Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Defender 200Tdi Motor zu verkaufen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
90er
Regt sich grad wieder ab...
Offroader

Mit dabei seit Ende 2005
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 6904 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. 90er
2. 110erTd4
3. Focus Super Bud
4. und das was mir Dieter gerade gibt
BeitragVerfasst am: 27.08.2006 23:34:46    Titel: Defender 200Tdi Motor zu verkaufen.
 Antworten mit Zitat  

Defender 200Tdi Motor zu Verkaufen.

Den Motor habe ich gekauft um ihn in meinem 90er ex Army als Ersatz für den Saugdiesel einzubauen. Doch im November hatte ich einen Unfall und der 90er ist totalschaden.
Ich kann also keine genauen Angaben über den Motor machen ausser das er warscheinlich Probleme mit dem Turbo hat (sporadischer Ölverlust nach aussen) Der 200Tdi war wohl Orginal in einem 110er eingebaut und musste einem 2,8l Powerstroke weichen. Er lief vor den Ausbau laut Aussage des Händlers von dem ich den Motor habe.
Ich gebe alle Teile/Ersatzteile die ich für den Umbau gekauft habe mit dazu.

Das sind :
Zahnriemen neu, Spannrolle neu, 2 Zahnriemengehäusedichtungen neu,Wasserpumpe neu Viscolüfter, Krümmerdichtung neu, Motorsilentblöcke neu, Spritpumpe neu, Unterdruckpumpe, 1te Auspuffrohr neu, 90er Endrohr, Kühler ohne Intercooler mit Integrierten Ölkühler. Der Intercooler sollte bei mir ein grosser sein vor dem Wasser/Ölkühler.
Wobei die Teile nur solange dabei sind wie sie da sind. Wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Der Preis für den ganzen kladeradatsch ist VHB 2000€.

Bei Interresse 01709665501.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.165  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen