Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6923 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 06.08.2006 23:18:16 Titel: Anmeldethread Summit 14/15.10. |
|
|
Falscher Freund | 13.10. | 14.10. | 15.10. | Fahrzeug | Mitbringsel | Einlage | ORE + Abendstern |  |  |  | Terrano | Chili ! | da findet sich sicher was | Insgesamt 1 Einträge in der 7-spaltigen Tabelle. |
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Häschen in der Grube

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
|
Verfasst am: 06.08.2006 23:30:39 Titel: Re: Anmeldethread Summit 14/15.10. |
|
|
Falscher Freund | 13.10. | 14.10. | 15.10. | Fahrzeug | Mitbringsel | Einlage | ORE + Abendstern |  |  |  | Terrano | Chili ! | da findet sich sicher was | GaMbIt + Gänseblümchen | ??? |  |  | Maverick | Grillkompetenz | Max. Schuhgröße 42 | Insgesamt 2 Einträge in der 7-spaltigen Tabelle. |
@ORE
Und wieso machst Du Chili???
Ich dachte ich sei der Master of Chili...  | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 06.08.2006 23:30:45 Titel: Re: Anmeldethread Summit 14/15.10. |
|
|
Offroad Events hat folgendes geschrieben: | Falscher Freund | 13.10. | 14.10. | 15.10. | Fahrzeug | Mitbringsel | Einlage | ORE + Abendstern |  |  |  | Terrano | Chili ! | da findet sich sicher was | zorro + Anhang |  |  |  | LR110/Serie | Frühstück an allen Tagen | mal sehen | Insgesamt 2 Einträge in der 7-spaltigen Tabelle. |
|
| _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 06.08.2006 23:31:35 Titel: |
|
|
oh f... - schon wieder so was - kann das mal wer korrigieren | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Häschen in der Grube

|
Verfasst am: 06.08.2006 23:32:18 Titel: Re: Anmeldethread Summit 14/15.10. |
|
|
Ahhhrrgghhh... Ex Listenmeister schreitet ein
Falscher Freund | 13.10. | 14.10. | 15.10. | Fahrzeug | Mitbringsel | Einlage | ORE + Abendstern |  |  |  | Terrano | Chili ! | da findet sich sicher was | GaMbIt + Gänseblümchen | ??? |  |  | Maverick | Grillkompetenz | Max. Schuhgröße 42 | zorro + Anhang |  |  |  | LR110/Serie | Frühstück an allen Tagen | mal sehen | Insgesamt 3 Einträge in der 7-spaltigen Tabelle. |
| _________________ GaMbIt
(Albert Einstein)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 06.08.2006 23:36:25 Titel: Re: Anmeldethread Summit 14/15.10. |
|
|
Falscher Freund | 13.10. | 14.10. | 15.10. | Fahrzeug | Mitbringsel | Einlage | ORE + Abendstern |  |  |  | Terrano | Chili ! | da findet sich sicher was | GaMbIt + Gänseblümchen | ??? |  |  | Maverick | Grillkompetenz | Max. Schuhgröße 42 | zorro + Anhang |  |  |  | LR110/Serie | Frühstück an allen Tagen | mal sehen | Insgesamt 3 Einträge in der 7-spaltigen Tabelle. |
@Gambi
Wir wollen ja Überlebende haben ! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Häschen in der Grube

|
Verfasst am: 06.08.2006 23:44:29 Titel: |
|
|
Hmmm...
Ich hab doch schon mal Chili gekocht... und mein etwas gewürztes hat Dich ja auch ned umgebracht... oder??? | _________________ GaMbIt
(Albert Einstein)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 06.08.2006 23:52:29 Titel: Re: Anmeldethread Summit 14/15.10. |
|
|
Falscher Freund | 13.10. | 14.10. | 15.10. | Fahrzeug | Mitbringsel | Einlage | ORE + Abendstern |  |  |  | Terrano | Chili ! | da findet sich sicher was | GaMbIt + Gänseblümchen | ??? |  |  | Maverick | Grillkompetenz | Max. Schuhgröße 42 | zorro + Anhang |  |  |  | LR110/Serie | Frühstück an allen Tagen | mal sehen | chrissy + Kids |  |  |  | Terrano | Rotwein |  | Insgesamt 4 Einträge in der 7-spaltigen Tabelle. |
| _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 07.08.2006 08:05:10 Titel: |
|
|
GaMbIt hat folgendes geschrieben: | Hmmm...
Ich hab doch schon mal Chili gekocht... ... oder??? |
Du bist auch schon mal über ne Brücke gefahren.................  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 07.08.2006 08:05:27 Titel: |
|
|
GaMbIt hat folgendes geschrieben: | Hmmm...
Ich hab doch schon mal Chili gekocht... und mein etwas gewürztes hat Dich ja auch ned umgebracht... oder??? |
Christian, DEIN Chili war super lecker  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 07.08.2006 08:10:19 Titel: |
|
|
Peggy hat folgendes geschrieben: |
Christian, DEIN Chili war super lecker  |
Und meins nicht oder was ? Dann kauf dir halt nen Döner musst MEIN Chili ja nicht essen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 07.08.2006 08:14:34 Titel: |
|
|
Offroad Events hat folgendes geschrieben: | Peggy hat folgendes geschrieben: |
Christian, DEIN Chili war super lecker  |
Und meins nicht oder was ? Dann kauf dir halt nen Döner musst MEIN Chili ja nicht essen  |
Hallo , ich hatte doch an anderer Stelle gesagt, dass Du ganz lecker Chili machst , aber dem Christian seins war doch letztens auch super, wir haben alle überlebt,
mach des net so schlecht, sonst kommt der sensible Christian doch net
... Zicke!
Guten Morgen erstmal ... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 07.08.2006 08:18:02 Titel: Re: Anmeldethread Summit 14/15.10. |
|
|
Falscher Freund | 13.10. | 14.10. | 15.10. | Fahrzeug | Mitbringsel | Einlage | ORE + Abendstern |  |  |  | Terrano | Chili ! | da findet sich sicher was | GaMbIt + Gänseblümchen | ??? |  |  | Maverick | Grillkompetenz | Max. Schuhgröße 42 | zorro + Anhang |  |  |  | LR110/Serie | Frühstück an allen Tagen | mal sehen | chrissy + Kids |  |  |  | Terrano | Rotwein |  | Achterl + |  |  |  | 110V8 | trockene Klamotten | Wakescreening | Insgesamt 5 Einträge in der 7-spaltigen Tabelle. |
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 07.08.2006 08:23:42 Titel: Re: Anmeldethread Summit 14/15.10. |
|
|
Juhu, das Gänseblümel kommt auch mit, na dann ...
Falscher Freund | 13.10. | 14.10. | 15.10. | Fahrzeug | Mitbringsel | Einlage | ORE + Abendstern |  |  |  | Terrano | Chili ! | da findet sich sicher was | GaMbIt + Gänseblümchen | ??? |  |  | Maverick | Grillkompetenz | Max. Schuhgröße 42 | zorro + Anhang |  |  |  | LR110/Serie | Frühstück an allen Tagen | mal sehen | chrissy + Kids |  |  |  | Terrano | Rotwein |  | Peggy |  |  |  | LJ80 (wenn sie bekommt), ansonsten Jimny | Wauzi Balou, Salat á la Peggy (mtbbee!) + bietet Orga-Hilfe an | | Philipp |  |  |  | Yamaha DT125 | nix - isst alles, was auf den Tisch kommt | | Insgesamt 6 Einträge in der 7-spaltigen Tabelle. |
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 07.08.2006 08:28:43 Titel: Re: Anmeldethread Summit 14/15.10. |
|
|
Peggy hat folgendes geschrieben: | Juhu, das Gänseblümel kommt auch mit, na dann ...
Falscher Freund | 13.10. | 14.10. | 15.10. | Fahrzeug | Mitbringsel | Einlage | ORE + Abendstern |  |  |  | Terrano | Chili ! | da findet sich sicher was | GaMbIt + Gänseblümchen | ??? |  |  | Maverick | Grillkompetenz | Max. Schuhgröße 42 | zorro + Anhang |  |  |  | LR110/Serie | Frühstück an allen Tagen | mal sehen | chrissy + Kids |  |  |  | Terrano | Rotwein |  | Peggy |  |  |  | LJ80 (wenn sie bekommt), ansonsten Jimny | Wauzi Balou, Salat á la Peggy (mtbbee!) + bietet Orga-Hilfe an | | Philipp |  |  |  | Yamaha DT125 | nix - isst alles, was auf den Tisch kommt | | Kini |  |  |  | Japan-Opel | Motorsäge, Axt | | Insgesamt 7 Einträge in der 7-spaltigen Tabelle. |
|
| _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|