Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
...und hat diesen Thread vor 6930 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 03.09.2006 13:34:49 Titel: SpeedyBs Angebot und der Blick aus dem Fenster... |
|
|
Manchmal überkommt mich die Wut auf die Sch.... der letzten drei Jahre, zu der auch gehört, daß dort in meinem Blickfeld ein steht, abgemeldet seit Januar, als das liebe FA auch dafür mehr Geld haben wollte, als gerade zahlbar war.
Was soll ich ohne Auto in Sontra? Die Rolle des passiven Zuschauers paßt nicht zu mir.
Außerdem muß ich am Sonnabend und Sonntag arbeiten, obwohl das eigentlich kaum als ernsthafte Arbeit zu verstehen ist ( unter dem Aspekt Sinn, Verdienst etc...)
Andererseits hat die Sch.... der letzten Jahre ziemlich dazu geführt, daß Kommunikation mit anderen eher indirekt stattfindet.
Allerdings habe ich mir immer noch keine Kalaschnikow besorgen können ( Nein, erklärtermaßen nicht für Maddoc...)
Und naß ist es draußen auch, zumindestens heute - typischen norddeutsches Sommerwetter aus meiner Jugend: mit 19° zwar nicht kalt, aber permanenter Nieselregen... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 03.09.2006 14:09:05 Titel: |
|
|
Beim ersten Forumtreffen in Sontra war ich auch passiver Teilnehmer, der ExMoD war zu dem Zeitpunkt nicht fahrbereit. Es hat einen heiden Spaß gemacht! Auch als CoPilot! Gib Dir nen Ruck ;) Würde Dich zudem gerne mal pers. kennenlernen!
Gruß
Doc | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 03.09.2006 14:48:46 Titel: |
|
|
Komm ruhig mit, sooo passiv wird das für Dich gar nicht ausgehen, meine Karre kannste schon mal gerne bewegen.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 03.09.2006 14:59:04 Titel: |
|
|
Raff Dich auf, darfst auch mal nen richtiges Auto lenken, den Terrano I V6.
Würde mich sehr freuen, wenn Du es schaffst, nach Sontra zu kommen.
andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
...und hat diesen Thread vor 6930 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 03.09.2006 15:10:20 Titel: |
|
|
Touareg hat folgendes geschrieben: | Raff Dich auf, darfst auch mal nen richtiges Auto lenken, den Terrano I V6.
andreas |
Den Terrano-Jungs habe ich schon Anfang der 90er Jahre gezeigt, wo es längs geht:
 | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 03.09.2006 15:54:53 Titel: |
|
|
du bist ab freitag abend herzlich dazu eingeladen im rallyepatrol mit mir das wochenende zu verbringen, und das nicht nur als beifahrer, wenn wir eine möglichkeit finden, dass du an gas und bremse kommst
also schwing dich nach sontra, sonst gibts unwetterartige stürme über prisdorf, dafür wird flashi schon sorgen!  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|