Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 02.08.2006 21:30:57 Titel: |
|
|
vishnu hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | vishnu hat folgendes geschrieben: | Ich finde den Film witzig gemacht.... |
Normalerweise sind solche filme dann witzig, wenn sie der gesellschaft einen satirischen oder Überzogenen Spiegel vorhalten. Nur der Film entbehrt jeglicher Realität und ist nur Wunschdenken einiger Hardliner.
Oder kennt Ihr Geländewagenfahrfer, die mit solchen Problemen zu kämpfen haben? Sorry, aber ich kriege für meinen Umweltmonsterpanzer nur positives Feedback, es hat mich noch nie jemand schräg angemacht, wegen dem Benzinverbrauch.  |
Also gut....
ich finde den Film witzig bis zu der Stelle wo der unsympatische Typ in die Tiefgarage geht.
Ich hab nen 7Liter Auto, mich mögen trotzdem alle.  |
Bei Dir passt das ja auch. Aber son Yuppie der den grossen Wagen nur als Schw...ersatz braucht, den darf man ruhig mal vors Bein treten - ich fühl mich da überhaupt nicht angesprochen, wo ich doch den Jeep dringend beruflich benötige....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
...und hat diesen Thread vor 6928 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 02.08.2006 21:33:01 Titel: |
|
|
.........und wieso ist der Typ unsympathisch?
Ich find den gar nicht schlimm | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Titel geklaut...

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 02.08.2006 21:37:17 Titel: |
|
|
Mann, in dem Film!!!!!!
Gugg auf die Mitspieler.
Wie der sonst so ist weiss ich nicht, kenn denn MAnn doch gar nicht.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 02.08.2006 21:38:42 Titel: |
|
|
Maddoc hat folgendes geschrieben: | .........und wieso ist der Typ unsympathisch?
Ich find den gar nicht schlimm |
Ob es solche Konstellationen gibt kann wohl nur beurteilen wer schon mal in einem Großraumbüro einer großen Firma gearbeitet hat. Mir reicht der (gelegentliche)Knatsch in unserem kleinen Büro völlig - so einen Laden muss ich nicht haben. Übrigens holt sich bei uns jeder seinen Kaffee selbst. Jetzt sowieso......  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bielefeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR90ST/HT 300Tdi 2. Golf IV Fahriant 3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid |
|
Verfasst am: 02.08.2006 22:43:26 Titel: |
|
|
bah, gut dass ich gar keinen Kaffee trinke, jetzt weiss ich endlich auch wieso! | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 weiß nicht warum er immer muß

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: koblenz
| Fahrzeuge 1. Suzuki SJ420XE |
|
Verfasst am: 02.08.2006 22:48:18 Titel: |
|
|
SpeedyB hat folgendes geschrieben: | Maddoc hat folgendes geschrieben: | .........und wieso ist der Typ unsympathisch?
Ich find den gar nicht schlimm |
Ob es solche Konstellationen gibt kann wohl nur beurteilen wer schon mal in einem Großraumbüro einer großen Firma gearbeitet hat. Mir reicht der (gelegentliche)Knatsch in unserem kleinen Büro völlig - so einen Laden muss ich nicht haben. Übrigens holt sich bei uns jeder seinen Kaffee selbst. Jetzt sowieso......  |
Ich sag nur Strommberg . | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|