Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Unregelmäsige Gereusche bei meinem 110 Ex

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 28.07.2006 21:10:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

dieser ausgeschlagene gummi gummi hat mich einiges an nerven gekostet:
Vertrau mir http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=6920
landymania
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Land Rover, Jaguar
BeitragVerfasst am: 29.07.2006 22:29:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo, bei mir war genau das gleiche...nachdem ich alles mögliche kontrolliert habe, war es eine ausgeschlagene Antriebswelle. Warum die solche Geräusche macht weiß ich nicht. Wenn Du von unten an der Zahnwelle gegendrückst und sie nachgibt, ist das daß Problem. Bei mir war das bei Geschwindigkeiten zwischen 30-60 km/h und trat auch nur manchmal auf. Bei meinem anderen Landy ist die Welle auch ausgeschlagen, hier macht sich das aber nur mit gelegentl. Vibrationen bemerkbar und nicht durch schleifen. Kontrollier auch gleich ob die Flansche die an das Diff und ans Getriebe gehen nicht wackeln, ansonsten nachstellen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HannoZ
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 6950 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. 110 Saugdiesel . Magirus Deutz 170 D11 4x4
BeitragVerfasst am: 07.08.2006 18:53:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallöle

Heute war es soweit Nee, oder? Was meinst Du? rotfl , nach dem ich auf grund eines Notfalls sehr zügig zu meine Mutter gefahren bin( Sie ist heut aus dem Krankenhaus entlassen und kam nicht mehr vom Pott Ahhhh......Plumps ....er ist zu nidrig. Sie hatt die ganze Nachbarschaft zusammen geschrieen ..die dann die scheibe eingeschlagen und mich informiert .Bei ihr ist alles wieder in ordnung).Ich wollte wieder los fahren ..da bekam ich kein Gang mehr rein .Beim Kupplung treten sties ich auf halben wege auf wiederstand so das sich kein gang mehr rein legen lies.Der Ausrückhebel ist wohl der Grund für die Ominösen gereusche gewesen.
Per ADAC Hukepack in die Werkstatt .Morgen werde ich bwissen ob die Gereusche vom Ausrückhebel stammen.
Werde euch auf dem Laufenden halten

HannoZ
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.254  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen