Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Dat weiß ich auch, Sach ich ja

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Fürth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
|
Verfasst am: 16.08.2006 23:13:10 Titel: |
|
|
desertrover hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Es wäre auch "sozial" betrachtet, nicht so ganz trivial. Dieser Uploadservice hat scheinbar eine große Fangemeinde. Ich bekam Anrufe, als ich auf die Seite schrieb, das Bilderleichen nur 3 Monate leben und dann gelöscht werden.
Und zwar von menschen, von denen oder deren Foren ich vorher nie was gehört habe. Ich weiss schon um die Verantwortung, die ich damit geschaffen habe und suche noch mittelfristig eine Lösung. Bisher stehe ich vor keinerlei Problemen. Aber es weitet sich aus, ziemlich schnell.
Wahrscheinlich baue ich ein kleines werbefinanziertes System an. Der Upload bleibt nat. wie gehabt gratis, aber auf der Uploadseite wird ein Banner oder Google AdSense erscheinen.  |
Die Geister die ich rief!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Du beschreibst die Geister doch selbst, daß der upload service von Foren etc. genutzt wird von denen Du auch noch nie etwas gehört hast.
Also stell Dich bitte nicht blöder als Du bist:
| _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6951 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 16.08.2006 23:14:30 Titel: |
|
|
Ja na klar. Aber ich verstehe ansich nicht, worauf Du das beziehst. Das ist halt der Grund, für soviele "obskure" Bilder
| _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
|
Verfasst am: 16.08.2006 23:17:04 Titel: |
|
|
desertrover hat folgendes geschrieben: | Odder dii, wall die hat mär Biä vo dä Hüddn: |
abä grummhagsäd isse, die Zens.
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.08.2006 23:23:59 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ja na klar. Aber ich verstehe ansich nicht, worauf Du das beziehst. Das ist halt der Grund, für soviele "obskure" Bilder  |
Ich hatte schon mal 10 Zeilen geschrieben, aber beim Rezitieren missfiel mir der Wortlaut. Ich erklär´s Dir mal bei anderer Gelgegenheit, wie ich´s meinte, Das Zitat ist direkt aus der Literatur übernommen, und wer die Stelle kennt, weiß auch wie´s gemeint ist!!!
Stephan
ENDE!
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.08.2006 23:32:21 Titel: |
|
|
[quote="Gabor"]
Bondie
So hab ich Dich noch nie betrachtet
Stephan
ENDE!
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6951 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 16.08.2006 23:35:20 Titel: |
|
|
Charles Dickens. Ich kenne das Zitat. Aber eben fällt mir gerade der bezug ansich nicht auf, da mir ja klar ist, wieso es da solche Bilder gibt.
| _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.08.2006 23:49:53 Titel: |
|
|
Back to Topic:
LR 130 im North Luangwa/ Sambia,
ich will mich nicht mit fremdem Fedrn schmücken,
hab aber den gleichen Ländy dort auch schon durchgefahren, gabs bloß keinen Fotografen. www.livingstonetours.de
Absolut geile Tour, würde ich sofort wieder machen, 3 Wochen keine Nordhämisphärler, tolle Landschaften, super offroad.....
Stephan
ENDE!
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.08.2006 23:52:13 Titel: |
|
|
aaaah:
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
660.99 KB |
Angeschaut: |
1053 mal |

|
Stephan
ENDE!
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.08.2006 23:53:56 Titel: |
|
|
desertrover hat folgendes geschrieben: | Back to Topic:
LR 130 im North Luangwa/ Sambia,
ich will mich nicht mit fremdem Fedrn schmücken,
hab aber den gleichen Ländy dort auch schon durchgefahren, gabs bloß keinen Fotografen. www.livingstonetours.de
Absolut geile Tour, würde ich sofort wieder machen, 3 Wochen keine Nordhemisphärler, tolle Landschaften, super offroad..... |
Stephan
ENDE!
|
|
Nach oben |
|
 |
|