Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Steve Irwin tot

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bueti
Erntehelfer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 04.09.2006 12:13:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

also ich fand ihn ganz unterhaltsam.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Muggel90
Guten-Morgen-Muggel
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Defender 90
2. BMW GS 650 twin wurde geklaut !
3. Ducato 14 Camper
BeitragVerfasst am: 04.09.2006 12:15:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

...naja man kann über den Mann denken wie man will,

aber Ich bin nicht auf solch doofe Idee gekommen : " Because of people like him all the world gets the idea that all Australians are farmers and sheepfuckers!!! "

Ja Grins

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bueti
Erntehelfer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 04.09.2006 12:17:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich dachte die neuseeländer seien die sheepfukkers ^^

Zuletzt bearbeitet von bueti am 04.09.2006 12:17, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 04.09.2006 12:17:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So sehen aber viele Aussies die Sache - und mit Paul Hogan ist es genau das Gleiche !!! Ja Ja Ja

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 04.09.2006 12:19:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bueti hat folgendes geschrieben:
ich dachte die neuseeländer seien die sheepfukkers ^^

Nö! Die sind die Kiwis Vertrau mir
Defenderman
3442170486
Offroader

Fahrzeuge
1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-)
BeitragVerfasst am: 04.09.2006 16:12:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi nun ja wer sich so bescheutert für Kohle in Gefahr begibt, den erwischt es eben irgendwann.
Ich hab 2 Sendungen gesehen, dann war mir der Strom dafür zu schade.

Hört Euch lieber die neue Motörhead an ( kiss of death) klasse CD. YES

Wie gesagt mir egal ob der Privatsender Typ abgelebt hat oder nicht.

Die Haie kommen kommen auch nicht in meinen Garten, also schwimm ich auch nicht in deren rum. Supi

Gruß
Armin

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 04.09.2006 16:15:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nee, oder?
Du fährst Auto auf der Autobahn- mit Sicherheit statistisch gesehen eine hervorragende Technik sich umzubringen. Funktioniert deutlich besser als mit Rochen zu schwimmen.
Stratowski
weiß nicht warum er immer muß
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. Suzuki SJ420XE
BeitragVerfasst am: 04.09.2006 16:26:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bondgirl hat folgendes geschrieben:
Nee, oder?
Du fährst Auto auf der Autobahn- mit Sicherheit statistisch gesehen eine hervorragende Technik sich umzubringen. Funktioniert deutlich besser als mit Rochen zu schwimmen.

Mit einem Rochen geschwommen klingt so harmlos. Wenn man sich mal seine Sendungen angesehen hat, sah man meist eher wie völlig unsensibel provokativ der mit den Tieren umgegangen ist, um eine unterhaltsame Show zu liefern. Man gucke sich auch mal dieses Video an:
http://www.spiegel.de

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 04.09.2006 16:28:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich habe die Sendungen gesehen und weiss was Du meinst.
Stratowski
weiß nicht warum er immer muß
Offroader

Fahrzeuge
1. Suzuki SJ420XE
BeitragVerfasst am: 04.09.2006 16:36:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was ich immer vermutet habe, dass er das wegen der Knete so gemacht hat. Aber wenn er das Geld verschenkt hat....
garnele
Link-o-nator
Abenteurer

Fahrzeuge
1. großer Gelber
3. Skoda Yeti
5. mein Rad RH 65 cm
BeitragVerfasst am: 04.09.2006 19:54:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Man kann starke parallen ziehen zu Timothy Treadwell ("Der Grizzly Man")

Ein sehr individueller Tierschützer bei dem seine Freundin und er nach Angriff eines Bären das Leben verloren.

Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.

>>> zum Spotterblog <<<

böses auto
Schwerstarbeiter
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LR90ST/HT 300Tdi
2. Golf IV Fahriant
3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid
BeitragVerfasst am: 04.09.2006 20:12:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

also ich fand ihn super, klar, natürlich hat er nen Schuss weg gehabt und der hat ihn nun auch das Leben gekostet, aber ich denke, er war doch einer von den guten unter der Sonne Vertrau mir

Frank

VT - #13

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 05.09.2006 07:48:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

muggel90 hat folgendes geschrieben:
...mußte ja früher oder später so kommen....

ja, das, wo er sein ein Monat altes Baby vors Krokodil gehalten hat, war schon Hau mich, ich bin der Frühling ,
aber sonst fand ich seine Sendungen auch immer sehr nett
vishnu
Titel geklaut...
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 05.09.2006 10:08:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Irwin war halt kein Deutscher, deshalb hat er sich auch anders verhalten..... rotfl

Wenn ich drüber nachdenke was wir hier und andere mit Giftschlangen und Scorpionen für Tänze aufführen.

Aber was soll man/frau machen wenn so ein Teil einem vom Dach auf den Kopf oder vor die Füsse fÄllt, oder eines der Kinder mal wieder vor ner drohenden Kreuzotter steht. Grins

Irgendwo anrufen und darauf warten dass dann jemand kommt und das Ganze für dich erledigt geht halt nicht, gibt es auch nichts.

Also musst du dir dein eigenes Verhältnis zu diesen putzigen Tierchen aufbauen.

Er hat durch seine Art und Weise auf jeden FAll viel Interesse und Aufmerksamkeit erweckt, anders hÄtte er niemals so viel Erfolg für seine Tierrettungsprogramme erzielen können.
Axel
Abenteurer
Abenteurer

...und hat diesen Thread vor 6929 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 05.09.2006 10:36:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

vishnu hat folgendes geschrieben:
Er hat durch seine Art und Weise auf jeden FAll viel Interesse und Aufmerksamkeit erweckt, anders hÄtte er niemals so viel Erfolg für seine Tierrettungsprogramme erzielen können.

Richtig! Natürlich war auch viel Show und Effekthascherei dabei .... aber wie sagt man: "Klappern gehört zum Handwerk!" ..... und leider erreicht man heute mit dem Präsentationsstil eines (von mir sehr geschätzten) Prof. Gritschmek oder eines Heinz Sielmann leider kein Publikum von zig Millionen Zuschauern mehr ( schon gar nicht in den USA oder Asien) und man schafft es auch nicht einen kleinen privaten Vorort-Zoo innerhalb von knapp 10 Jahren zum grössten und bekanntesten Zoo Australiens zu machen und schon gar nicht schafft man es viele Millionen zu erwirtschaften, die dann wieder in die eigentlichen Schutz- und Erhaltungsprogramme fliessen können, zu erwirtschaften ( und nebenbei noch aberdutzende von Arbeitsplätzen zu schaffen), wenn man still und introvertiert im verstaubten Studio Meerschweinchen präsentiert ......

Er hat es jedenfalls geschafft, dass viele Kinder ( und auch ältere Menschen) überall auf dieser Welt - die vielleicht noch niemals eine lebende Kuh oder ein Pferd gesehen haben - wissen, dass es sowas wie z.B. einen Inland-Taipan gibt bzw. dass die Welt viel bunter und vielfältiger ist, als das direkte Lebensumfeld vermuten lässt!!

Und natürlich wird jeder, der öffentlich arbeitet auch immer wieder Kritiker finden ... man kann es halt niemals allen recht machen .... und natürlich macht jeder Mensch - sei es nun aus Übermut oder überschäumender Begeisterung oder aber auch aufgrund schlechter Beratung oder schlechter Regieanweisungen etc. pp. - auch mal Fehler, die dann natürlich - der Sensationsgier des Menschen entsprechend - über Gebühr ausgeschlachtet werden! ....

Ach und noch was : Soweit mir bekannt ist, ist Steve Irwin niemals als Farmer aufgetreten und hat auch niemals irgendwo den Geschlechtsverkehr mit Schafen oder sonstwelchen Tieren propagiert!!! Diese Aussage ist - gelinde gesagt - eine Unverschämtheit!!!

Zuletzt bearbeitet von Axel am 05.09.2006 10:42, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>
Seite 2 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.22  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen