Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Black Forrest Gump

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
|
Verfasst am: 05.08.2006 08:52:07 Titel: |
|
|
Na freut mich erstmal, daß es nix Erntes war.
Das schwammige Fahrgefühl könnte evtl. von einer 12 cm Höherlegung in Verbindung mit 315/75-16er Reifen kommen?  | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dat weiß ich auch, Sach ich ja

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Fürth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
|
Verfasst am: 05.08.2006 10:59:06 Titel: |
|
|
vishnu hat folgendes geschrieben: | Offroad Events hat folgendes geschrieben: | vishnu hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Würde man Radlager aber nicht auch hören? |
Nein. |
Red mir nicht rein du....... |
Trink nicht soviel Mate, hier nimm einen Rooibos-Tee, bringt dich wieder runter...
Zitat: | Ich Lager da mal mit aber eher in Richtung Lagerung des Achsschenkelgehäuses. Ich hoffe es heißt so, also das Ding wo der schwule Chinese, Radlager etc drin verschraubt sind. |
Das Ding heisst anders, aber die Lager vom Achsschenkelbolzen könnten es auch sein.
Glaub ich aber nicht.
Lenkungsdämpfer fällt völlig weg. |
Des hieße dann wobble und wurde letztes Jahr ausreichend diskutiert.  | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Titel geklaut...

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 05.08.2006 16:19:04 Titel: |
|
|
Wheel wobble, da könnt ihr wohl Recht haben.
Der lenkungsdämpfer braucht an der Aufnahme schon etwas Bewegungsfreiheit im Gummi, sonst reisst er dir beim einlenken ab, da die Lenkstange ja nicht paralell zur Achse wandert.
Wieviel Druck hast du eigentlich in den Mammutreifen?? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|