Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Kunde droht mit Kauf ...
... oder anders: Kundenfreundlichkeit in Deutschland.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dirtpickup
Hasta la victoria siempre...
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Isuzu Campo 2,5D 2.Mazda5
BeitragVerfasst am: 24.08.2006 13:34:09    Titel: baumarkt
 Antworten mit Zitat  

hätte da auch einen schönen fall. bin mit meiner frau im baumarkt und wir wollen
für unsere tochter einen sandkasten kaufen. haben auch nicht lange suchen
müssen und selbigen auf unseren wagen gepackt. nur da der sandkasten ohne
abdeckung war wollte ich mir noch einen passenden deckel zuschneiden lassen.
also trabten wir zum "service-bereich holzzuschnitt" und erklärtem dem da
anwesenden mitarbeiter was wir gerne hätten. der schaute uns ganz groß an und
meinte er bräuchte von mir die maße von dem sandkasten. worauf ich noch ganz
freundlich erwiderte das ich jetzt nicht hergehe und den kasten zusammenbaue
um die maße raus zu bekommen und er solle doch bitte sein telefon zur hand
nehmen und nachfragen was das ding für maße hat. daraufhin sagte er nur so
beläufig er müsse nachfragen und verschwand auf nimmer wieder sehn. wir haben
dann so an die 15 min gewartet bis es mir zu blöd wurde wir zur kasse trotteten.
am serviceschalter beschwerte ich mich dann über selbigen mitarbeiter und
bekam zur antwort "ja mei es ist halt grad viel los".

soviel zum thema kundenfreundlichkeit

triton
Titelverlierer
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005

BeitragVerfasst am: 24.08.2006 13:40:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@üpu
Das gibts doch. Die große weite Welt des www. Du kannst dich informieren, phasettenreich informieren, nicht nur eine "Expertenmeinung", dann bestellst du, morgen ist es da, du brauchst noch nichtmal an irgendeine Rampe zu fahren.

@chrissy
Wenn ihr heute mit dem gleichen Verdienst noch überleben könnt, da habt ihr Euch vor 10 Jahren aber dumm und dämlich verdient...

Verkaufe BMW M coupe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 24.08.2006 14:46:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Maddoc hat folgendes geschrieben:
ich hab mir lange überlegt, ob ich hier viel dazu schreibe,

daher nur eine kurze Bemerkung:

You get what you pay for...............

Umgekehrt wird ein Schuh draus. Smile

Ich bezahle eine Leistung die ich erhalte. Ja

Vor vielen Jahre in einem Verkaufsraum der Firma mit dem Stern.

Ich, gerade von der Arbeit kommend ( Blaumann ), schaue mir das Gebrauchtwagenangebot an.
Interesse hatte ich an einem G 230E, der in dem Anzeigenteil der örtliche Zeitung inseriert war.
Nach einer Weile nähert sich eine junger Mann mit freundlichem Lächeln und fragt:

„Kann ich ihnen weiterhelfen, haben sie sich verlaufen ?
Die Bastlerfahrzeuge stehen hinter der Halle links. „

Ich habe dann kommentarlos die Halle verlassen und noch am selben Tag meinen ersten Geländewagen gekauft.
Einen Nissan K160 3,3TD.

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
garnele
Link-o-nator
Abenteurer

...und hat diesen Thread vor 6940 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. großer Gelber
3. Skoda Yeti
5. mein Rad RH 65 cm
BeitragVerfasst am: 24.08.2006 14:55:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Es gibt kaum etwas in der Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte. Und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften. Es ist unklug, zuviel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zuviel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas Geld zurück legen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas besseres zu bezahlen.

An dieser Aussage ist was wahres dran. Es wird auch nicht umsonst bei vielen Managerseminaren zitiert (siehe meine Freundin Wiki) aber da stellt sich mir die Frage : Wie bekomme ich meine gekauften Paletten Steine auf das Fahrzeug?

Muss ich wirklich ein schlechtes Gewissen haben den Markt als Umworbener aussunutzten?
Warum hab ich in vielen Bereichen bei dem Servive nicht nur grammatikalisch großgeschrieben werden sollte den Eindruck mich dafür zu entschuldigen diesen nun auch in Anspruch zu nehmen?
Wann versteht das "Servicepersonal" endlich mal das sie nicht von irgendwelchen Spenden bezahlt werden sondern von deren Tätigkeiten die sie erbringen für die sie entlohnt werden?

Fragen über Fragen. Ich könnte die Liste weiterführen möchte aber nichtr weiter drauf herumreiten.

Supi

Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.

>>> zum Spotterblog <<<

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
garnele
Link-o-nator
Abenteurer

Fahrzeuge
1. großer Gelber
3. Skoda Yeti
5. mein Rad RH 65 cm
BeitragVerfasst am: 24.08.2006 14:59:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Henning hat folgendes geschrieben:
Die Bastlerfahrzeuge stehen hinter der Halle links..

Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen
Der war gut. Sensationell
Ätsch

Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.

>>> zum Spotterblog <<<

Maddoc
Dachbox mit Rädern
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb.
BeitragVerfasst am: 24.08.2006 15:06:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Henning hat folgendes geschrieben:
Vor vielen Jahre in einem Verkaufsraum der Firma mit dem Stern.

Ich, gerade von der Arbeit kommend ( Blaumann ), schaue mir das Gebrauchtwagenangebot an.
Interesse hatte ich an einem G 230E, der in dem Anzeigenteil der örtliche Zeitung inseriert war.
Nach einer Weile nähert sich eine junger Mann mit freundlichem Lächeln und fragt:

Die Bastlerfahrzeuge stehen hinter der Halle links. „

Ich habe dann kommentarlos die Halle verlassen und noch am selben Tag meinen ersten Geländewagen gekauft.
Einen Nissan K160 3,3TD.

Das kann ich so bestätigen, bei der "Stern-Firma" bin ich auch schon abgeblitzt, nur weil ich in Jeans und Sweatshirt auf dem Hof stand............

ich habe mir allerdings erlaubt dem Chef dann meine Visitenkarte auf den Tisch zu legen.......................ich glaub der steckt mir immer noch wo...............

und zu Garneles Platten

wenn du sowas im Baustoffhandel kaufst, wirds sogar bis in den Garten gefahren.............

Marc
garnele
Link-o-nator
Abenteurer

Fahrzeuge
1. großer Gelber
3. Skoda Yeti
5. mein Rad RH 65 cm
BeitragVerfasst am: 24.08.2006 15:19:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

und zu Garneles Platten
wenn du sowas im Baustoffhandel kaufst, wirds sogar bis in den Garten gefahren.............

Das glaub ich gern, jedoch hatten wir keine Zeit und auch keine Baustoffversorgung in der Nähe.
Waren zwar Steine, spielt für die Story aber auch keine weitere Rolle.

Na dann möchte ich nicht wissen wie ich auf einem "Stern" Hof behandelt werde wenn ich mit meiner garnele vorfahre. Sagen die dann zu mir der Spielplatz ist nebenan?

rotfl

>>> zum Spotterblog <<<

triton
Titelverlierer
Offroader

BeitragVerfasst am: 24.08.2006 15:33:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich weiß ja nicht was ihr gegen DC habt. Ich hab mal einen neuen Auspuff bekommen (MB 100, 10 Jahre alt). Während der Wartezeit bin ich mal unverbindlich zur Nachbarschaft, BMW, gegangen und mit einem Prospekt vom X 3 wiedergekommen. 2 tage später hatte ich Prospekte vom ML im Haus...

Aber das "Eiern" in der Vorderachse kriegen sie nicht weg...

Verkaufe BMW M coupe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chrissy
.....ist wieder da!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979)
2. Suzuki Jimny GJ
3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis
BeitragVerfasst am: 24.08.2006 15:44:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

triton hat folgendes geschrieben:

@chrissy
Wenn ihr heute mit dem gleichen Verdienst noch überleben könnt, da habt ihr Euch vor 10 Jahren aber dumm und dämlich verdient...

@triton: Stimmt! Davon haben wir vor drei Jahren ein neues Autohaus gebaut, sonst gäbe es uns tatsächlich heute nicht mehr.

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 24.08.2006 16:43:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

so, jetzt will ich auch was zum glänzenden Stern sagen.

Meine Mum ist über 300.000 km mit ihrem VW Golf Variant als Firmenwagen sehr zuverlässig und ohne irgendwelche größeren Mängel gefahren.

vor 1/2 Jahr hat sie die neue, völlig untermotorisierte A-Klasse bekommen. Letztes Wochenende hat es ihr auf dem Weg zu mir auf der Autobahn den Hinterreifen beidseitig aufgeschlitzt, bei knapp 170 km/h Obskur
Unser Reifenhändler hat sowas noch nicht gesehn Hau mich, ich bin der Frühling, muss wohl ein Herstellungsfehler sein

heute steht die A-Klasse wieder in der Werkstatt, weil die Bremsbelege runter sind ... und nein, meine Mum steht wirklich nicht auf der Bremse

... da fällt einem doch nix mehr ein
chrissy
.....ist wieder da!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979)
2. Suzuki Jimny GJ
3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis
BeitragVerfasst am: 24.08.2006 17:13:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@peggy: ist vermutlich duch einen Federbruch entstanden (abgebrochene Federstücke stechen in den Reifen) - hatte ich bei einer A-Klasse auch schon mal. Bei Mercedes sagten sie: das ist doch normal Nee, oder?

Against Kryptografie
Abenteurer

Fahrzeuge
1. F70
BeitragVerfasst am: 24.08.2006 17:24:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Etwas zum Thema Baumarkt, da gesagt wurde jeder Baumarkt wäre gleich.

Da gibt es ne schöne Ausnahme: Knauber; Fachpersonal und Freundlichkeit.
Ist aber etwas teurer wie der Rest.

Gruß Holger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>
Seite 4 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.318  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen