Auf der Suche nach Infos hat es mich hierher verschlagen.
Mein Name ist Heiko, bin 52 und komme eigentlich von der Halbinsel Höri im Bodensee. Bin vor 3 Jahren (Ampelbedingt) in die Schweiz ausgewandert, nach Stein am Rhein.
Mit Zelten, Campen usw. hatte ich immer relativ wenig am Hut. Seit ich in der Schweiz lebe hat sich das geändert da die Schweiz unfassbar viel bietet und Wanderwege Routen etc. auch meist in sensationell gutem Zustand sind. So war ich die letzten 1,5 Jahre mit einem alten T4 Bus unterwegs.
Von dem habe ich mich getrennt und mir einen BMW X3M 40D gekauft und n Dachzelt kommt nun auch drauf.
Hallo,
wegen der Politik in die CH ausgewandert? Na, wenigstens raus aus der EU, das ist schon mal gut, wäre mir aber nicht weit genug davon entfernt.? Trotzdem, Glückwunsch.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
23003233 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.221 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.