Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Schwerstarbeiter

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bielefeld Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6939 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR90ST/HT 300Tdi 2. Golf IV Fahriant 3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid |
|
Verfasst am: 07.08.2006 19:21:17 Titel: Kürzerer Blinkschalter im Defi |
|
|
Ich hätte da mal nen Problemchen,
bin ja numal nicht am kürzesten gewachsen, und es ist an sich im Defi (vor allem mit Trennwand) auch mal nicht so geräumig.
Geht aber eigentlich alles noch, nur der Blinkerschalter nervt auf Dauer doch derbe, den drück ich nämlich beim Linksabbiegen immer wieder mit dem Knie aus.
Gibt es irgendwo auf dem Weltmarkt wohl nen passenden Blinkschalter der nen bisschen was kürzer ist als der originale und den man ggf. mit Sportlenkrad ganz gut bedienen kann?
Gruß Frank | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
|
Verfasst am: 07.08.2006 19:24:39 Titel: |
|
|
Beißzange und Hupe über Hupknopf ans Sportlenkrad anschließen.
Das wäre die Hardcorevariante und du würdest deinen Rover nicht mit Fremdteilen versauen...  | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

| Fahrzeuge 1. LR90ST/HT 300Tdi 2. Golf IV Fahriant 3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid |
|
Verfasst am: 07.08.2006 19:36:42 Titel: |
|
|
Johannes hat folgendes geschrieben: | Das wäre die Hardcorevariante und du würdest deinen Rover nicht mit Fremdteilen versauen...  |
Fremdteile, da kann ich nichts mehr kaputt machen, ich hab da schliesslich gerade nen "Fremdfabrikatüberrollbügel" drangebastelt...
Nee, aber ernsthaft, was genau meinst denn du mit "Beißzange"? versteh ich nicht! | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ultimate rollig

Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 130 TD4 2. 110 TD4 3. 90 TD5 4. Willys 5. 90 TDi 6. Caterham 620R 7. 964 C2 egmo |
|
Verfasst am: 08.08.2006 19:49:49 Titel: |
|
|
nimm einfach die hebel in die hand und bieg sie dir so hin wie du sie haben möchtest - funzt prima | _________________ Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Viele Freunde bei Facebook ist in etwa so wie viel Geld bei Monopoly |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 08.08.2006 19:50:59 Titel: |
|
|
eben - mit gefühl verbiegen haben die meisten gemacht die das raid eingebaut haben und nicht 1m lange finger haben | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump

|
Verfasst am: 08.08.2006 20:17:29 Titel: |
|
|
böses auto hat folgendes geschrieben: | Johannes hat folgendes geschrieben: | Das wäre die Hardcorevariante und du würdest deinen Rover nicht mit Fremdteilen versauen...  |
Fremdteile, da kann ich nichts mehr kaputt machen, ich hab da schliesslich gerade nen "Fremdfabrikatüberrollbügel" drangebastelt...
Nee, aber ernsthaft, was genau meinst denn du mit "Beißzange"? versteh ich nicht! |
1.Bügel ist Custom made, mit Liebe von einem Roverfahrer, also eigentlich kein Fremdteil mehr
2. Zange ansetzen und ab, oder verbiegen oder anderweitig passend machen.
Tausch gg. Fremdteile rate ich dir ab wegen dem gepfriemel bis es passt... | _________________ Reise vor dem Sterben...
|
|
Nach oben |
|
 |
 Druckluftschrauber

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Wallenhorst Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki GV 2,5L V6 2. Lada Taiga 4x4 3. Fahrrad 2x1 |
|
Verfasst am: 08.08.2006 21:20:33 Titel: Re: Kürzerer Blinkschalter im Defi |
|
|
böses auto hat folgendes geschrieben: | Ich hätte da mal nen Problemchen,
bin ja numal nicht am kürzesten gewachsen,
den drück ich nämlich beim Linksabbiegen immer wieder mit dem Knie aus. |
Hm, das Problem ist also das Knie. Also schmerzfrei kann das nur ein Arzt in Ordnung bringen. Kostengünstig geht das aber nur per Kettensäge oder Axt.  | _________________ Gruß Rainer
http://www.rainer4x4.net Schrauberseiten zum Defender, Grand Vitara und Quad |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

|
Verfasst am: 09.08.2006 12:33:24 Titel: |
|
|
oh man, alle Raten zur rabiaten Version, ich werd mir das wohl vorher noch mal genau ansehen müssen...
@Johannes:
Hm, Custommade Bügel,
nicht schlecht, da kann ich mit meiner Fuhre den Jungs von West-coast-customs ja mal richtig fein Konkurrenz machen
Frank | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump

|
Verfasst am: 09.08.2006 12:51:30 Titel: |
|
|
böses auto hat folgendes geschrieben: | oh man, alle Raten zur rabiaten Version, ich werd mir das wohl vorher noch mal genau ansehen müssen...
@Johannes:
Hm, Custommade Bügel,
nicht schlecht, da kann ich mit meiner Fuhre den Jungs von West-coast-customs ja mal richtig fein Konkurrenz machen
Frank |
Ha die können abstinken...  | _________________ Reise vor dem Sterben...
|
|
Nach oben |
|
 |
|