Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zürich, vormals im schönen Franken Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6912 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. verlottertes Stadtrad 2. Treckingbike 3. diverse Schuhe 4. 109 Stage one und edz aa a Taschenrechner TD5 |
|
Verfasst am: 31.08.2006 23:33:37 Titel: Gurte im Serie III Soft Top |
|
|
Ich suche für meinen relativ frisch auf ST umgerüsteten Stage one immer noch nach Gurten.
gab es doch späte S III ST, die mit gurten ausgeliefert wurden? wie sahen die denn aus? hat da jemand noch etwas wissen und bilder oder teile?
der halbehohe "minibügel" aus dem 90er ist ned so mein fall, da ich dann nicht mehr so einfach von den vordersitzen auf die ladefläche zugriff habe....
also, werte SIII - fahrer, zeigt nochmal, was ihr habt.
dankschee schonmal... | _________________ Fränkischer Bayer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 01.09.2006 15:35:29 Titel: |
|
|
Hallo
Mit Bildern kann ich dir leider nicht dienen,werde demnächst meinen Station zum umbauen und stehe vor dem gleichen Problem.
Das einfachste währe eine Platte an den Spriegel hinter den Sitzen zu schweißen und die Gurte dort zu Befestigen .
Gruss Sven | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zürich, vormals im schönen Franken Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6912 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. verlottertes Stadtrad 2. Treckingbike 3. diverse Schuhe 4. 109 Stage one und edz aa a Taschenrechner TD5 |
|
Verfasst am: 01.09.2006 16:15:11 Titel: |
|
|
die frage ist, wie sah das ganze im oschinool aus? kann doch ned sein, das die den SIII ST bis zum schluß ohne gurte liefern durften??????  | _________________ Fränkischer Bayer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 01.09.2006 16:43:50 Titel: |
|
|
Habs gefunden aber leider im Pdf Format würds dir zuschicken aber du hast keine Email Adresse hinterlegt
Gruss Sven | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Rücklichtkiller

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 90 Tdi 2. Sankey Bj. 69 |
|
Verfasst am: 02.09.2006 10:05:10 Titel: |
|
|
Hi,
auch auf die Gefahr hin mich bei diesem Thema andauernd zu wiederholen, muss ich doch sagen dass dieser halbhohe Original "Bügel" absoluter Quatsch ist.
Da dieser nur auf Schulterhöhe verläuft ist schon mal der Zugriff auf den hinteren Teil des Fahrzeugs beschränkt. Das wichtigste ist aber dass man mit diesem Ding null Schutzwirkung hat und das flimmselige Spriegelgestell hält vielleicht das Gewicht der Plane und einem Vogelschiss aus aber mehr auch nicht
Ich habe mir einen "ex-MOD" Überrollbügel montiert, da sind nämlich Laschen zur Gurtbefestigung dran und der hält im ungünstigsten Fall mehr aus als das Spriegelgestell und wahrscheinlich soger mehr als der normale Alu-Aufbau.
 | _________________ Gruss
Michael |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Paderborn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 90 Defender 2. LR 88 BJ76 |
|
Verfasst am: 05.09.2006 19:04:30 Titel: Beim Serie III |
|
|
Hi, wir haben einen III ,
bei dem sind die Sicherheitsgurte einfach auf die Trennwand aufgebaut worden. Ist auch keine Nachrüstung sieht man an den alten Gurten und Gurtschlössern.
Wenn ich Zeit habe mach ich Dir ein Foto.
Gruß Pit | _________________ immernoch unterwegs und auch 2007 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|