Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6902 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 27.08.2006 00:22:44 Titel: Car-Cycle |
|
|
Und das mit Autos - die in Kreisen aufgestellt, Radio an und schon strömt es live von den DJs rein. Türen auf und Spaß haben. Das beste Auto und der beste Sound werden abgestimmt. Und das ganze OHNE Eintritt.
Sa, 2.9. Berlin-Köpenik, Nalepastr., ehemaliges Rundfunkgelände ab 21:00. Wer hat Lust? | _________________ Kommst Du auch zur Party? www.car-cycle.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 27.08.2006 00:35:23 Titel: |
|
|
Kann ich meinen Motor anlassen?
Mein Auspuff hat sich heute so schön verabschiedet???
 | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

| |
|
Verfasst am: 27.08.2006 00:40:06 Titel: |
|
|
Ja das sorgt für die richtige Athmo  | _________________ Kommst Du auch zur Party? www.car-cycle.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 27.08.2006 07:36:33 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.08.2006 07:58:40 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 27.08.2006 08:26:21 Titel: |
|
|
Witzige Idee!  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.08.2006 10:36:37 Titel: |
|
|
Habs nach Rücksprache mit dem Verfasser nach "Veranstaltungen" verschoben...
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.08.2006 11:43:41 Titel: |
|
|
Peggy hat folgendes geschrieben: | isn Scherz, ja  |
was is daran nicht zu verstehen? stell dir vor es gibt leute die prügeln ihre teuren karren durch schlammlöcher, kiesgruben und so weiter um zu schauen wer weiter kommt oder schneller durchkommt. wieso soll es nicht leute geben die ihre soundanlage vergleichen wollen?
und stell dir vor es gibt leute die lassen ihren hund ins eigene bett
etwas intollerant nicht?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 27.08.2006 14:08:20 Titel: |
|
|
bluevibes hat folgendes geschrieben: | Peggy hat folgendes geschrieben: | isn Scherz, ja  |
was is daran nicht zu verstehen? stell dir vor es gibt leute die prügeln ihre teuren karren durch schlammlöcher, kiesgruben und so weiter um zu schauen wer weiter kommt oder schneller durchkommt. wieso soll es nicht leute geben die ihre soundanlage vergleichen wollen?
und stell dir vor es gibt leute die lassen ihren hund ins eigene bett
etwas intollerant nicht?  |
Ich muß gestehen, dass ich auch erst mal zusamengezuckt bin, als ich vom Car-Cycle gelesen habe.
Grundsätzlich soll das jeder so halten, wie er will, wenn aber andere darunter leiden müssen,
ist für mich die Grenze des persönlichen Freiraumes erreicht.
Wenn der Veranstaltungsort abgelegen genug ist, dann haut rein, bis der Tinitus kommt.
Ich kriegt immer einen Riesenhals, wenn hier im Ort einige meinen, der gesamten Bevölkerung ihren
Musikgeschmack aufdrängen zu müssen.  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.08.2006 14:28:45 Titel: |
|
|
da bin ich absolut deiner meinung henning.
aber im gegensatz zu dir krieg ich jeweils eher einen lachkrampf als einen hals  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

| |
|
Verfasst am: 27.08.2006 14:38:51 Titel: |
|
|
ja keine Sorge, da ist keiner sonst, der da nicht hinwill ;-) | _________________ Kommst Du auch zur Party? www.car-cycle.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 27.08.2006 14:43:29 Titel: |
|
|
bluevibes hat folgendes geschrieben: | da bin ich absolut deiner meinung henning.
aber im gegensatz zu dir krieg ich jeweils eher einen lachkrampf als einen hals  |
Dann hast du vermutlich nicht das Problem, dass mitten in der Nacht 2-3 Kinder
durch das Haus geistern, nur weil so ein Idiot meint mal die Leistung seiner neuen
Auto HiFi-Anlage testen zu müssen.
Manchmal wünschte ich, dass der Besitz und auch die Benutzung einer Pumpgun
legalisiert würde, dann macht es nur einmal Bumm, und dann ist Ruhe.
Der übrigbleibende Elektronikschrott belästigt niemanden mehr.  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.08.2006 14:51:36 Titel: |
|
|
stimmt, das problem habe ich nicht, da ich relativ ländlich wohne.
ich wollte mit meiner aussage auch nicht andeuten das ich deinen "hals" nicht verstehen würde. kann ich absolut nachvollziehen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

|
Verfasst am: 27.08.2006 15:06:23 Titel: |
|
|
bluevibes hat folgendes geschrieben: | stimmt, das problem habe ich nicht, da ich relativ ländlich wohne.
ich wollte mit meiner aussage auch nicht andeuten das ich deinen "hals" nicht verstehen würde. kann ich absolut nachvollziehen. |
Ländlich wohne ich auch, es sind auch nur ne handvoll Bengels, die ab und an mal nerven, aber wenn, dann eben richtig.
Und zu meiner Schande muß ich gestehen, dass meine Fahrzeuge vor vielen Monden
auch nicht zu den Leisesten gehört haben, wenn auch weniger laute Musik im Spiel war.
Ist ja nur so, dass man da nicht so gerne dran erinnert wird.
Daher gebe ich mal die Hoffnung nicht auf, dass es nur eine vorübergehende Erscheinung ist.
Ich wünsch euch jedenfalls viel Spass  | _________________ Gruß ........................
Henning
|
|
Nach oben |
|
 |
|