Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 02.09.2005 16:17:22 Titel: |
|
|
Immerhin hab ich sie noch gesehen.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 02.09.2005 16:39:37 Titel: |
|
|
@Armin: Cookies werden auf Deinem Rechner gespeichert und nirgends sonst.
Aber der Vollständigkeit halber: http://de.wikipedia.org/wiki/Cookies
Und ich habe keine Ahnung, wieso Cookies oder Norton die Nickpages blockieren sollten, werde das aber selbst testen!  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Titel sind Schall und Rauch

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kahl am Main Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender 90 SoftTop (TD5) |
|
Verfasst am: 02.09.2005 16:39:43 Titel: |
|
|
Defenderman hat folgendes geschrieben: | ...Ich lösch meine Nikpage jetzt wieder und gut ist... |
Jetzt werf doch nicht gleich die Flinte ins Korn. Ich bin mir sicher, dass Flashi schon fleisig daran arbeitet, die Probleme zu lösen. | _________________ Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.
- Albert Schweitzer |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 02.09.2005 16:41:25 Titel: |
|
|
Ehrlich gesagt, habe ich das Wiki etwas vorgeschoben und die Nickpages nach hinten geschoben. Werde heute abend mal einen "Nickpage-Löschen" Button kreieren, damit man seine wieder killen kann.
Flutschi  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.09.2005 21:55:46 Titel: |
|
|
Ich sehe eine . Aber so eine ist was feines, man kann diese durchaus als praktisch ansehen. Wer hat noch keine Nickpage?
Bitte wundert Euch nicht über diesen konfusen Text. Ich teste den Wiki-Parser anhand des Wortes "Nickpage" und will dabei versuchen, letzte Fehler zu finden.
Flashi | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.09.2005 22:02:07 Titel: Nick-Page.. |
|
|
.........ich hab ooch eene.....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.09.2005 22:05:14 Titel: |
|
|
Endlich, der Parser funktioniert
OK, außer mir kann niemand wissen, was das bedeutet. Aber ab Sonntag wird man es sehen können
@SpeedyB: Schönen Mahindra fährst Du da  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.09.2005 22:07:01 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Endlich, der Parser funktioniert
OK, außer mir kann niemand wissen, was das bedeutet. Aber ab Sonntag wird man es sehen können
@Klein-Motzi: Schönen Mahindra fährst Du da  |
Kannst Du den Namensverschandler eventuell entfernen?? Ist das mit dem Mahindra eftuell ebensolcher Fake.... Bluna, bluna, bluna.....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.09.2005 22:12:58 Titel: |
|
|
Neee....Ich habe selber aus Spass Mahindra geschrieben und nicht Jeep TJ ... War ein Gag  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.09.2005 22:15:30 Titel: |
|
|
Somit hast Du Dir den Titel "Obermotz" redlich verdient und ich werde nicht versäumen, diesen allen meinen Postings zukünftig voranzustellen........  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.09.2005 22:21:16 Titel: |
|
|
Wieso? Was hat das mit Obermotz zu tun, wenn ich einen Spass mache?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.09.2005 22:24:11 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Wieso? Was hat das mit Obermotz zu tun, wenn ich einen Spass mache?  |
Ja darf ich keinen machen............. .. Ich schreib jetzt beispielsweise mal:
S.peedyB: SpeedyB ................... | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.09.2005 22:26:48 Titel: |
|
|
Jetzt sehe ich, was Du meinst....Ich weiss, wer das was...Na warte, wenn ich den erwische. Habs auf jeden Fall wieder gerichtet!  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.09.2005 22:30:21 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Jetzt sehe ich, was Du meinst....Ich weiss, wer das was...Na warte, wenn ich den erwische. Habs auf jeden Fall wieder gerichtet!  |
Allerbesten Dank, die Blumen folgen bei passender Gelegenheit!
(Jetzt geh ich aber wirklich erstmal eine quarzen...)
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 03.09.2005 22:16:25 Titel: |
|