| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2016 Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 18.09.2026 14:33:30 Titel: neuer Geely-Geländewagen mit über 1000 PS kann sogar schwimm |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Lottogewinnvordrängler

Mit dabei seit Ende 2020
| |
|
Verfasst am: 18.09.2026 19:51:58 Titel: |
|
|
Klar, schliesslich können Schweine auch fliegen.
Oh sorry, ich habe mich geirrt. Das sind Kühe die fliegen können. Und schwimmen und springen. Da ich leider kein picr-Konto habe kann ich das Beweisfoto nicht einfügen. | _________________ Warum einfach wenn es umständlich auch geht?
Zuletzt bearbeitet von am 21.09.2026 19:53, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2018 Wohnort: Westerwald Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Subaru Outback H6 2. EX30 AWD 3. XTZ750 4. leider nicht mehr Terrano... 5. dafür wieder Samurai |
|
Verfasst am: 21.09.2026 17:36:30 Titel: |
|
|
Wenn der die Spezifikationen so gut einhält wie mein Geely-Volvo Dienstwagen, ist alles (nicht) möglich.
Da haben die Chinesen sich nämlich mal wieder als immer noch hemmungslose Lügner und Aufschneider entpuppt.  | _________________ Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren...
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Walter Röhrl
In D: §3 StVO, Absatz 2: Ohne triftigen Grund dürfen Kraftfahrzeuge nicht so langsam fahren, dass sie den Verkehrsfluss behindern. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2013 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR130 CC 300Tdi 2. PZJ75 3. LJ70 4. LR90 300Tdi |
|
Verfasst am: 22.09.2026 10:39:45 Titel: |
|
|
| Scap hat folgendes geschrieben: | Klar, schliesslich können Schweine auch fliegen.
Oh sorry, ich habe mich geirrt. Das sind Kühe die fliegen können. Und schwimmen und springen. Da ich leider kein picr-Konto habe kann ich das Beweisfoto nicht einfügen. |
Natürlich können Schweine fliegen, zumindest im Veranstaltungsbereich: Flying Pig
Da haben die Chinesen sich nämlich mal wieder als immer noch hemmungslose Lügner und Aufschneider entpuppt.
Sie lernen schnell. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|