Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Dat weiß ich auch, Sach ich ja

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Fürth Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6939 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
|
Verfasst am: 25.08.2006 00:09:14 Titel: |
|
|
Abä sischä,
morschä geeds ab in die bersche, den Wildn Keisa bezwingä. | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dat weiß ich auch, Sach ich ja

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Fürth Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6939 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
|
Verfasst am: 25.08.2006 00:14:12 Titel: |
|
|
Achterl hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Der Dösert fühlt sich wohl  |
Mit dem spielt bloss keiner ........  |
Däss is a Feeleinschädsung!!!
Bin ja auch kei Einzelkind, da suchd mer immä a weng Anschluß.
Wenn mär aber Einzelkind iss, muß mehr immer mehr posten,
weil mär ja scho immer allans wor und dauernd ahner gfeeld hadd midd deem mer hädd sbilln kenna und mer nie sei Ruh brauchd hadd, ma hadds ja eh immä ghabbd . | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem.
Zuletzt bearbeitet von am 25.08.2006 00:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 25.08.2006 00:14:53 Titel: |
|
|
Wir haben Dich doch alle ganz doll lieb, @Dösert  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 25.08.2006 00:15:57 Titel: |
|
|
ich versteh Dich zwar nicht- aber Du hast recht...
Und ansonsten bind Dir einen Knochen um den Bauch- dann spielen die Hunde mit Dir...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 25.08.2006 00:25:03 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: |
Und ansonsten bind Dir einen Knochen um den Bauch- dann spielen die Hunde mit Dir...  |
Des is aber auch wirklich die letzte Möglichkeit - wenn das nicht hilft, ist alle Hoffnung verlohren .................  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|