Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 26.08.2006 17:20:31 Titel: |
|
|
Na dann mal Petri Heil!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6939 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 27.08.2006 12:11:17 Titel: |
|
|
also ich habe versucht uns ein Sontrasushi zu besorgen, aber es wäre Kindesmisshandlung wenn ich den 30 cm Waller mitgebracht hätte...... Am MIttwoch versuche ich noch die Mutter zu fangen, den wo kleine sind sind auch große. Also noch haben wir die Chance in Sontra nicht verhungern zu müssen.... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.08.2006 12:37:58 Titel: |
|
|
überzeugterpickuper hat folgendes geschrieben: | also ich habe versucht uns ein Sontrasushi zu besorgen, aber es wäre Kindesmisshandlung wenn ich den 30 cm Waller mitgebracht hätte...... Am MIttwoch versuche ich noch die Mutter zu fangen, den wo kleine sind sind auch große. Also noch haben wir die Chance in Sontra nicht verhungern zu müssen.... |
Welchen Köder hast Du denn benutzt? Stelle richtig ausgesucht?
Versuch mal ein richtig dickes Tauwurmbündel am 0/1er 0/2er Haken/Drilling oder eine ausgewachsene Rotfeder, ausgewachsenes Rotauge ect.! Also, mehr als handlang... Einen T-Rex fängt man nit mit Putenfilet in Sahnsauce, da muß schon was deftiges aufn Teller!
Mal gugge, evt. gehe ich demnächst mit Vadder mal am Rhein auf Aal und Zander... In Düsseldorf an der Messe gibt es so ein bestimmtes Buhnenfeld
GIB ALLES
P.S.: Was für Gerät benutzt Du denn? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6939 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 27.08.2006 15:46:42 Titel: |
|
|
also 10 Tauwürmer auf einen 3/0 Haken mit vorgeschaltetem Grundblei und Unterwasserpose für den Auftrieb an einer 3meter Brandungsrute mit 0,50 geflochtener Schnur..passt schon. Ich sag ja die Mutter wartet.... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.08.2006 16:21:53 Titel: |
|
|
Ups, da hatte ich wohl nen Zahlendreher bei den Haken....
Jau, passt!
Dann soll die Dicke mal kommen.....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|