Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 02.08.2006 22:49:11 Titel: |
|
|
Warum überhaupt darüber diskutieren?
Die Wahl von MODs ist ein Novum, einmalig, ansonsten werden die
nur vom Admin bestimmt, fertig, und wer dort nicht mitspielt, fliegt raus.
Man muss nicht wählen (so wie ich), man muss sich nicht aufstellen oder
sich aufstellen lassen, alles ist völlig freiwillig.
Manipulieren können nur die Kandidaten durch ihr Auftreten und Handeln.
Gruß
andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 02.08.2006 22:51:00 Titel: |
|
|
Es ist aber sinnvoll, je Forum mehrere Mods zu haben! Ich kann unmöglich 24 Stunden am Tag den Marktplatz oder das P&D beobachten (muß ja schließlich auch mal "-" zwischendurch...) Letztendlich gibt es hier ja auch keine Trennung zwischen Usern und Mods - jeder kann sich zur Wahl stellen so er nur genug Initiative mitbringt, es zu tun!
PS: Den Vorschlag zur Gestaltung hätte Flashi vorher gebraucht, jetzt müssen wir mit dem klarkommen was ist.....
EDIT: Ja, ich schreibe nicht sehr schnell..... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querschläger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Neustadt am Rübenberge Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Wellblechhütte Td5 2. Elektrobaukasten VW Grand Cali |
|
Verfasst am: 02.08.2006 22:58:15 Titel: |
|
|
Das kannst du mit der Bundestagswahl z.B. überhaupt nicht vergleichen.
Wir sind doch hier keine Konkurrenten! Außerdem brauchen die Foren, in denen "mehr los ist" mehr als einen Mod.
Ich würd mal so aus der Erfahrung, die ich im letzten Jahr sammeln konnte sagen, dass 3 Mods für das LR-Forum schon fast das Minimum darstellen um immer schnell reagieren zu können.
Wenn ich mir jetzt angucke, wieviel im P&D mittlerweile los ist sind 10 Mods dafür noch im Rahmen. Klingt zugegebenermaßen schon nach recht vielen, ist aber immer noch OK.
Selbst die weniger frequentierten Foren sollten meiner Meinung nach mindestens 2 Mods haben... vielleicht erinnert sich noch jemand an die Sache mit Moonbull. Da war der zuständige Mod gerade im Urlaub (was auch sein gutes Recht ist; bitte nicht als Kritik verstehen!), flashi war auch gerad nicht erreichbar und wir konnten da tagelang nichts machen. War nicht so ne geile Situation.
Klar, wenn sich irgendwann mal 20 Leute fürs ATV-Forum bewerben, könnte man da mal über ne Veränderung der "Wahlordnung" nachdenken. Im Moment seh ich da aber echt keinen Handlungsbedarf. |
Zuletzt bearbeitet von am 02.08.2006 22:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dat weiß ich auch, Sach ich ja

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Fürth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
|
Verfasst am: 02.08.2006 22:58:39 Titel: |
|
|
@ Strada: Das ist die die 2. Möglichkeit die ich versucht habe aufzuzeigen: Forum: Name 1 Mod: ja: nein: Enthaltung:
Name 2 Mod: ja: nein: Enthaltung:
:
:
Ich glaube ihr versteht mich irgendwie falsch, ich will hier doch gar nicht unterstellen, daß was schief läuft und wenn wär´s bei so nem Killefiz wie dem Forum auch wurscht, denn wenn die Bevölkerung merkt, daß was schief läuft geht man sein Weisheiten in anderen Foren verbreiten.
Ich hab mich auch nicht um die Wahl gekümmert, sondern nur mal reingesehen weil ich´s zufällig gelesen und vorher ignoriert hab, weil ich´s für nicht sooo wichtig erachte. Und da viel mir eben auf, daß es unübersichtlich gestaltet ist. Alea jacta est! | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 02.08.2006 23:00:04 Titel: |
|
|
was soll die Frage und Diskussion eigentlich. Es ist alles freiwillig, sogar die Anwesenheit hier im Forum. Die Moderatoren haben kein Polizeirecht und sind auch kein Erschiessungskomando. Sie
regeln nur den Alltag.
Du solltest es vielleicht mal einrichten auf ein Forumstreffen zu kommen um die Leute , und da waren einige Moderatoren, kennenzulernen und du wirst merken das das alles friedliche und normale Leute sind.
Auch kann man mit normalen Menschenverstand an der schreibweise und deren Inhalte erkennen was es für ein Mensch ist. Und wenn du diesen nicht haben willst dann stimmst du einfach nur " nein" und gut ist. Der rest ist demokratie.... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dat weiß ich auch, Sach ich ja

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Fürth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
|
Verfasst am: 02.08.2006 23:00:07 Titel: |
|
|
Unglaublich was jetzt hier los ist, hätten sich die Leute vor der wirklich wichtigen Bundestagswahl mal so interessiert. | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.08.2006 23:03:30 Titel: |
|
|
desertrover hat folgendes geschrieben: | Unglaublich was jetzt hier los ist, hätten sich die Leute vor der wirklich wichtigen Bundestagswahl mal so interessiert. |
Gabs da ein Forum für ??  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 02.08.2006 23:08:29 Titel: |
|
|
desertrover hat folgendes geschrieben: | Unglaublich was jetzt hier los ist, hätten sich die Leute vor der wirklich wichtigen Bundestagswahl mal so interessiert. |
In die Ecke Besen, Besen, seid' gewesen ....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 02.08.2006 23:19:07 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.08.2006 23:21:56 Titel: |
|
|
überzeugterpickuper hat folgendes geschrieben: |  |
Das ist der OFFTOPICBUTTON..... den müsstest DU doch eigentlich kennen.....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 02.08.2006 23:23:50 Titel: |
|
|
Na ja, erst eindeutig zweideutige Andeutungen machen und sich dann
über Reaktionen wundern, das erinnerte mich an die Besen, vielleicht eiserne,
die ich selbst erfahren/erleben musste?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

|
Verfasst am: 02.08.2006 23:28:21 Titel: |
|
|
eyyyyyyyyy.................... habt ihr Rotwein geschnupft??????????
Ich versteh nur Bahnhof. Speddy`s Hacke ist mir klar aber Touaregs`s.............. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|