Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Ja ja, ganz fest....

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hollfeld Nähe Bamberg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Kia Sportage,SJ für´s Grobe, Wohnmobil zum entspannen |
|
Verfasst am: 29.07.2006 13:19:56 Titel: |
|
|
Hallo Andreas,
da muß ich dir jetzt mal wiedersprechen( habe lange überlegt ob ich´s machen soll)
Man kann auch mit weniger Aufwand die BB mitfahren, je größer der Umbau desto mehr geht kaputt.
Die meisten Umbauten hat doch schon fast jeder an seinem Wagen vorgenommen. Fahrwerk, Räder, , das einzige was man zusätzlich braucht ist Tripmaster und Käfig.
Schau das Emmateam an, dabei sein ist alles.
Es geht doch nicht ums gewinnen, oder bin ich jetzt alleine mit meiner Meinung?? | _________________ www.allrad-profi.de
www.4x4-tyre.com
Der Spezialist für Geländewagen
Reifen, Felgen & Kompletträder |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 29.07.2006 13:25:53 Titel: |
|
|
Du widersprichst mir nicht wirklich. Ich kenne das Emma-Team ja und so wie sie, fahren viele mit very low Budget mit. Aber schau Dir mal an, wieviel so in die Jeeps gesteckt wurden, die mit von der Partie waren
Und Timber Crawler möchte bestimmt so mitfahren, dass es flux voran geht
Und die ganzen anderen Kosten´, wie Nenngeld, Sprit für nen 4l Jeep etc, gehen auch ganz schön in die Tasche  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ja ja, ganz fest....

|
Verfasst am: 29.07.2006 13:46:45 Titel: |
|
|
In welche Jeep´s?
Die Umbauten an dem einen war toll gemacht, aber vorne dabei war der auch nicht, ganz im Gegenteil, jeden Tag schrauben damit er wieder fahren konnte.
Schau dir die Franzosen von Technoland an, die hatten für die eine Veranstaltung 80000 € zur Verfügung, und wo sind die gelandet?
Das teuerste ist wirklich die Anmeldung, den Spritverbrauch habe ich aber auch wenn ich tagelang in irgeneinem Offroad Park fahre.
Ich glaube immer noch das ein leichtes Auto ohne Sportauspuff, Hydropneumatisch gesteurte Seilwinden, ohne aufwendige Fahrwerkseigenentwicklungen, ohne druckluftunterstütze Lenkradverstellung, das sinnvollste ist.
Ich denke immer an den Samurai der mit gewonnen hat, der hatte ein verschweistes hinten, nur ein einfaches OME-Fahrwerk, normale MT-Bereifung und meine Werbung auf der Motorhaube
 | _________________ www.allrad-profi.de
www.4x4-tyre.com
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 29.07.2006 13:50:57 Titel: |
|
|
allrad-profi hat folgendes geschrieben: | Ich glaube immer noch das ein leichtes Auto ohne Sportauspuff, Hydropneumatisch gesteurte Seilwinden, ohne aufwendige Fahrwerkseigenentwicklungen, ohne druckluftunterstütze Lenkradverstellung, das sinnvollste ist. |
Aber ja, dem stimme ich zu.
@Timber Crawler: Kannst mitfahren  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ja ja, ganz fest....

|
Verfasst am: 29.07.2006 13:52:45 Titel: |
|
|
Das glaube ich dir nicht das du mir zustimmst,
ich wollte eueren Umbau nicht beleidigen, war auch toll gemacht  | _________________ www.allrad-profi.de
www.4x4-tyre.com
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.07.2006 13:55:26 Titel: |
|
|
allrad-profi hat folgendes geschrieben: | Das glaube ich dir nicht das du mir zustimmst,
ich wollte eueren Umbau nicht beleidigen, war auch toll gemacht  |
Nachdem Du mich ne Woche erlebt hast, war ich mir sicher, Du würdest wissen, dass ich mich nicht verstelle oder lüge.
Ironie hatte ich in den Satz für Timer Crawler gelegt und auch gekennzeichnet.
Meine Zustimmung zu Deiner Aussage ist ehrlich gemeint!  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 29.07.2006 18:06:39 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
@Timber Crawler: Kannst mitfahren  |
nicht mehr im diesen leben ,glaub ich !
da gibt es viele andere nicht so schnelle sachen die mehr spaß machen ,bin nicht so der schnellfahrer las es doch lieber gemudlichangehen .  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 19.08.2006 23:13:09 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ja ja, ganz fest....

|
Verfasst am: 20.08.2006 09:24:52 Titel: |
|
|
Hallo,
ich dachte flash stellt auch mal meine Bilder in die Gallerie.
Aber der Stress.....................
 | _________________ www.allrad-profi.de
www.4x4-tyre.com
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ja ja, ganz fest....

|
Verfasst am: 22.08.2006 18:56:33 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.08.2006 19:09:54 Titel: |
|
|
Sorry, dass es so lange gedauert hat. Habs immer wieder vergessen und wenn ich dran dachte, war ich nicht im RZ  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ja ja, ganz fest....

|
Verfasst am: 22.08.2006 19:11:27 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.08.2006 19:14:07 Titel: |
|
|
Sag ich doch  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 22.08.2006 19:25:36 Titel: |
|
|
Schöne Bilder
Aber was war das denn? Achsbruch?
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.08.2006 19:28:13 Titel: |
|
|
Nein, "nur" verbogen. Nissan-Achsen brechen nicht, die verbiegen sich übel. Wobei wie bei uns die Wellen hin sein dürften
Ist halt aberwitzig, sich so breite Schlappen mit Spurverbreiterung zu montieren und zu hoffen, die Achse würde das halten  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|