Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 07.08.2006 08:55:51 Titel: |
|
|
Auch wenn diese offensichtlich nicht allen paßt, nehme ich die Wahl an - und danke für Vertrauen, Mißtrauen und Zögerlichkeit. | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 07.08.2006 09:45:24 Titel: Merci |
|
|
Ich will es gar nicht IMMER und ALLEN recht machen, DAS funktioniert eh nicht, wenn man es wie hier, mit Menschen zu tun hat, und das noch dazu im virtuellen Raum.
Manchmal ist es sehr schwierig, mit Worten oder Smilies Emotionen auszudrücken, oft werden sie schnell missverstanden. Ich kann hier auch nur meine Unterstützung anbieten, meine Ideen einbringen, gelegentlich versuchen, zu schlichten, wenn es notwendig wird und nehme die Wahl an.
... und all Denjenigen, die ihre Stimme hier FÜR mich abgegeben haben, danke ich recht herzlich für ihr Vertrauen und für die 2. Chance, die sie mir damit gegeben haben. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Extremfrager

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 07.08.2006 13:26:29 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 jaja ... ich überleg ja noch!

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bergheim Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. TOYOTA LandCruiser BJ70  2. HYUNDAI Galloper JK-T01  3. DATSUN 1300 L510  |
|
Verfasst am: 07.08.2006 13:28:26 Titel: |
|
|
Ja, ich nehme die Wahl anfür den P&D-Bereich.
Ich weiss gar nicht mehr wie ich letztes Mal Mod im P&D und bei den Bildern geworden bin.
Ich dachte die Mod-rechte haben da alle Mods, nur 2 oder 3 sind halt die "richtigen" Mods !?
Eigentlich meinte ich in meinem Wahlfred genau diese Funktion wieder zu erfüllen, nun wurde daraus ein offizieller Titel .. hm ... aber trotzdem Danke für euer Vertrauen! | _________________ RUST IS LIGHTER THAN CARBON FIBRE! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 jaja ... ich überleg ja noch!

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bergheim Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. TOYOTA LandCruiser BJ70  2. HYUNDAI Galloper JK-T01  3. DATSUN 1300 L510  |
|
Verfasst am: 07.08.2006 13:30:31 Titel: |
|
|
Ja, ich nehme auch die Wahl zum Mod in der Toyota-Sektion an ...
Nur WER hat da auf NEIN gedrückt
nicht ernst nehmen, ist ja euer gutes Recht, nur wer hätte den Job sonst gemacht ? | _________________ RUST IS LIGHTER THAN CARBON FIBRE! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Against Kryptografie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Westerwald
| Fahrzeuge 1. F70 |
|
Verfasst am: 07.08.2006 15:44:50 Titel: |
|
|
Ich bin erfreut über das Wahlergebnis und nehme diese Wahl auch an und hoffe dem entgegengebrachten Vertrauen gerecht zu werden.
Danke Holger | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 3442170486

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: am Rande des Teutoburger Waldes
| Fahrzeuge 1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-) |
|
Verfasst am: 07.08.2006 16:06:20 Titel: |
|
|
Moin warscheinlich raff ich es nicht so ganz, bin ich nu noch MOD oder nicht?
Und wenn nicht, danke ich allen die trotz der nicht immer unumstrittenen Art und Weise meinerseits der Meinung sind, Ihre Stimme ist die richtige für mich.
Falls ja gilt das gleiche.
Sonst kann ich mich nur den Worten von Peggy anschließen
Klär mich mal bitte jemand aucf ob noch MOD oder nicht danke.
Gruß
Armin | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 6923 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 07.08.2006 16:12:40 Titel: |
|
|
@Defenderman: Du hast die Wahl formell gewonnen, aber ohne eigentliche 50% Mehrheit der Gesamtstimmen. Du kannst nun die Wahl annehmen und Mod sein oder sagen, dass Du mit weniger als 50% den Wahlauftrag nicht wirklich siehst und dankend ablehnen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 07.08.2006 16:13:44 Titel: |
|
|
Defenderman hat folgendes geschrieben: |
Klär mich mal bitte jemand aucf ob noch MOD oder nicht danke.
Gruß
Armin |
Was steht in der letzten Spalte ???
Gewonnen ist gewonnen
Glückwunsch zum neuen / alten Job , so du ihn denn willst. | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Yucca Valley, CA Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ Rubicon |
|
Verfasst am: 07.08.2006 17:24:17 Titel: |
|
|
Vielen Dank an Euch für das erneut ausgesprochene Vertrauen und das für mich überwältigende und eindeutige Ergebnis.
Für die Bereiche Mercedes, LKW und Volkswagen nehme ich die Wahl gerne an.
Für den Bereich Veranstaltungen nehme ich ebenso die Wahl gerne an und bin gespannt wie sich die angebotene Hilfskraft und Unterstützung in diesem Bereich entwickelt.
 | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 time is running ²°°7 / °4

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Salzburg
| Fahrzeuge 1. Defender 110  2. Landcruiser 300  3. Mitsubishi Triton  |
|
Verfasst am: 07.08.2006 17:27:28 Titel: |
|
|
Ich danke für die Stimmen und nehme die Wahl für meine Bereiche an.
Auf weiterhin gute Zusammenarbeit. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
|
Verfasst am: 07.08.2006 19:17:38 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
selbstverständlich werde ich die Wahl als Juniormod für die Bereiche LR und MB annehmen und versuche euch so gut es geht zu Unterstützen.
Bin begeistert von eurem Vertrauensvorschuß!!! | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Silbern glänzt die Sahara

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 61352 BHG Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 07.08.2006 20:23:46 Titel: |
|
|
ja ich Danke Euch allen das ich euch wählen durfte
bin ja schon weg habe heute eben nur gute laune  | _________________ grüsse Harry aus BHG
UND DER WEG IST DAS ZIEL !!!!!!!!l
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 07.08.2006 21:30:13 Titel: |
|
|
Santanaone hat folgendes geschrieben: | ...... habe heute eben nur gute laune  |
Erhalte sie dir, so lange es geht.  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 3442170486

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: am Rande des Teutoburger Waldes
| Fahrzeuge 1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-) |
|
Verfasst am: 07.08.2006 21:36:34 Titel: |
|
|
Moin ich kleb zwar nicht an Posten und Stühlen, werde die die mich gewählt haben aber nicht entäuschen bzw einigen die Gift gestreut haben die Genugtuung geben na endlich ist der Ar.... weg als Mod.
Also nehme ich die Wahl an.
Gruß und auf ein neues
Armin | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|