Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
...und hat diesen Thread vor 6929 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 02.08.2006 19:42:06 Titel: Mini-Disk aufnehmen? |
|
|
hat jemand einen Mini-Disk-Rekorder und kann mir eine MD mit Volksmusik aufnehmen?
Ein älterer Herr hat nämlich zum Geburtstag ein neues Autoradio mit MD geschenkt bekommen und möchte gerne eine Volksmusik-Disk haben. Er war schon in mehreren Plattenläden, aber die gibts nicht mehr. Im ebay habe ich auch nichts gefunden. Nun habe ich noch eine bespielte MD da, auf die mir jemand Volksmusik draufspielen sollte, dann kann ich die dem Mann schenken. Das würde ihn sehr freuen.
Also bitte helft mir. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bielefeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR90ST/HT 300Tdi 2. Golf IV Fahriant 3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid |
|
Verfasst am: 02.08.2006 22:47:53 Titel: |
|
|
MD hätte ich wohl alles hier, sowohl stationären als auch portablen rekorder, MDs ansich hab ich auch da, aber mit Volksmusik kann ich irgendwie nicht dienen, hast du da bestimmte Vorstellungen gehabt, oder einfach 74 Minuten WDR4?
Gruß Frank | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 03.08.2006 10:11:46 Titel: |
|
|
böses auto hat folgendes geschrieben: | MD hätte ich wohl alles hier, sowohl stationären als auch portablen rekorder, MDs ansich hab ich auch da, aber mit Volksmusik kann ich irgendwie nicht dienen, hast du da bestimmte Vorstellungen gehabt, oder einfach 74 Minuten WDR4?
Gruß Frank |
Vielleicht treibe ich ein paar CDs mit Volksmusik auf, könnte ich dir die zuschicken und du überspielst sie mir? | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mr. Kaffeebar

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Mönchengladbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F |
|
Verfasst am: 03.08.2006 13:20:17 Titel: |
|
|
So ein totes Medium habe ich bei mir auch noch rumfliegen, wenn Du mir die CD's zuschickst kann ich es Dir auch überspielen.
Gruß
Holger | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

|
Verfasst am: 03.08.2006 13:21:44 Titel: |
|
|
Das ist nett. Bitte schick mir deine Adresse per PN. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bielefeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR90ST/HT 300Tdi 2. Golf IV Fahriant 3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid |
|
Verfasst am: 03.08.2006 15:39:21 Titel: |
|
|
Geht alles, ich lass dir die Adresse auch mal zu kommen, kannst dann selbst entscheiden ob du lieber mich oder Holger quälen magst!
Gruß Frank | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

|
Verfasst am: 03.08.2006 15:41:14 Titel: |
|
|
Danke Euch beiden!  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|