Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 7262 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 04.09.2005 23:36:18 Titel: Das Wiki ist online |
|
|
Nach Wochen voller Arbeit, teilweise bis in die Puppen (Nacht), ist es nun endlich fertig und online: Das Wiki
Partizipation ausdrücklich erwünscht, zu den Funktionen schreibe ich bei Zeiten mal mehr. Aber um mal ein Beispiel zu zeigen, was so geht:
Die Frage, was eine denn sein, sollte sich ab heute irgendwie erübrigen
Flashi  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 04.09.2005 23:40:57 Titel: |
|
|
 | _________________ Gruss,
Axel |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 05.09.2005 00:11:39 Titel: |
|
|
Saugut, Riesenrespektbekundung!! | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 05.09.2005 00:13:58 Titel: |
|
|
Interessanter Artikel: Maulwurf
Leider nicht als Definiton gekennzeichnet, sonst würde der Name in Threads zum Link werden.
Andererseits, eine gute Idee für mich, Deinen Artikel zu überarbeiten  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.09.2005 00:17:31 Titel: |
|
|
ok, Lernphase gestartet: Wie kennzeichne ich eine Definition??? | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.09.2005 00:22:20 Titel: |
|
|
Im Vorschaufenster gibt es ein Häkchen, dass man setzen muss. Probiere es mal, bis eben gabs da noch nen kleinen Bug :-) | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.09.2005 00:28:10 Titel: |
|
|
Hilfe!!! Siehst Du auch, was ich sehe??? Jetzt hab ich hinter jedem Wort im beitrag hier ein kleines Wicki-"W" | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.09.2005 00:31:15 Titel: |
|
|
Wenn ichs Häkchen deaktiviere, ist alles wieder normal- hab mich gerade auch komplett ausgeloggt, trotzdem, als neutraler User, hatte ich die "W"'s | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.09.2005 00:36:00 Titel: |
|
|
Wenn Du Gast bist, hast Du die Ws immer in Threads, nur als eingeloggter Nutzer kannst Du das im Profil abschalten. Der Sinn dahinter: Wir wollen neuen Besuchern (Gästen), die Funktion schmackhaft machen...Und das geht nur, wenn sie das schon vorher sehen.
Anbei, Du hast Deinen Artikel aber bisher nicht auf Definition umgeschaltet!  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.09.2005 00:39:23 Titel: |
|
|
Neee, hatte ich, aber dann kamen die vielen w's... Daraufhin schnell wieder zurückgeschaltet. Machs jetzt aber noch mal. Im Gastmodus war ich nur um zu sehen, ob die w's dann verschwinden- taten sie aber nicht, hingen an JEDEM Wort... | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.09.2005 00:40:29 Titel: |
|
|
Jepp..Das war ein böser BUG, den ich eben erst gefunden habe. Jetzt ist wieder alles OK...Probiers mal  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.09.2005 00:41:18 Titel: |
|
|
So, flashman , alles aktiviert... | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.09.2005 00:44:19 Titel: |
|
|
Geil! Danke  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.09.2005 00:46:59 Titel: |
|
|
Wie schauts eigendlich mit Firmennamen aus? Könnten doch dann auch gleich als www verlinkt werden??? Sind ja wirklich ungeahnte Möglichkeiten, die sich hier eröffnen, vor allem wird lustig, wenn zwei sich um die "Definitionsrechte" an einem Wort streiten und es unendlich fortführen... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.09.2005 00:49:05 Titel: |
|
|
Können auch Bilder eingfügt werde`? sagen manchmal mehr als worte | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|