Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Terrano-Restaurateuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 03.05.2006 22:21:26 Titel: |
|
|
Neuigkeiten ...............??????? vom Auto....????????  | _________________ Spaß ist was Ihr daraus macht.
Grüße vom Baumschubser |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7277 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 03.05.2006 23:10:50 Titel: |
|
|
Nächste Woche kommen endlich mal die längeren Dämpfer und der Sparco Schalensitz rein. Den ganzen Winter über ist die Kiste aus Zeit- und Heizungsmangel nur rumgestanden. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Spirit of Schalkau

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Schalkau Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. MB Sprinter 4x4 , MB 560 SL, KTM 525 EXC, KTM 450 EXC, Ad Bouvin Explorer, Ex Nissan Patrol Y60 Lang, EX Grand Cherockee 5,2, EX Nissan Patrol 160 Lang, EX Rally Mercedes G Kurz, Ex 2x Nissan Patrol 160 Kurz Trail |
|
Verfasst am: 10.05.2006 17:20:15 Titel: |
|
|
Also die Bilder von Dem Ami-Fahrwerk... eingach nur geil!
Karsten, wenn du sowas baust, mach mir bitte gleich eins mit, dann fahr ich auch Terrano !
Meinetwegen auch 2WD, mit genügend schwung sind auch die 4Std in Leipzig damit zu schaffen.
Gruß Marcus
Übrigends es ist bald wieder so weit :
 | _________________ 35 Jahre Abenteuer auf Rädern
http://de.youtube.com/AXTeam
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 12.05.2006 22:37:08 Titel: |
|
|
Heute mal wieder fleissig gewesen.
Hinten sind jetzt längere Trailmaster Dämpfer drin (+10cm), neue Achsentlüftung hinten die jetzt im Innenraum endet. Überrollkäfig mattschwarz lackiert und gepolstert damit der TÜV nicht meckert und ich mir ohne Helm die Birne nicht anhau
Morgen kommt die Sparco Rennschale auf die Fahrerseite und der Recaro Sportsitz auf die Beifahrerseite, der Beifahrer bracuht keine Vollschale, der muß ja schnell rein und raus kommen zum Bergegurt einhängen, ausserdem kann er sich ja am Roadbook festhalten  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.05.2006 20:33:16 Titel: |
|
|
So, Chef thront jetzt standesgemäß im Sparco !
An dieser Stelle möchte ich mal ein großes Danke an Sparco und Nissan schicken !
An Sparco, weil sie es schaffen Vollschalen zu bauen in denen auch ausgewachsene Menschen wie ich sitzen können und an Nissan das sie Sitzschienen im T1 verbaut haben die fast genau unter den Sparcositz passen.
Ich musste lediglich auf einer Seite ein neues Loch in die Schiene bohren und auf der anderen Seite einen Adapter einsetzen.
Der Adapter besteht aus, von jungfräulichen Elfen gedengelten, Weltraumspezialstahl  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 13.05.2006 20:35:37 Titel: |
|
|
Genial
Hast Du Fotos? .... Du weisst doch, ohne Fotos keine Verifikation des Geilheitsfaktors
Achso, ich soll für BlueGerbil fragen, ob der Weltraumstahl eine bestimmte Farbe hatte?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.05.2006 20:40:17 Titel: |
|
|
Nö, keine Bilder im Moment.
Weltraumstahl ist zuerst immer Bearbrown, habs aber schwarz lackiert wegen dem (c)  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 13.05.2006 20:43:45 Titel: |
|
|
Unser ist auch immer erst braun und nennt sich Hardox Tränenblech 5mm
Da müssen zur korrekten Verarbeitung mit dem Fächeraufsatz die Tränen erst weggeschliffen werden.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 17.05.2006 23:11:23 Titel: |
|
|
Heute den vorderen Stabi rausgeschmissen und den hinteren ausgehängt, als Vorbereitung für Sontra
Nachdem es dort ja nicht auf Speed geht lassen wir ihn eben mal verschränken. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 28.06.2006 09:35:10 Titel: Die Reifen???? |
|
|
Hallo, passen die 235-85 16Zoll eigentlich auf die 16Zoll Terrano Werksfelgen? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 28.06.2006 09:37:00 Titel: Re: Die Reifen???? |
|
|
queen45 hat folgendes geschrieben: | Hallo, passen die 235-85 16Zoll eigentlich auf die 16Zoll Terrano Werksfelgen? |
Ich hab sie zwar auf 7x16 ET0, die passen aber auch auf die Serienfelge. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Deserteur

Mit dabei seit Ende 2016
| |
|
Verfasst am: 01.08.2006 17:23:39 Titel: |
|
|
Anfrage: Ist die Einspritzpumpe beim Terrano II R20 27TD öl- und/oder wasser(gekühlt) oder sonst irgendwie wasserdurchströmt?
Welcher Typ ist verbaut?
Shukran ya sadîq | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|