Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
UPS - Bitches

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bueti
Erntehelfer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 6934 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 30.08.2006 18:36:44    Titel: UPS - Bitches
 Antworten mit Zitat  

sagt ma, ist das unterdessen eigentlich normal das UPS/DHL oder normale Post nicht mehr klingelt wenn sie n paket abzuliefern haben?
da zahlt man 15£ Porto und die schweine sind nicht ma fähig ne klingel zu betätigen Wut
der fahrer soll mir ma unter die finger kommen Mach Dich nackig, Du Tier Mach Dich nackig, Du Tier Mach Dich nackig, Du Tier

argh!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 30.08.2006 18:57:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ruf in der Zentrale an und mach da Wind - das haben wir 3-4 gemacht - nun kommt ein anderer Fahrer.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kingoftf
MÖLF Trainer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. e-MTB Orbea Keram Max
BeitragVerfasst am: 30.08.2006 20:04:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

UPS klingelt immer bei mir:

Michael

Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DerHund
PERLenfischer
Offroader

Fahrzeuge
1. 90er Station '03
2. Lotus Elise '98
3. R100 RS '77
4. Early Shovel '66
BeitragVerfasst am: 01.09.2006 11:01:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kenn ich nur zu gut... nicht nur bei UPS... die ***** stellen die Pakete gern einfach vor meine Haustür, direkt an der Hauptstraße - obwohl es Nachbarn genug gibt, darunter einen Gasthof, der meine Pakete fast zu jeder Tageszeit entgegennehmen kann + will.

Unterschreiben *muß* aber jemand... und wenn dieser jemand der Fahrer selbst ist und den von der Klingel abgelesenen Namen selbst hinkrakelt, dann begeht er definitiv eine Straftat: **** Urkundenfälschung **** ==> ein Fax an UPS mit den Details und mit Anzeige bei der Staatsanwaltschaft drohen (die MUSS ermitteln, ist ein Offizialdelikt), falls die Sache nicht seitens UPS geklärt und bereinigt wird (d.h. der Fahrer wird im Erst-/Normalfall verwarnt und verdonnert, sich zu entschuldigen und die Unterschrift bei Dir nachzuholen zu lassen).
lee
...mit Blaulicht unterwegs...
Offroader

BeitragVerfasst am: 01.09.2006 11:32:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die ´Unterschrift´ ist doch elektrisch. Da weiß man doch gar nicht, was man unterschreiben würde, daher schreibe ich da immer `k. Unterschrift´ drauf. Dann kann auch keiner meckern von wegen Fälschung.

Wer wirklich eine Unterschrift haben will, muß ein Stück Papier mitbringen, auf dem ich sehen kann, was ich unterschreibe, und ggf. eine Kopie für mich.

Und andersrum: Wie will die Staatsanwaltschaft ggf. beweisen, daß da was gefälscht wurde?
basti
Querschläger
Abenteurer

Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Wellblechhütte Td5
2. Elektrobaukasten VW Grand Cali
BeitragVerfasst am: 01.09.2006 11:51:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der der geringen Auflösung, die die Teile haben und dann noch den ungewöhnlichen "Schreibeigenschaften" (rutschig und so) erkenn ich meistens selbst nicht, was ich da gerad hingekrickelt hab. Sollte schwer sein, sowas als Beweis anzuführen.
lee
...mit Blaulicht unterwegs...
Offroader

BeitragVerfasst am: 01.09.2006 12:01:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nicht nur das (selbst das ´k. Unterschrift´ kann keiner lesen), es sind ja einfach nur Daten, die beliebig manipuliert und kopiert werden können. Zu beweisen, daß sie nicht manipuliert wurden, ist nicht möglich.

Was die Unterschriftsartigkeit angeht, wird das nichtmal den Status eines Autogramms (z. B. auf einem Photo oder in einem Buch) erreichen können.
bueti
Erntehelfer
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 01.09.2006 12:16:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hab mich gestern mit dem netten herrn ausgesprochen :)
und ja, die unterschrift is volld er witz... auf dem gerät erkennt man ja nun wirklich nix mehr :D

basti
Querschläger
Abenteurer

Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Wellblechhütte Td5
2. Elektrobaukasten VW Grand Cali
BeitragVerfasst am: 01.09.2006 12:56:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

seh ich gerad jetzt erst: es soll natürlich "bei der" heißen Hau mich, ich bin der Frühling

Aber das mit k.Unterschrift ist ne gute idee Supi das werd ich mir auch so angewöhnen.
4x4fun
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2006

Fahrzeuge
1. Mitsu V60
2. Suzuki LTA 700
BeitragVerfasst am: 01.09.2006 15:47:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Da kann ich auch mit reden,

Stellt doch auch ein Fahrer von einem hier nicht genannten Dienst ein Paket vor meine Tür, und nu hat er ein Problem, Anzeige wegen Urkundenfälschung und Unterschlagung.

Hermes sagt sowas könnte mit deren Fahren nicht sein, aber die Unterschrift ist nachweislich nicht von mir oder sonst wem aus meiner Familie, wir hatten nämlich Urlaub, abgesehen davon das es nicht im geringsten meiner Unterschift ähnelt. Hau mich, ich bin der Frühling

Gruß Ac.

WWW.Offroadfans.de.am
DerHund
PERLenfischer
Offroader

Fahrzeuge
1. 90er Station '03
2. Lotus Elise '98
3. R100 RS '77
4. Early Shovel '66
BeitragVerfasst am: 02.09.2006 12:08:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

>> Sollte schwer sein, sowas als Beweis anzuführen <<

Wenn eine Lieferung nicht ankommt, ist erstmal nicht der Empfänger, sondern der Zusteller in der Beweispflicht.

Ich verstehe die Lage der Zusteller, das ist ist harter Job. Aber es ist durchaus möglich (und auf Dauer sehr empfehlenswert), den Job ernst zu nehmen und korrekt zu erledigen, wie es die meisten ja auch tun.
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4
BeitragVerfasst am: 04.09.2006 00:33:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hab das mal so Gemacht:
Das Paket stand, als ich heimkam, vor der Haustür.

Die Rechnung nicht bezahlt, und wie die Mahnung gekommen ist, gesagt, das Paket ist nicht angekommen. DAnn ist ein Brief von der Post mit der Kopie des Zustellbelegs gekommen. Die Unterschrift war nicht meine.

DAs wars. Die Post bezahlt das Paket. Genauso gehts mit UPS GP DPD und wie sie ale heißen.

Kini

PS: Von da an hat die Post immer geklingelt.

auf twitter von @haekelschwein

Kein Popel mehr.

Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
bueti
Erntehelfer
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 04.09.2006 08:13:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

das geht bei vorauszahlung aber nicht ;)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.205  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen