Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 18.08.2006 12:53:00 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | Henning hat folgendes geschrieben: | Maulwurf hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | dann wird wohl bei den größeren Sachen eine extra Werbefläche aufm Anhänger mitreisen dürfen  |
den brauchst Du eh  |
Auf dem Anhänger ist doch bestimmt das Dixi drauf, da ist dann doch Platz für Aufkleber.
Gibt es auch Recaros mit Loch in der Sitzfläche ?? |
Loch als Dixi-Ersatz oder für Schrittgurte?
Die Vollschalen haben ein Loch- die Gurte werden dabei zwischen den einzelnen Polstern durchgeführt (hinter dem Polster für die Beinauflage)
 |
Ich meinte mit Loch zur Montage auf dem Dixi, schließlich will man auch dort bequem sitzen.  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6919 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 18.08.2006 12:56:57 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | .......auf dem Dixi, schließlich will man auch dort bequem sitzen.  |
Vor allem SICHER !!!
Stelle mir das gerade bildlich vor ........... flashi auf dem Dixi, im RECARO mit Hosenträgergurten sitzend - knallroter Kopf vom vielen Pressen - Grafe am Steuer ..... und das Ganze natürlich in der Verschränkungspassage !
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 18.08.2006 13:03:04 Titel: |
|
|
Achterl hat folgendes geschrieben: | Henning hat folgendes geschrieben: | .......auf dem Dixi, schließlich will man auch dort bequem sitzen.  |
Vor allem SICHER !!!
Stelle mir das gerade bildlich vor ........... flashi auf dem Dixi, im RECARO mit Hosenträgergurten sitzend - knallroter Kopf vom vielen Pressen - Grafe am Steuer ..... und das Ganze natürlich in der Verschränkungspassage !
 |
Wellblech wäre auch gut, aber nicht zu schnell, sonst hat man nichts davon  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.08.2006 13:27:54 Titel: |
|
|
Und dann die alles entscheidende Colt Seavers Sprung Einlage  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 18.08.2006 14:11:05 Titel: |
|
|
Und nun mal bitte kurz zurück zum Thema. Offroad-Sitze und Sitze für große Lulus. Gibts alternativen zu Recaro? Unsere König Halbschalen im sind auch für große Leute, also müssen auch andere hersteller was im Programm haben  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.08.2006 15:09:39 Titel: |
|
|
Ich hab die Scheelmänner der oberen Kategorie zum unteren Preis (zufällig bei Ebay geschossen). Die sind auch für 2 Meter Lulus geeignet. Da ich kein 2 Meter Lulu bin muss ich nicht mal die Kopfstützen ausziehen. Die könnten, auch untenrum da breiter als normal, Dir passen. Ich weiss jetzt nur nicht wie die genaue Bezeichnung ist. Gelöhnt hab ich für 2 Stück 450 €. Aber wahrscheinlich ist Dir zuviel Elektrik dran da alles elektrisch verstell- und heizbar ist. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.08.2006 15:24:25 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.08.2006 15:24:38 Titel: |
|
|
@Volker: Das hilft Flashi glaube ich nix- er braucht Sitze mit Gurtdurchführungen in der Lehne...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 18.08.2006 15:33:45 Titel: |
|
|
@Neon: Elektrik wäre vollkommen OK. Haben meine Sitze ja auch ohne Ende
@Achterl: Geil Geil Geil
Sowas habe ich gesucht. Aber eher als Halbschale. Der Preis ist aber OK. Etwas breiter und vor allem höher, mit Luluablage  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.08.2006 15:34:39 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | @Volker: Das hilft Flashi glaube ich nix- er braucht Sitze mit Gurtdurchführungen in der Lehne...  |
Nicht unbedingt, haben wir beim auch nicht. Die Gurte mommen von einer Querstrebe, die 5cm hinterm Sitz langläuft und so die Gurte absolut optimal fixiert. Dass könnte ich beim Granny auch machen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Frankfurt Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Porsche Cayman S 2. KTM 200 EXC 3. Beta Evo 290 4. Harley Davidson 48 |
|
Verfasst am: 18.08.2006 15:45:22 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Anmerkung am Rande: Mir erzählte einst ein weiser Mann, das man bei nachgewiesenem Rücksenschaden alle 5 Jahre einen neuen Sitz von der Krankenkasse finanziert bekommt - möge darauf herumdenken und recherchieren, wer da wolle. |
vergiss es. meine freundin arbeitet bei einer krankenkasse und hat nen 3fachen bandscheibenvorfall - die recaros für unseren defender hat uns die krankenkasse nicht gezahlt - keinen meter.
sowas geht wenn überhaupt nur wenn solch ein autositz quasi ein arbeitsmittel für dich darstellt, also z.b. wenn du trucker, bagger-, taxifahrer o.ä. wärest.
ansonsten no way | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 18.08.2006 16:10:00 Titel: |
|
|
@flashman du hast in meinem in scheelmann sitzen gesessen - you remember..wir kippen - die mit den niedrigen wangen zum besseren einsteigen, aber von der rückenlänge voll 2m tauglich.... | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.08.2006 16:14:27 Titel: |
|
|
Von sitzen konnte wohl keine Rede sein, in der Sardinenbüchse
Ich erinnere mich nur noch, dass ich den Kopf zwischen den Beinen (meinen eigenen) hatte  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 18.08.2006 16:26:13 Titel: |
|
|
(ich hab bei Holger sehr gut gesessen) | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 18.08.2006 20:01:21 Titel: |
|
|
BritishElend(TM) is nix für Lulus in Flashis und Gerbils Größe - das hab ich einmal probiert - never ever. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|