Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Hasta la victoria siempre...

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Adlkofen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6906 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Isuzu Campo 2,5D 2.Mazda5 |
|
Verfasst am: 23.08.2006 21:24:06 Titel: aktuelles bild |
|
|
hab hier mal ein aktuelleres bild von meinem "bulldog" wie meine frau immer sagt. war ein bißchen geschmückt für den autocorso bei der wm.
 | _________________ 3"Bodylift, Add a Leaf, Schäkel, 31x10,5 auf 10x15, 33x12,5 auf 8,5x15 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 23.08.2006 21:39:15 Titel: |
|
|
Schönes Auto.
Aber wozu sind diese Verbreiterungen an der Hinterachse. Die dürften mit den Reifen doch eigentlich überflüssig sein.
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 23.08.2006 21:40:49 Titel: |
|
|
ich denke mal, die stammen, von der 33x12.5 Zeit  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.08.2006 22:15:48 Titel: |
|
|
nicht ganz, die sind für die Winterreifen. die hab ich nämlich auf 10 x 15er mit einer 55er und dazu sind noch 30mm Sp verbaut. | _________________ 3"Bodylift, Add a Leaf, Schäkel, 31x10,5 auf 10x15, 33x12,5 auf 8,5x15 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 24.08.2006 09:44:56 Titel: |
|
|
@dirtpickup: der ist ja gar nicht dirt, der Pick Up!  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 24.08.2006 09:52:15 Titel: |
|
|
der Aufkleber  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Farchant Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 24.08.2006 12:27:29 Titel: |
|
|
hi!
"LA" im kennzeichen?wär ja gar nicht so weit von "DGF"...is man sich schon mal begegnet...?
gruss | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 24.08.2006 12:31:29 Titel: |
|
|
der aufkleber - mit nem bindestrich zu viel
schönes auto - würde aber auch die verbreiterungen demontieren und im winter wieder dran machen sonst siehts so schmalspurig aus obwohl es das ja grnicht ist | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.08.2006 12:50:46 Titel: |
|
|
motoren-ali hat folgendes geschrieben: | hi!
"LA" im kennzeichen?wär ja gar nicht so weit von "DGF"...is man sich schon mal begegnet...?
gruss |
könnte schon sein. was fährst du denn? | _________________ 3"Bodylift, Add a Leaf, Schäkel, 31x10,5 auf 10x15, 33x12,5 auf 8,5x15 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querschläger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Neustadt am Rübenberge Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Wellblechhütte Td5 2. Elektrobaukasten VW Grand Cali |
|
Verfasst am: 24.08.2006 12:52:55 Titel: |
|
|
mit der Fahne bist du so rumgefahren und das hat gehalten? Boah, da treten selbst bei niedrigen Geschwindigkeiten schon übelste Kräfte auf, wenn man so ein Teil wie ein Segel in den Wind stellt  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.08.2006 13:00:04 Titel: |
|
|
zorro hat folgendes geschrieben: | der aufkleber - mit nem bindestrich zu viel
schönes auto - würde aber auch die verbreiterungen demontieren und im winter wieder dran machen sonst siehts so schmalspurig aus obwohl es das ja grnicht ist |
hab den aufkleber vor ca. 2 jahren hier bestellt und so bekommen. hab von dem anderen forum garnichts gewußt, bin nur mal durch zufall drauf gestoßen. die haben ja auch nicht mal eine eigene rubrik für isuzu/opel.
zu den verbreiterungen, die hab ich schon weiter rein gesetzt. das sieht wirklich nicht gut aus wenn die so weit drüber stehen. | _________________ 3"Bodylift, Add a Leaf, Schäkel, 31x10,5 auf 10x15, 33x12,5 auf 8,5x15 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.08.2006 13:02:40 Titel: |
|
|
basti hat folgendes geschrieben: | mit der Fahne bist du so rumgefahren und das hat gehalten? Boah, da treten selbst bei niedrigen Geschwindigkeiten schon übelste Kräfte auf, wenn man so ein Teil wie ein Segel in den Wind stellt  |
die fahne war nur oben fest gemacht. sonst wär ich nicht weit damit gekommen. | _________________ 3"Bodylift, Add a Leaf, Schäkel, 31x10,5 auf 10x15, 33x12,5 auf 8,5x15 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 24.08.2006 14:24:32 Titel: |
|
|
dirtpickup hat folgendes geschrieben: | zorro hat folgendes geschrieben: | der aufkleber - mit nem bindestrich zu viel
schönes auto - würde aber auch die verbreiterungen demontieren und im winter wieder dran machen sonst siehts so schmalspurig aus obwohl es das ja grnicht ist |
hab den aufkleber vor ca. 2 jahren hier bestellt und so bekommen. hab von dem anderen forum garnichts gewußt, bin nur mal durch zufall drauf gestoßen. die haben ja auch nicht mal eine eigene rubrik für isuzu/opel.
zu den verbreiterungen, die hab ich schon weiter rein gesetzt. das sieht wirklich nicht gut aus wenn die so weit drüber stehen. |
öhm... vor zwei jahren gabs "hier" doch noch gar nicht... Aber egal- auf jeden Fall ein schönes Auto!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.08.2006 14:55:02 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | dirtpickup hat folgendes geschrieben: | zorro hat folgendes geschrieben: | der aufkleber - mit nem bindestrich zu viel
zu den verbreiterungen, die hab ich schon weiter rein gesetzt. das sieht wirklich nicht gut aus wenn die so weit drüber stehen. |
öhm... vor zwei jahren gabs "hier" doch noch gar nicht... Aber egal- auf jeden Fall ein schönes Auto!  |
ja sorry, glaub ich hab die zwei foren etwas durcheinander gebracht. auf alle fälle gefällt es mir hier sehr gut. | _________________ 3"Bodylift, Add a Leaf, Schäkel, 31x10,5 auf 10x15, 33x12,5 auf 8,5x15 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Farchant Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 24.08.2006 15:07:50 Titel: |
|
|
terrano I und lj...bis vor kurzem auch nen schwarzen samurai.
gruss! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|