim ersten blick ist mir gleich aufgefallen dass die hütte irgendwie komisch wirkt, als wäre der mal irgendwo untergerollt und nicht ordentlich „repariert“! Hau mich, ich bin der Frühling
alles etwas windschief, neu lackiert, spritzwand ohne lüftungsklappen, innenfarbe der türen unterschiedlich (grau & dunkelgrün), etc!
laut deutschem fahrzeugschein war er mal grau. in den unterlagen taucht eine rechnung vom safari centre über einen beschädigten defender (überrollt) auf welche an einen privaten käufer adressiert ist für eine ziemlich geringe summe! dazu gibts einen schweizer „fahrzeugschein“ des defenders mit der farbe „weiss“! Vertrau mir

alles ziemlich myteriös, bzw spannend! der defender muss demnach wohl um 2010 überschlagen worden sein (farbe weiss), dann vom safari centre verkauft worden sein (als defekt) und dann restauriert in der farbe grau (deutschen fahrzeugschein ausgestellt?!) und dann womöglich wieder verkauft und umlackiert in das heritage-grün?

vielleicht kennt der ein oder andere „oldy“ hier die karre, bzw kann was zur historie des landies sagen?

ich weiss ja dass landies in dem alter oft viel erlebt haben, aber der hier scheint ja eine spezielle lebensgeschichte erzählen zu können!?

dank euch vorab und vg, martin

..............................
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

431854 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.199  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen