Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Erste Bilder von der Mad-Trophy in Grevesmühlen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6896 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 03.09.2006 13:35:50    Titel: Erste Bilder von der Mad-Trophy in Grevesmühlen
 Antworten mit Zitat  

War gestern als Zuschauer bei der Mad-Trophy in Grevesmühlen. Hier mal ein paar Schnappschüsse die ich gestern gemacht habe:

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 03.09.2006 13:47:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Und weiter gehts:

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 03.09.2006 14:07:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hab noch mehr:

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 03.09.2006 14:27:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

und weiter gehts:

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 03.09.2006 14:41:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Und die letzten:

So, das wars. Aber vielleicht bringen Tim, Franz, Knud und Vinzenz ja noch ein paar Bilder mit.
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 03.09.2006 14:50:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sieht ja nach viel Spaß aus! :top:

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 03.09.2006 15:04:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Es war viel Spaß!!! Vielen dank an Tim für den Beifahrerplatz- auch wenn ich da kaum drinstitzen konnte. Leute, bisher hab ich das Leben (außer an dem vergleichsweise gemütlichen Tag mit Henning) nur vom Fahrersitz aus gesehen- die Position als Beifahrer erlebt man nicht nur während des Rennens, sondern- so wie es sich anfühlt- auch noch mehrere Tage danach. Wow, was hab ich für einen Muskelkater.... Ab sofort keinen Alkohol und keine Zigaretten mehr... rotfl

Aber es war eine tolle Veranstaltung, wahnsinns Prüfungen auf dem Gelände, ich habe gelernt, daß man auch problemlos 2m hohe Mauern hoch und runterkommen kann und das Kunststoffseile nach dem Reißen nur wenig fliegen.

Vinzenz'e: seid ihr gut gelandet??? War eine besonders nette Runde mit vEuch beiden noch gestern Abend!

@ThorstenD: schad, daß wir und nicht gesehen haben- Vinzenz hatte Dich mir mal kurz aus der Ferne gezeigt (an der 16.00 Uhr-Prüfung, aber dann sind wir weiter, um noch die Prüfung mit den zugebundenen Augen zu meistern.

Bilder ga ich zwar ein paar, aber letztendlich idenzisch mit Deinen von den beiden Ackerschlepper-bereiften. In so fern erspar ich mir die Duplizierung hier...

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 03.09.2006 16:15:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Franz,
naja, vielleicht beim nächsten Mal. Ich habs auch wiedermal nicht geschafft Knud persönlich kennen zu lernen.
Schade nur das so viele der gemeldeten Starter entweder garnicht oder ohne Auto erschienen sind. Sven Kassebart war ohne den Disco da (war aber entschuldigt wegen "Matschauge"). Tas Team mit dem Patrol war nicht da. Daniel und Wolfgang Tibus fehlten auch ganz. Nils und Olaf (aus meinem näheren Umfeld) waren entgegen der Meldung auch nicht anwesend, sehr schade.
Trotz allem wars auch aus Sicht der Zuschauer wieder ne äußerst gelungene Veranstaltung wenngleich auch gegenüber der letzten Jahre etwas weniger spektakulär da der Boden doch streckenweise sehr griffig war. Fritz und Burkhard mußten aufgrund ihrer perfekten Autos auch nur seltenst wirkliche Schwierigkeiten meistern. Frank hat seinen Volvo nach dem tiefen Loch dann wohl auch wieder zum Laufen bekommen wie ich im Lager später gesehen hab.
Aus Sicht des Zuschauers auf jeden Fall mal ein Dankeschön an Knud und seine Jungs und Mädels (!!!) das sie diese Veranstaltung am Leben erhalten und jedes Jahr so perfekt durchziehen!
el Che
Extremfrager
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. VW T4
BeitragVerfasst am: 03.09.2006 19:26:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

AAAARRRGGGGGGG!!!!!! DA war doch was dieses WE wo ich zum Zuschauen hinwollte!!!

http://www.facebook.com/video/video.php?v=248220311908661

gruß
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 03.09.2006 19:35:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Naja, wollen allein reicht aber eben leider nicht Stefan...
tim90
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Defender 90
2. Defender 110
BeitragVerfasst am: 03.09.2006 20:13:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hallo,
auch ich hatte viel spass, hauptsächlich dank meines beifahrers - danke für deinen schweiss einsatz maulwurf. es war eine superveranstaltung, der freitag mehr zum zugucken, die sektionen am samstag super. alle achtung an die orga.
es war toll neue leute kennenzulernen die die gleiche krankheit haben!
schade das ich so schnell am samstag los musste, ich wäre gern noch für ein bier oder ähnliches geblieben.
bis demnächst, spatestens in einem jahr!
tim
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Knud
Füschmobb
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

BeitragVerfasst am: 04.09.2006 18:42:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin!

So, fertig. Ein Glück, wir habens mal wieder geschafft, ohne dass einer ernsthaft zu Schaden gekommen ist. Der Toyo von den Belgiern ist aber wohl Kernschrott nach dem Überschlag. Ein Zuschauer leicht am Bein verletzt, weil sie des Nachts gestolpert ist. Und Marc hat auf der Rückfahrt 2 Reifen am Trailer "verloren". Da zählt die Beule im Bierwagen nicht, die uns einer 100 m hinter dem Verleiher in die linke Seite gedrückt hat (hab ich nicht gesehen: ja, nee, is klaa, kleiner schwarzer Patrol und kleiner weißer Bierwagen und dann in die Seite des Bierwagens?)

Von 18 gemeldeten Teams sind 13 erschienen. Einzig Burkhard und Fritz haben alle Sektionen gefahren. Was wir für die an Schwierigkeiten bauen sollen, weiß ich aber auch nicht. In der Sektion wo das "Bremsgewicht" mitgenommen werden musste, haben einige mit 2 Winden es gerade hinbekommen und Fritz hängt sich etwas mehr als eine Tonne an den Wagen und fährt eine Steigung hoch wo schon lange einen Umweg gemacht haben.

Kabel 1, Abenteuer Auto war da und schwer begeistert. Die wollten sich melden, wenn es zu sehen ist....

Unsere Seite wird dann bald auch mit Ergebnissen versorgt sein....

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 04.09.2006 18:52:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schade mit dem Auto der Belgier...- haben sich bis dahin wacker geschlagen. gut daß bei beiden alles ok war!
Die Nummer mit dem Bremsgewicht hatte bis zu dem moment wo der Treckertoyo auftauchte für uns etwas beflügelndes- danach wars demoralisierend...

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 04.09.2006 19:47:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin Knud,
ich denke auch, bei Fritz und Burkhard ist das Endstadium erreicht was die Autos angeht, viel mehr ist da nicht drin. Mit Marc hatten wir uns Samstag Abend noch ne Zeit lang unterhalten als er grad dabei war den range reisefertig zu machen. Schade das er schon des Nachts ausgefallen ist, das ist der erste Rover der mir gefällt...
Den Überschlag der Belgier haben wir garnicht mitbekommen, wo und wann war das?
Mit den Fernsehleuten hatten wir auch mal Smalltalk gehalten, laut deren Aussage wird das ein Bericht von ca. 6-7 Minuten länge und wird, wie Knud schon schrieb wohl auf Kabel 1 laufen. Interessant fand ich das die Leute nicht im Auftrag von Kabel 1 gefilmt haben sondern das diese "freien" Leutchen Kabel 1 "diesen" Beitrag im Vorfeld angeboten haben. Ich dachte immer sowas läuft andersrum. Na, egal, hauptsache da wird n schönes Filmchen draus.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 04.09.2006 20:35:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Überschlag war an Prüfung 2- die Steilauffahrt hinter der Scheune rauf auf das Plateau, wo auch zugleich der Wendepunkt der Prüfung 3 (Stahlplatte) war. Sind wohl bis fast ganz rauf gekommen ohne Winde, und dann nach hinten zurückgepurzelt. Eimal Landung aufm Dach, dann noch ne Rolle und dann endgültige Landung auf den Rädern... Ich glaube aber, daß das ganze erst nach dem eigentlichen Wettbewerb geschah...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.406  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen