Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Mietminderung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6929 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 13.08.2006 19:26:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Holzi hat folgendes geschrieben:
klar wen sich ein Mieter so benimt wird erst einmal ein Persönliches Gespräch angestrebt

H A L L O ; ICH REDE SEIT 2 JAHREN

DU meinst also, Mieter haben keine Rechte Nee, oder?
Ich habe diese kaputte Terrasse seit 2 Jahren!!!
Ich rede seit 2 Jahren, dass bitte was passieren sollte!!!
Es war offensichtlich, dass es keine frostsicheren Fliesen waren und auch, dass sie nicht ordentlich verlegt waren.
... aber ich rede seit 2 Jahren, in vielen persönlichen Gesprächen, in mehreren Briefen an die4 Vermieterin.
Meinst nicht, da kann man langsam erwarten, das mal was passiert Unsicher

Baloo hat folgendes geschrieben:
Wenn ich eine Haus vermieten würde und ich hätte Probleme dieser Art mit den Vermietern

klar wen sich ein Mieter so benimt wird erst einmal ein Persönliches Gespräch angestrebt

aber es wird trozdem langsam aber sicher nach einem Nachfolger gesucht
man weis ja nicht was " solchen Leuten" noch alles einfällt Hau mich, ich bin der Frühling

Du hast es noch nicht begriffen Unsicher , ich hab noch gar nichts unternommen Hau mich, ich bin der Frühling
darf man denn hier gar nix mehr fragen Obskur

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 13.08.2006 19:29:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hulg hat folgendes geschrieben:
Aus diesem Grunde ist es wohl so dass kaum noch eine Wohnung mit Haustier vermietet wird

was hat denn der Mangel an meiner Wohneinheit mit Haustieren zu tun Obskur Obskur Obskur

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 13.08.2006 19:36:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Peggy hat folgendes geschrieben:

aber es wird trozdem langsam aber sicher nach einem Nachfolger gesucht
man weis ja nicht was " solchen Leuten" noch alles einfällt Hau mich, ich bin der Frühling

Du hast es noch nicht begriffen Unsicher , ich hab noch gar nichts unternommen Hau mich, ich bin der Frühling
darf man denn hier gar nix mehr fragen Obskur

ich hab es schon begriffen aber wer lesen kann ist klar im Vorteil und wen du ihgendetwas in meine Zeilen reindichtest ist es dein Pech
da ich oben klip und klar geschrieben habe
WEN

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 13.08.2006 19:37:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Du checkst es überhaupt nicht, tut mir leid

so meine ganz Persönliche Meinug dazu

Ich denke:

1.wer es nicht schaft seinen vierbeiner unter Kontrolle zu bringen selber schuld
DAS ist nicht das Problem!!! Ich bin nicht zu Hause, DAS ist das Problem, weil ich arbeiten muss und jeder normale Hund schlägt auf Fremde auf "seinem" Grundstück an Hau mich, ich bin der Frühling
und
2. die Denkweise welche Denke bitte? Das ich nach 2 Jahren Disskussion um die kaputte Terrasse, wo ich 100% Miete ohne Diskussion immer pünktlich bezahlt habe ist für mich absolut krank da es nichts mehr mit Wohngefül zu tun hatt sondern meines erachtens nur noch um Geld geht oder der gute Mensch keine Sorgen hatt und sich bedeutend mehr Sorgen um ihrgendetwas macht, als um sich selbst oder seiner Existenz

wir haben seit ich auf der Welt bin Hunde ich auch und bei uns kommen sehr viele Fremde Leute Chrissy und Karsten können es bestätigen ja, Karsten kann Dir auch bestätigen, dass ihn Balou nicht angeht, wenn er nur alle 4 Wochen mal vorbei kommt Nee, oder? das sich zwar der Hund momentan freut was aber nicht gewolt ist aber weiterhin kein Problem darstellt geh doch einfach mit ihm raus zu den Handwerkern das er oder sie die Handweker kennen lernen kann ICH BIN NICHT DA

wir haben auch eine Mieterin mit Hund auf einem 3000m² grßem Grundstück aber der Hund weis ganz genau das ich hier mit dazu gehöre auch wen ich 4 Monate nicht da war OT

so ich geh jetzt nach einer geilen durchzechten Nacht endlich ins Bett und bin vor 3 Uhr ,auch nicht mehr ansprechbar oder auch 5 Uhr

Holzi, nochmal ... es ging hier nicht um den Hund, sondern dass ich meine Mietsache nicht 100% nutzen kann und die Fertigstellung laut Bauarbeiter noch unbestimmt lange Wochen weiter dauern kann, DAS ist nicht akzeptabel

vergiss es einfach Holzi, ich weiß ja, dass Du parteiisch bist, also lassen wir jegliche we4itere Worte, Michel hat es mehr als verständlich erklärt, danke!

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 13.08.2006 19:40:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Und somit für mich ende der Diskusion hier

alle Leute schreien immer die Welt sei so schlim, Rücksichtslos und Arogant

aber es solte jeder bei sich anfangen, bevor er sich über die Welt beschwert

und einfach öfters ein Auge zudrücken
Hulg
Against Kryptografie
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. F70
BeitragVerfasst am: 13.08.2006 19:40:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wen meinen sie denn jetzt?

@Peggy
Ganz einfach weil wohl der Hund eine grosse Rolle bei deinem Problem ist, und deswegen aus solcher Maßgabe heraus, sich der Vermieter bei einem etwailigen Nachmieter dreimal überlegen wird ob er dieses "Problem" nicht von Anfang nicht mehr zulässt, dass halt der Hund nicht rauskann und 24 stündige Verdunklung in der Wohnung herrscht.

Gruß Holger

Against Kryptografie
Abenteurer

Fahrzeuge
1. F70
BeitragVerfasst am: 13.08.2006 19:41:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Und somit für mich ende der Diskusion hier

alle Leute schreien immer die Welt sei so schlim, Rücksichtslos und Arogant

aber es solte jeder bei sich anfangen, bevor er sich über die Welt beschwert

und einfach öfters ein Auge zudrücken

Respekt YES

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 13.08.2006 20:17:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wen meinen sie denn jetzt?

@Peggy
Ganz einfach weil wohl der Hund eine grosse Rolle bei deinem Problem ist, und deswegen aus solcher Maßgabe heraus, sich der Vermieter bei einem etwailigen Nachmieter dreimal überlegen wird ob er dieses "Problem" nicht von Anfang nicht mehr zulässt, dass halt der Hund nicht rauskann und 24 stündige Verdunklung in der Wohnung herrscht.

Gruß Holger

der Hund kann ja nix dafür, dass die Bauarbeiter net fertig geworden sind in der vereinbarten Zeit, das wollte ich damit nur sagen Winke Winke

Holzi Ich kapituliere... nix für ungut
Hulg
Against Kryptografie
Abenteurer

Fahrzeuge
1. F70
BeitragVerfasst am: 13.08.2006 20:54:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sicher kann der Hund nix dafür, aber es ist nunmal etwas problematischer für einen Vermieter Haustiere zu gestatten und wenn sie dann noch in so einem Streit eine Rolle spielen dann ist es nunmal ein Grund mehr für einen Vermieter, sich diese Problematik von vorneherein zu entledigen, so blöd das auch iss, aber langsam und sicher macht man sich gegenseitig das leben schwerer wie es sein sollte.

Gruß Holger

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 14.08.2006 08:36:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sicher kann der Hund nix dafür, aber es ist nunmal etwas problematischer für einen Vermieter Haustiere zu gestatten und wenn sie dann noch in so einem Streit eine Rolle spielen dann ist es nunmal ein Grund mehr für einen Vermieter, sich diese Problematik von vorneherein zu entledigen, so blöd das auch iss, aber langsam und sicher macht man sich gegenseitig das leben schwerer wie es sein sollte.

Gruß Holger

verständlich, ja, aber wie gesagt, es gab und gibt ja gar keinen Streit, ich geh da net so fix zur Sache, wie manche glauben, es waren nur Vorabinfos hier bei Euch, mehr nicht Ja

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 14.08.2006 09:44:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Aus diesem Grunde ist es wohl so dass kaum noch eine Wohnung mit Haustier vermietet wird Desweiteren finde ich die Anzeige eines Mangels, der daraufhin mit Fachkräften dann behoben werden soll und dann das Wetter eine Verzögerung hervorruft, mit einer Mietminderung zu beantworten recht bedenklich.

Gut, dass ich unser 3-Familienhaus zu einem 1 Familienhaus umfunktioniert hab und somit garnicht in die Versuchung komme mich solchen Querelen auszusetzen.

Gruß Holger

Ich glaub das war meine Empfehlung hinsichtlich der Lage! Schön das es auch noch einige gibt die die Tatsachen erkennen Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>
Seite 4 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.272  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen