Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Staubsaugervertreter

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Saarbrücken Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 7259 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 90/sw 2. Z4 35is |
|
Verfasst am: 07.09.2005 12:12:43 Titel: Alea iacta est. |
|
|
Sosososo…
Nach mehreren desaströsen „Ich-schau-mir-'nen-Gebrauchten-an“-Terminen ist das Faß nun voll. Gestern war der letzte Termin bei einem immerfort freundlich grinsenden arabischen Autohändler, der einen 97er offerierte. „Habe ich gar kein Problem…“ auf die Frage nach Probefaht. Einziger Haken waren Einschusslöcher im Kühler. Der gute lief leider nach drei Minuten heiss und hat anscheinend mal bis zum Dach unter Wasser gestanden. Auf abentuerlichsten wegen soll das Fahrzeug (so der Händler) vom IRAK über Frankreich nach Spanien gekommen sein. Jetzt steht es im Saarland und wartet auf einen Blinden, der es kaufen möchte. ICH KAUFE JETZT EINEN JEEP. Anfangs wollte ich das vermeiden (die Spritpreise!!!) aber MIR REICHTS. Es gibt scheinbar nix schlimmeres als den Gebrauchtwagenhandel. Gerade noch mit Fahrzeugen, die für den Export geradezu prädestiniert sind. Nächste Woche befindet sich in meinem Besitz: ein 93er Jeep ltd. 4,0!!! Das hatte ich schonmal (in genau der gleichen Farbe: unschulds-weiß) und da weiss ich, was ich habe.
Und wenn nun noch jemand zufällig ein gebrauchtes 2" - 3" Liftkit rumliegen hat, weil er gerade etwas neues verbaut hat: bitte melde Dich!
Allen, die ich mit meinen Fragen gelöchert habe: Danke.
Viele Grüße,
DERpeter | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 07.09.2005 12:25:45 Titel: |
|
|
Glückwunsch zu der getroffenen Entscheidung und ganz viel Spass mit der Neuanschaffung!!!
Das mit dem Gebrauchtwagenhandel kann ich leider so in etwa bestätigen.... Habe auch schon viele schlimme Dinge gesehen... Ist echt eine Tortur ein faires Angebot zu finden.... Wenn man nicht aus zuverlässiger, bekannter Quelle kauft, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gross, beschissen zu werden.... | _________________ Gruss,
Axel |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 07.09.2005 12:27:22 Titel: |
|
|
Ein neuer Jeeper
Wenn Du dennoch Fragen haben solltest, scheue Dich nicht, mich (oder andere) zu bemühen. Inzwischen kenne ich diese Kisten doch recht "gut". Oder Autoclaus, der kennt sie im Schlaf auswendig
Einschusslöcher....  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Staubsaugervertreter

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Saarbrücken Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 7259 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 90/sw 2. Z4 35is |
|
Verfasst am: 07.09.2005 12:36:25 Titel: |
|
|
@axel: die quelle ist zuverlässig und bekannt. ich habe einfach keine bock mehr auf diese ganzen „%&@@@***“
@flashman: dunke! das mach ich bestimmt. | _________________ VOTE QUIMBY!
DERpeter |
|
|
Nach oben |
|
 |
|