Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Angora-Hähnchen

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bayrisch Kongo Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6932 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 110 TD% |
|
Verfasst am: 01.09.2006 12:26:24 Titel: |
|
|
abacus hat folgendes geschrieben: | oberlehrerhaftissesjavieleichtaberesverhindertgenausolchesabschweifenvomthema |
genau deshalb hab ichs ja hier gepostet, und....
genau deshalb simmer ja hier in Plaudern und diskutieren, und nicht in irgendeinem
Markenforum, weil den den's nicht interessiert, der braucht's auch nicht zwangsläufig zu lesen. | _________________ Gruss,
murph.
was schief gehen kann geht schief.......
Ja,...ich bremse auch für Schwiegermütter |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 01.09.2006 12:27:03 Titel: |
|
|
abacus hat folgendes geschrieben: | oberlehrerhaftissesjavieleichtaberesverhindertgenausolchesabschweifenvomthema |
Und wozu?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 01.09.2006 12:30:56 Titel: |
|
|
Nur: Bei wem hat man früher mehr gelernt? Bei den sturen Oberlehrertypen, den Laberheinis, oder jenen überzeugten und überzeugenden Pädagogen, die auch mal ein wenig abschweiften?
OTphobie??? | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 01.09.2006 16:25:01 Titel: |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: | abacus hat folgendes geschrieben: | oberlehrerhaftissesjavieleichtaberesverhindertgenausolchesabschweifenvomthema |
Nur: Bei wem hat man früher mehr gelernt? Bei den sturen Oberlehrertypen, den Laberheinis, oder jenen überzeugten und überzeugenden Pädagogen, die auch mal ein wenig abschweiften?
OTphobie??? |
Wo er Recht hat, hat er Recht..............
und mal zur Rechtschreibung:
Sicherlich sollte man sich nach den eigenen Möglichkeiten so viel Mühe geben wie möglich, nur sollte man das nie überbewerten.
Ich arbeite bis heute dran, habe aber eine eklatante Rechtschreibschwäche......nur mal zur Info
(Anmerkung: Hatte mich vorhin vertippt und den falschen Knopf erwischt, daher stands in ACs Beitrag, sorry) | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guten-Morgen-Muggel

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mahlow Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 90 2. BMW GS 650 twin wurde geklaut ! 3. Ducato 14 Camper |
|
Verfasst am: 01.09.2006 16:35:32 Titel: |
|
|
...sicherlich sollte man sich bemühen richtig zu schreiben....aber
1. posten hier sicherlich viele neben der Arbeit und haben dementsprechen nicht viel
Zeit, ihr Geschreibsel korrekturzulesen
2. machen wir alle mal Fehler
3. soll das hier Spaß machen, hab sonst im Leben genügend Leute um mich, denen dabei einer abgeht, wenn sie anderen einen Fehler nachweisen können !!
 | _________________ welcome to my home
you can touch the dust....but please don´t write in it !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 01.09.2006 16:41:16 Titel: |
|
|
Maddoc hat folgendes geschrieben: | ..... Hatte mich vorhin vertippt und den falschen Knopf erwischt, ...... |
Du pöser pöser .........
Es sollte doch eher um Inhalte gehen, rumschwafeln, wie etwas sein
soll, tun ständig irgendwelche Leute um mich rum, nur selber können
sie es nicht.
und wenn ich ohne punkt und komma klein schreiben will kann es
trotzdem jeder lesen und inhaltlich vielleicht auch verstehen
andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Falte-Faktor

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kohlberg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Terrano |
|
Verfasst am: 02.09.2006 00:48:34 Titel: |
|
|
wichtig ist der erste und letzte buchstabe und die anzahl | _________________ wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein
.
SHIT_Expectations
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|