Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
...und hat diesen Thread vor 6928 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 02.08.2006 12:09:36 Titel: Anti-Geländewagen-Video |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 02.08.2006 12:20:53 Titel: |
|
|
Grünpiss-Aufkleber aufs Auto und schon schaut die Welt wieder anders aus... -der Zweck heiligt bekanntlich die Mittel
Schade, daß ich morgen (Donnerstag!!!) nicht da bin- der Thread hat Zündstoffqualität  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Yucca Valley, CA Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ Rubicon |
|
Verfasst am: 02.08.2006 12:22:49 Titel: |
|
|
Kann den Video von hier aus leider nicht öffnen.  | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.08.2006 12:24:01 Titel: |
|
|
Greanpeace tat viel für die Wale- und die stehen unter meinem Protectorat. Also- search for another Feindbild  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.08.2006 12:28:03 Titel: |
|
|
Das mit Deinem Protectorat wäre natürlich ein Grund... ABER ER REICHT NICHT (für mich)... Für genug Spendengelder machen die sich sicherlich auch für Geländewagen stark- dann stehen sie unter meinem Protectorat  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
|
Verfasst am: 02.08.2006 12:29:07 Titel: |
|
|
Kanns au net anschaue... | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 02.08.2006 12:31:58 Titel: |
|
|
Ich kenne einige Leute von Greenpeace Berlin (Kunden und Kumpel). Und die mögen meinen jeep und interessieren sich eigentlich weniger für Autos, als mehr für die Industrie, deren Emmisionen pro Schornstein oder Kühlturm bei dem Millionenfachen von der PKW-Flotte einer Kleinstadt liegen.
Wieviele Protectorate hat das Bondi?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Against Kryptografie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Westerwald
| Fahrzeuge 1. F70 |
|
Verfasst am: 02.08.2006 12:45:27 Titel: |
|
|
Jep, Greenpeace hängt sich an die Feindbilder die den grössten Spendenprofit ergeben,. Greenpeace ein Konzern mit Milliardenumsatzen und den höchsten Ausgaben um sich selbst publik zu machen.
Gruß Holger | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.08.2006 13:46:26 Titel: |
|
|
Problematiken in der gesellschaft aufzeigen, Gretchen Blöd aufmerksam machen dass es ein Walfangproblem gibt. Alles andere ist pupegal- hinter allem verbirgt sich ein Wirtschaftblah.
Greenpeace hat die menschen in den Achzigern auf Probleme aufmerksam gemacht- sicherlich sehr publizistisch aber wirksam. Thats it. Will die ja nicht heiraten. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Against Kryptografie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Westerwald
| Fahrzeuge 1. F70 |
|
Verfasst am: 02.08.2006 14:00:15 Titel: |
|
|
Nee, wollt ich damit auch nicht sagen nur in der heutigen Zeit wird gerade dort wo das Geld liegt, nämlich in den westlichen Industriestaaten händeringend nach Feindbildern gesucht um den Geldfluss nicht abreissen zu lassen.
Und anderorts werden sonst höchste Prioritäten nicht mehr wahrgenommen, siehe genau den Walfang, dort ist es wieder so weit, dass die Walfangnationen sich den Verträgen nicht mehr verpflichtet fühlen und so wie es aussieht der Walfang wieder ohne Einschränkung von statten geht.
Gruß Holger
P.S. Übrigens schöne Farbe  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
|
Verfasst am: 02.08.2006 17:34:09 Titel: |
|
|
Also ich fahr einen GRÜNEN Land Rover...ist schonmal ein Anfang? | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Titel geklaut...

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 02.08.2006 20:48:41 Titel: |
|
|
Ich finde den Film witzig gemacht....
Ps. bin auch nicht mit Greenpeace verheiratet. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 02.08.2006 20:51:44 Titel: |
|
|
vishnu hat folgendes geschrieben: | Ich finde den Film witzig gemacht.... |
Normalerweise sind solche filme dann witzig, wenn sie der gesellschaft einen satirischen oder Überzogenen Spiegel vorhalten. Nur der Film entbehrt jeglicher Realität und ist nur Wunschdenken einiger Hardliner.
Oder kennt Ihr Geländewagenfahrfer, die mit solchen Problemen zu kämpfen haben? Sorry, aber ich kriege für meinen Umweltmonsterpanzer nur positives Feedback, es hat mich noch nie jemand schräg angemacht, wegen dem Benzinverbrauch.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 02.08.2006 21:01:58 Titel: |
|
|
Nun ja ... ist ja auch ein Ökoauto ...... 5,2 Liter .... ist doch schon nah dran am 5 Liter Auto....
 | _________________ Gruss,
Axel |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Titel geklaut...

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 02.08.2006 21:23:10 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | vishnu hat folgendes geschrieben: | Ich finde den Film witzig gemacht.... |
Normalerweise sind solche filme dann witzig, wenn sie der gesellschaft einen satirischen oder Überzogenen Spiegel vorhalten. Nur der Film entbehrt jeglicher Realität und ist nur Wunschdenken einiger Hardliner.
Oder kennt Ihr Geländewagenfahrfer, die mit solchen Problemen zu kämpfen haben? Sorry, aber ich kriege für meinen Umweltmonsterpanzer nur positives Feedback, es hat mich noch nie jemand schräg angemacht, wegen dem Benzinverbrauch.  |
Also gut....
ich finde den Film witzig bis zu der Stelle wo der unsympatische Typ in die Tiefgarage geht.
Ich hab nen 7Liter Auto, mich mögen trotzdem alle.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|