Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6936 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 04.08.2006 14:21:26 Titel: ich bräuchte mal eure Hilfe bei Fragen zum Ausdrucken von .. |
|
|
Hallo Leute,
ich sitze hier und singe kommen sie von nah und fern .... ne quatsch.
ich hab ein echtes Problem. Ich bekomme keine pdf`s ausgedruckt ohnendas diese so ausgedruckt werden wie sie tatsächlich aussehen.
Es sind mehr Buchstaben in einer wilder Reihenfolge. Einen Scan kann ich erst heute Abend reinsetzten damit ihr eine Vorstellung habt wie es derzeit aussieht.
Es sind zwei Rechner in einem Netzwerk zusammengefasst und bisher hat der Druck auch funktioniert, bis heute nicht mehr.
Habt ihr evt. einen Rat für mich.
Bis dene erstmal grüßt
garnele | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Yucca Valley, CA Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ Rubicon |
|
Verfasst am: 04.08.2006 14:28:18 Titel: |
|
|
Evtl. Rechner und Drucker neustarten, oder auch kaltstart und nicht nur neustarten.
 | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
|
Verfasst am: 04.08.2006 14:30:00 Titel: |
|
|
ok, werd ich jetzt machen.
Ich krieg hier gleich die Krise
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mr. Kaffeebar

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Mönchengladbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F |
|
Verfasst am: 04.08.2006 15:25:45 Titel: |
|
|
Laserdrucker oder Tintenstrahldrucker ?
Wenn Laserdrucker (welcher) die Seitenbescheibunssprache z.B. von PCL auf KPDL ändern, kann helfen.
Wirre Zeichen können jedoch auf einen Kabeldefekt oder Speicherüberlauf hiindeuten.
Wenn es arg pressiert und die Ausdrucke Montag reichen kannst Du mir diese zumailen, ich kann hier bis auch farbig drucken (Laserdrucker) und es zuschicken), heute bis ca. 16.30 oder 17.00 Uhr ab dann am Montag wieder.
Gruß
Holger | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 04.08.2006 16:39:10 Titel: |
|
|
PDF als "Bild" drucken!
Sollte man in den Druckereinstellungen wählen können. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 04.08.2006 22:07:50 Titel: |
|
|
Hallo Leute,
sorry das ich erst jetzt antworte, aber ich finde erst jetzt die Zeit dazu.
Zu allem übel habe ich auch einen Ausdruck vergessen mitzunehmen um euch mal einen zu zeigen.
Ich hatte am Morgen ein neues Profil erstellt aber ich denke das dies nichts mit dem Drucken zu tun haben sollte. Aus alle Fälle habe ich, nachdem ich hier um Hilfe gebeten hatte ein x-tes mal einen Druckauftrag vom pdf verschickt und was soll ich euch sagen ... das Teil hat danach wieder richtig gedruckt. Nach einer weiteren Stunde aber wieder auch nicht, obwohl in dieser Zeit keine Einstellungen verändert wurden. Muss ich das verstehen.
Es ist fast so als ob diese kleine Netzwerk ein Eigenleben entwickelt hat und man der Willkür der Rechner ausgesetzt ist. Wenn ich am Montag dazu komme werde ich mich der Thematik nochmal zuwenden und euch dann wieder berichten.
Ansonsten erstmal Danke für die Hilfe und den Antworten
Schönes Wochenende grüßt
garnele
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 04.08.2006 22:10:20 Titel: |
|
|
Welche Acrobat Reader Version hast du ???
Ich hatte ein ähnliches Problem mit der Version 7 ..... Version 5 drauf und es klappt wieder ! | _________________ Gruss,
Axel |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 04.08.2006 22:16:13 Titel: |
|
|
Oder ein HP-Drucker?
Acrobat 6 und 7 sind wirklich grottenschlecht, nur zum
Verkleinern der dateigröße zu gebrauchen, alles andere
mit Version 5.
Gruß
andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 04.08.2006 22:22:37 Titel: |
|
|
Die 7-ner Version. wie können da denn solche Unteschiede entstehen?
Das hat mich heute circa 90min. Arbeitszeit und jede Menge Nerven gekostet.
Schade das ich einen Ausdruck vergessen habe, denn hättet ihr dann mal sehen können.
bis dene
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|