Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 6917 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 19.08.2006 17:05:36 Titel: Günstiges ÖL |
|
|
Hi,
kennt ihr einen Shop, wo man günstig Öl, aller möglicher Formen, Sprich, Motor-, Getriebe-, VTG- und Differenzialöl.
Und sie sollten Castrol haben  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 19.08.2006 17:07:17 Titel: |
|
|
Auto TIP in Berlin. Leider kein Onlineshop, dafür aber alle Castrol Öle zu einem Kurs, der auch immer weit unter eBay liegt
Kaufe ja meist auch nur Castrol, außer für mein ATG, da hat Castrol (auch nach eigener Angabe) nix.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 19.08.2006 17:11:32 Titel: |
|
|
Dexron 2 wird bei dir sicherlich nicht gehen, deshalb oder?
Und hast du sonst noch ne gute Adresse??
Die von Berlin muss ich mal im örtlichen raussuchen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 19.08.2006 17:14:05 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | Dexron 2 wird bei dir sicherlich nicht gehen, deshalb oder?
Und hast du sonst noch ne gute Adresse??
Die von Berlin muss ich mal im örtlichen raussuchen  |
Doch, Dexron II geht, wenn ich einen Friction-Modifier von Lube Guard zufüge. Allerdings kaufe ich Dexron II obschon der niedrigen Spezifikation dann nicht von Castrol, sondern u.a. vollsysnthetisch von "Superoil" im 20l Kanister.
Ansonsten: Hau mal Corsar an, der hat gute Castrol Bezugsquellen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Extremfrager

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 19.08.2006 18:07:00 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.08.2006 18:07:48 Titel: |
|
|
hyaene hat folgendes geschrieben: | hehe, Jawol , Krümmet, Moor, Dei haben immer gunztige Versicherungsschadenbestände!! |
Wad? Kannste das nochmal etwas genauer bezeichnen?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Extremfrager

| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 19.08.2006 18:16:28 Titel: |
|
|
DAs sind hier bei und Versicherungsschadenläden,m Dei Kaufen ne Ladung von irgenteiner Ware auf ,(z.B. Im hafen Fällt ein Fernsehrn von ner Palette, dann werden alle weiteren emmm10 geräte als versicherungsschaden deklasiert, und von der versicherung ersetzt, diese "kapute" palette, kaufen dann diese händler auf, und verkaufen die gegenstände dan zum halben Preis weiter,
Bei Öl z.B. Castrol 5w50 (keinen ahnung mehr wies genau hieß) 19€ Im laden ca. 45€ und so weiter, die haben nicht immer was da, aber wenn, dan kauf ich auch auf lager! (speiseöl10L 2€ z.B. Fürs tanken)
http://www.mohr-bilsen.de/ | _________________ http://de.youtube.com/watch?v=MnLkurTLnyc
http://www.youtube.com/watch?v=Klg31R919Qo
http://www.youtube.com/watch?v=q5J4x2zwXgI&feature=player_embedded
http://www.facebook.com/video/video.php?v=248220311908661
gruß
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Häschen in der Grube

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
|
Verfasst am: 19.08.2006 18:48:28 Titel: |
|
|
Naja... so verischerungsschäden sind ja nicht nur mit dem Fernsehvergleich zu erklären...
Sollte ein Gabelstapler eine Palette beschädigen werden die anderen Behälter auch alle schmutzig und deswegen wird das ganze eben als Schaden deklariert...
Die Reinigung würde den Preis ohne die Schadensabdeckung nur in die Höhe treiben... deswegen Schaden... und die "Günstige Schadensware wird dann von fleissigen Händen für einen kleinen Obulus gereinigt und weiterverkauft...
Bei Speiseöl ist glaub ich die Gesundheitsbestimmung noch ein Punkt... wenn der Container aufgegangen ist oder wenn eine "verschmutzung" vorliegt etc. | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Extremfrager

| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 19.08.2006 18:51:52 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Häschen in der Grube

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
|
Verfasst am: 19.08.2006 18:52:33 Titel: |
|
|
klar... | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Koblenz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. KIA Sorento 3,5 V6 LPG 2. Mercedes E320 CDI T |
|
Verfasst am: 19.08.2006 19:14:29 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.08.2006 19:20:29 Titel: |
|
|
okmijn hat folgendes geschrieben: | http://www.motorenoelshop.de |
Horror, da finde ich ja gar nix und wenn doch, dann relativ teuer  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 19.08.2006 19:23:27 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | okmijn hat folgendes geschrieben: | http://www.motorenoelshop.de |
Horror, da finde ich ja gar nix und wenn doch, dann relativ teuer  |
Doch, da gibt´s schon alles was man von Castrol für die komplette Schmierung braucht, aber bei den Preisen, kann ich gleich in Baumarkt gehen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Extremfrager

| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 19.08.2006 19:33:54 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 20.08.2006 10:02:10 Titel: |
|
|
@Flashman zu TIP
flashman hat folgendes geschrieben: | Auto TIP in Berlin. Leider kein Onlineshop, dafür aber alle Castrol Öle zu einem Kurs, der auch immer weit unter eBay liegt |
scheint mir immer mehr zu "Versaften" der Laden. Gestern der Horror, wollte Hypoidöl, GL5, verkaufen das, zu wirklich war, 0,5L Döschen. Nix 5L, 20L-Gebinde ja - aber ich Sch...e das Geld ja nun nicht gerade. Mike & Franks ist da sogar noch günstiger. Geht auch Online. Am besten bei denen Tel Nachfragen oder den Katalog an´s Bein binden. Sind zwar 15 Euros, aber dafür hat man einen guten Überblick was so im Angebot. Ist teilweise günstiger als TIP mit Rabatt !
vinzenz | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|