| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2016 Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 7 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 18.07.2026 10:14:05 Titel: EU dementiert automatisierte Geschwindigkeit |
|
|
https://www.europesays.com/europa/69701/
Kommt aber trotzdem - über den Umweg von Versicherungsrabatten für Fahrer, die das System freiwillig nutzen.
Und wegen guter Ergebnisse wird es dann ein paar Jahre später doch für alle verpflichtend.
Wetten....? | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 18.07.2026 12:07:52 Titel: |
|
|
Mit einem Land, das ein allgemeines Tempolimit mit dem Weltuntergang gleichsetzt..?
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2022 Wohnort: Überalll in Westeuropa Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Jeep Commander 3.0 CRD Limited 2. Mercedes Vito 115 CDI 4x4 von Iglhaut |
|
Verfasst am: 18.07.2026 13:15:05 Titel: |
|
|
Erst lassen die Politiker was durchsickern. Je nach Reaktion der Öffentlichkeit wird es dann dementiert oder durchgezogen.
Aber dementieren bedeutet nicht das Aus, sondern nur eine Verzögerung. | _________________ Ab Schwierigkeitsgrad 2/3 fängt der Spaß erst an. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2013
| |
|
Verfasst am: 18.07.2026 14:31:05 Titel: |
|
|
Kauf doch den Scheiß nicht, gibt doch genug alte Autos.
Mein Fuhrpark hat ein Altersdurchschnitt von 22 Jahren.
Und und nach meinem empfinden ist dass sowieso alles bloß so schlimm,
in der nördlichen Hemisphäre der Europäischen Union.
Die südlichen und die östlichen Länder sind das alle etwas lockerer und entspannter.
Grüße Thomas | _________________ 4800
Twincam 24 Valve
So much torque it could start a dead planet. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Hirnfurz-Vergolder

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Donauwörth Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 18.07.2026 18:38:52 Titel: |
|
|
Ist das so glaubwürdig wie "niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen"?
Oder die Abschaffung der Sommerzeit aufgrund mehrheitlichem Wählerwunsch?
Dann wird alles gut. | _________________ NEU - vollhysterisches Motoröl 0W-180 - www.power-trax.de
Vergoldete Ärsche im Sechserpack! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Lottogewinnvordrängler

Mit dabei seit Ende 2020
| |
|
Verfasst am: 20.07.2026 15:13:02 Titel: Re: EU dementiert automatisierte Geschwindigkeit |
|
|
| Liebling hat folgendes geschrieben: | https://www.europesays.com/europa/69701/
Kommt aber trotzdem - über den Umweg von Versicherungsrabatten für Fahrer, die das System freiwillig nutzen.
Und wegen guter Ergebnisse wird es dann ein paar Jahre später doch für alle verpflichtend.
Wetten....? |
Schon mal davon gehört dass die brit. MassMedia noch mehr Müll schreiben als die Europäischen? | _________________ Warum einfach wenn es umständlich auch geht? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2016 Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 7 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 20.07.2026 17:28:47 Titel: |
|
|
| Verstehe ich es richtig, dass du gerne mit mir wetten möchtest....? | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008
| |
|
Verfasst am: 20.07.2026 19:03:16 Titel: |
|
|
Tempolimit, Zuckerverbot, Alkoholverbot, Fleischverbot, die nicht genehme Partei Verbot, alles ganz, ganz vernünftig. Dann halt ganz schnell die Parteien wählen, die das fordern, viel Spass.
Motto: Ich hab nichts zu verbergen, sie können gerne jederzeit unangemeldet in mein Wohnzimmer kommen. Wie kann man nur solch Verbote befürworten. Schön weiter bücken, nicht auffallen, schön staatskonform sein. Fahrt doch 80 über die Autobahn, könnt ihr machen wie ihr wollt, nur lasst die anderen in Ruhe aber das mag der Deutsche ja nicht. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Lottogewinnvordrängler

Mit dabei seit Ende 2020
| |
|
Verfasst am: 20.07.2026 20:35:48 Titel: |
|
|
| Liebling hat folgendes geschrieben: | | Verstehe ich es richtig, dass du gerne mit mir wetten möchtest....? |
Verstehst du falsch.
Auf etwas was so sicher ist wie das Amen in der Kirche muss man nicht wetten. | _________________ Warum einfach wenn es umständlich auch geht? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|