Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 03.09.2005 01:07:27 Titel: |
|
|
hey, du noch wach und hier? | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 03.09.2005 01:11:04 Titel: |
|
|
hab dich das gerade im parallelfred gefragt. ich kann noch nicht schlafen und ess ne tomate. macht keinen sinn- is aber so. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 7263 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 03.09.2005 01:15:38 Titel: |
|
|
Wenn es beruhigt: Ich sitze auch noch hier und programmiere am Forum  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

| |
|
Verfasst am: 03.09.2005 01:17:26 Titel: |
|
|
na ja beruhigen? eher beunruhigen - es ist eine laue sommernacht, in unserem garten zirpen die grillen, die sterne funkeln zum greifen nah am firmament....waaaaaaas machst du/machen wir hier... | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 03.09.2005 01:18:15 Titel: |
|
|
es beruhigt mich nabend, flashi.....friedlich ist das.....was programmierst( in 3 wörtern- das meiste verstehe ich nicht). Dafür kann ich Reifen wechseln und auch Knalltreiblingöl. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 03.09.2005 01:19:52 Titel: |
|
|
in unserem garten zirpen die grillen...wie dekadent.
richtig: wir sollten draussen sitzen im nicht- garten und lauschen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

| |
|
Verfasst am: 03.09.2005 01:21:41 Titel: |
|
|
ok....das stück natur das unsere bescheidene bleibe umgibt ist draussen... | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 03.09.2005 01:25:41 Titel: |
|
|
Morgen geht die heisse Phase des Hubs- Stosstangenbaus in die 2. Runde. Hurra. Da bin ich dann draussen und freu mich für 2...........
Ich liebe sowas- die Rohlinge sind schon der Traum wenn man sie nur hinhält.......
Hat hier sonst noch jemand sinn für Stahl?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

| |
|
Verfasst am: 03.09.2005 01:27:18 Titel: |
|
|
was ne frage...wenn er verzinkt ist! fotos bitte | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 03.09.2005 01:30:52 Titel: |
|
|
Mach ich! Geh jetzt schlafen und lese noch ein bisserl Chris Scott Todeskampf mit dem LR 101 in "Desert Travels".
Untersetzung einlegen mit nem Hebel am Getriebe- bizzare british cars......der Autor ist Brite- er darf lästern..... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 7263 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 03.09.2005 01:30:59 Titel: |
|
|
@B0ndgirl: Ich baue am Wiki (vier Worte) .... Es wird die größte Bordmodifikation im Bord sein, die ich bisher gemacht habe. Da stecken jetzt schon etliche Arbeitstage drin, aber dafür wird es einen echten Nutzen bringen. Bin dahingehend ein bisschen sehr Perfektionist und will euch keine halbfertigen oder lieblosen Sachen anbieten.
@Z0RRO: Du hast Recht, eigentlich sollte ich unterwegs sein und was unternehmen. Aber ich möchte meinen Zeitplan einhalten und wüßte ehrlich für heute eh nix, was ich tun könnte
Andreas  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|