Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Titel geklaut...

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 05.09.2006 10:40:14 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 05.09.2006 10:41:10 Titel: |
|
|
Axel hat folgendes geschrieben: | vishnu hat folgendes geschrieben: | Er hat durch seine Art und Weise auf jeden FAll viel Interesse und Aufmerksamkeit erweckt, anders hÄtte er niemals so viel Erfolg für seine Tierrettungsprogramme erzielen können. |
Richtig! Natürlich war auch viel Show und Effekthascherei dabei .... aber wie sagt man: "Klappern gehört zum Handwerk!" ..... und leider erreicht man heute mit dem Präsentationsstil eines (von mir sehr geschätzten) Prof. Gritschmek oder eines Heinz Sielmann leider kein Publikum von zig Millionen Zuschauern mehr ( schon gar nicht in den USA oder Asien) und man schafft es auch nicht einen kleinen privaten Vorort-Zoo innerhalb von knapp 10 Jahren zum grössten und bekanntesten Zoo Australiens zu machen und schon gar nicht schafft man es viele Millionen zu erwirtschaften, die dann wieder in die eigentlichen Schutz- und Erhaltungsprogramme fliessen können, zu erwirtschaften ( und nebenbei noch aberdutzende von Arbeitsplätzen zu schaffen), wenn man still und introvertiert im verstaubten Studio Meerschweinchen präsentiert ......
Er hat es jedenfalls geschafft, dass viele Kinder ( und auch ältere Menschen) überall auf dieser Welt - die vielleicht noch niemals eine lebende Kuh oder ein Pferd gesehen haben - wissen, dass es sowas wie z.B. einen Inland-Taipan gibt bzw. dass die Welt viel bunter und vielfältiger ist, als das direkte Lebensumfeld vermuten lässt!!
Und natürlich wird jeder, der öffentlich arbeitet auch immer wieder Kritiker finden ... man kann es halt niemals allen recht machen .... und natürlich macht jeder Mensch - sei es nun aus Übermut oder überschäumender Begeisterung oder aber auch aufgrund schlechter Beratung oder schlechter Regieanweisungen etc. pp. - auch mal Fehler, die dann natürlich - der Sensationsgier des Menschen entsprechend - über Gebühr ausgeschlachtet werden! .... |
Sehr wahre Worte  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 3442170486

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: am Rande des Teutoburger Waldes
| Fahrzeuge 1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-) |
|
Verfasst am: 05.09.2006 10:43:52 Titel: |
|
|
Hi,
Sydney (dpa) - Der von einem Stachelrochen getötete «Crocodile Hunter» Steve Irwin ist im Todeskampf gefilmt worden. Nach Angaben seines Managers kämpfte er tapfer bis zuletzt uns zog sich den giftigen Stachel selbst aus dem Herz. Kurz darauf war Irwin tot. Wie die Filmaufnahmen zeigen, schwamm der 44-jährige Australier über dem Rochen, als dieser plötzlich zustach. Premier John Howard nannte Irwin vor dem Parlament in Canberra eine «australische Ikone». Der Krokodiljäger war weltweit mit seinen Tier-Fernsehshows erfolgreich.
für alle die so Darsteller vergöttern, auch damit wird dann noch schön Geld gemacht.
Und vishnu
glaubst Du echt alles was im TV Dir so vorgegaukelt wird, wach mal auf
Auch in Spanien wird man wohl einen Arzt aufsuchen und sich nicht selber operieren. Du machst dann wohl alles selber
Wie auch immer man kann den Typen vergöttern oder halt nicht.
Ich mochte seine Darstellung halt nicht ( kennen tu ich in eh nicht).
Und das ewige was sind die Deutschen doch unselbstständig und blöd nervt auch.
Was solls, jedem sein Niveau.
Ach ja für Anna noch, ich geh ein weit höheres Risiko ein als die meisten Berufstätigen, auch auf der Autobahn.
Das ist für mich schon ok, nur mache ich es privat halt nicht, sehr devensiv nicht 100% sicher aber doch sehr bedacht.
Und ich werd mich auch in Zukunft nicht in Gebiete einschleimen wo Tiere Leben deren Lebensraum nicht auch noch von uns Menschen zerstört werden muß, oder aus Geld und Sensationsgeilheit jede Tierart rausgefordert werden muß.
Wer bei sowas daruf geht hat Pech und ich hoffe das wenigstens keine Versicherung zahlt.
Jeder hat so seine Ansichten
Gruß
Armin | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Titel geklaut...

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 05.09.2006 10:51:48 Titel: |
|
|
Zitat: | Und vishnu
glaubst Du echt alles was im TV Dir so vorgegaukelt wird, wach mal auf Supi
Auch in Spanien wird man wohl einen Arzt aufsuchen und sich nicht selber operieren. Du machst dann wohl alles selber YES
|
Ich rede nicht von dem was im TV lÄuft, sondern hinter den Kulissen. Und da hatte es der Junge schwer drauf.
Nein, wir gehen nie zum Arzt.
Mein letzter Arztbesuch liegt mindestens 15 Jahre zurück.
Ja, wir versorgen uns medizinisch selbst, auch unsere Tiere und einige leute hier sowie deren Tiere.
Meine Kinder wissen tatsächlich nicht was ein Wartezimmer ist.
Ja, wir spritzen uns nach einem Schlangenbiss das Serum selbst.
Warum sollten wir da 2 Stunden bis in die Klinik fahren wenn wir bis dahin gestorben sind??
Ja, der Notarzt würde auch solange brauchen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.09.2006 10:52:13 Titel: |
|
|
@Armin
Ich gebe dir bedingt recht in deiner Ansicht das man sich nicht in die Lebensräume wilder Tiere einmischen soll.
In Australien, wo Irwin ja lebte und seine Shows machte, ist es leider so das der Mensch und die weltweit gefährlichsten und giftigsten Tierarten auf engstem Raum zusammenleben. Dort kann es dir ganz schnell passieren das du z.B. eine Thunnel Web Spider oder eine Black Death Adder im Wohnzimmer rumkrabbeln hast. Durch seine, sehr reisserischen, Sendungen waren diese Tiere aber weitaus mehr Menschen bekannt als vorher und so konnte sicher auch eine große Zahl an Unfällen mit diesen Tieren verhindert werden. Ist eben ungefähr so wie Verkehrserziehung ala 7.Sinn.
Das DU und deine Kollegen beruflich ein weit höheres Risiko eingehen ist klar und kann nicht genügend betont werden. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.09.2006 13:46:45 Titel: |
|
|
Das seine Sendung manchmal einen seltsamen Beigeschmack hatte ist ja bekannt, nur warum wird jetzt über eine tote Person schlecht geredet?! Gegner von Steve hätten ja auch zu seinen Lebzeiten protestieren können...... Geschmacklos finde ich das! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 3442170486

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: am Rande des Teutoburger Waldes
| Fahrzeuge 1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-) |
|
Verfasst am: 05.09.2006 14:07:27 Titel: |
|
|
@ vishnu
@Offroad Events jeder hat halt seine Ansicht und das ist auch ok so, mir geht es sicher nicht darum das mir jemand auf die Schulter klopft beruflich, es gibt reichlich leute die in Ihrem Job hervoragendes leisten ( ich kenne einige die werden eh nie erwähnt leider)
Was mich an so Sendungen halt stört die die Sensationsgeilheit die damit befriedigt wird, bzw erst erweckt wird.
Beispiel: letzte Woche kurz vor Mitternacht Verkehrsunfall, Frau tot, wir holen sie aus dem Auto um den sicheren Tot festzustellen, da dreht doch neben mir auf einmal son Typ mit seinen Handy alles mit ( mitten in der Einsatzstelle, und zoomt auch noch an die Leiche ran.
Ich dachte ne oder.
Da platzte mir aber echt der Kragen als er noch meinte, was willst Du denn ey, in Sprachepileptiker Deutsch.
Das ist halt gar nicht mehr so selten seitdem es Sendungen aller Art im TV gibt die sowas auch noch gut finden.
Warscheinlich habe ich eben eine etwas andere Ansicht für manche Dinge,
@ Doc hör Dir mal das Lied von Rheinhard Mey an:
Ich habe protestiert weil ich nach 2 Sendungen einfach die Sendung nicht geguckt habe.
Das wahre Leben
Hier der Text
Warmherzig, großzügig und liebevoll, stets die helfende Hand,
Gütig, klug und aufgeschlossen, aufopfernd und tolerant,
Stets ein offnes Ohr für Jedermann und -Frau und jederzeit
Immer Vorbild, immer selbstlos in stiller Bescheidenheit!
Zu gern wüßt ich, wer dies Prachtexemplar eines Menschen ist,
Nur leider hat er sich grad durch friedliches Ableben verpisst,
Und dies ist kein Bewerbungsschreiben für den Job des Ersatzheil‘gen der Stadt,
Ich studier nur grad die Traueranzeigen im Sonntagsblatt.
Das Erfund‘ne und das Wahre
Von der Wiege bis zur Bahre,
Das eröffnet sich beredt
Dem, der sie zu lesen versteht,
Auf den Punkt gebracht, gebündelt, im Telegrammstil kurz und knapp:
Das wahre Leben, das wahre Leben spielt sich doch in den Todes-anzeigen ab!
Während ich darüber nachdenk, entdeck ich das Phänomen,
Daß von allen Menschen immer nur die guten Menschen gehn.
Nur die edlen, nur die klugen, nur die mutigen, wie jeder weiß,
Nur die Vorbilder entschlafen viel zu früh und sanft und leis.
Nur die Guten treten ab und das heißt unabänderlich:
Es bleiben nur die Ekel übrig, Leute so wie du und ich.
Nur die Schweine leben ewig, aber das erklärt konkret,
Warum hierzulande alles langsam den Bach runter geht!
Da stehn Lügen und Intrigen,
Dass die Sargbretter sich biegen,
Der Tote sich im Grab umdreht,
Für den der zu lesen versteht,
Oder hat man je gelesen: "Der war längst fällig!" oder gar,
Daß der teure Heimgegangene ein schlimmer Stinkefinger war?
"Widerwärtig bis zum Ende, Zwietracht war sein Lebenswerk,
Ein Geschwür, ein Spielverderber, ein giftiger, böser Zwerg.
Ewig hat der Sack genörgelt, hat uns jeden Spaß verpatzt,
Endlich und viel zu spät ist die alte Ratte abgekratzt.
Endlich hat der Sensemann der Zecke den Rüssel gekappt,
Hat ihm die Lampe ausgeschossen und die Hufe hochgeklappt!"
Das Gereimte und Geschleimte
Niederträchtig Abgefeimte,
Schön verpackt in Pietät
Für den der zu lesen versteht,
So leg ich vorsorglich fest, was eines Tags in meiner steht,
Daß mein letztes Inserat nicht auch noch in die Hose geht,
Ich will kein "teurer Verblich‘ner" und kein "Heimgeruf‘ner" sein,
Ich will nicht noch ‘nen Verriss, ich will keine Lubhudelei‘n,
Nicht, daß noch Mike Krüger Candle-in-the-Wind-mäßig zum Schluß
"Mein Gott Walter" für den traurigen Anlass umdichten muß!
Ich mach‘s kurz und ich mach‘s schmerzlos, ich mach‘s preiswert und ich grüß‘
Alle die‘s am Sonntag lesen mit zwei Worten: und tschüs!
Gruß
Armin
ja ich hör nicht nur Metal  |
Zuletzt bearbeitet von am 05.09.2006 14:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guten-Morgen-Muggel

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mahlow Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 90 2. BMW GS 650 twin wurde geklaut ! 3. Ducato 14 Camper |
|
Verfasst am: 05.09.2006 14:08:56 Titel: |
|
|
@doc
Recht haste !!!
Ich kann mich nur wundern, wie hier über einen Verstorbenen geredet wird, ob er nun etwas merkwürdig war oder.......er hat vieles Gutes gemacht und auch einiges an nachhaltigen Sachen auf den Wege gebracht....Das ist das einzige was zählt!
Und ansonsten kann ich mich nur wiederholen....ich denke, Er hätte sich gewünscht bei seiner Lieblingsbeschäftigung ums Leben zu kommen....drum find ich es nicht tragisch, daß ihn ein Rochen "erwischt" hat..... | _________________ welcome to my home
you can touch the dust....but please don´t write in it !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Paderborn
| |
|
Verfasst am: 05.09.2006 20:23:30 Titel: |
|
|
moin moin
Ich war gerade beruflich mit einigen austauschschülern unterwegs, unteranderem auch aus australien. Die haben die meldung in der nacht von sontag auf montag bekommen, wo wir in florenz waren.Sie haben eine schweige minute eingelegt, da er sehr bekannt war. Die neuseeländer haben das noch verstanden, aber für die schüler aus barsielien und agentienen war es nicht einfach das zu verstehn. Über sin und unsin seiner tv sendungen sollte man hier nicht streiten. Aber durch unterhaltungen die ich vorher mit den schülern gemacht habe, ist es für die leute auf dem land ganz normal, das schonmal ein giftiges tier auftaucht.
Es ist schon traurig das es pasiert ist.
cu bobycarfahrer | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bielefeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR90ST/HT 300Tdi 2. Golf IV Fahriant 3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid |
|
Verfasst am: 05.09.2006 21:13:22 Titel: |
|
|
Defenderman hat folgendes geschrieben: |
Beispiel: letzte Woche kurz vor Mitternacht Verkehrsunfall, Frau tot, wir holen sie aus dem Auto um den sicheren Tot festzustellen, da dreht doch neben mir auf einmal son Typ mit seinen Handy alles mit ( mitten in der Einsatzstelle, und zoomt auch noch an die Leiche ran. |
absolut zum
der typ ist jetzt wahrscheinlich der Held vom Schulhof geworden und tauscht den Scheiss in der grossen Pause... | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Meschede Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Frontera 2,4 2. Mazda 6 MZR Kombi |
|
Verfasst am: 13.09.2006 20:04:57 Titel: |
|
|
böses auto hat folgendes geschrieben: | Defenderman hat folgendes geschrieben: |
Beispiel: letzte Woche kurz vor Mitternacht Verkehrsunfall, Frau tot, wir holen sie aus dem Auto um den sicheren Tot festzustellen, da dreht doch neben mir auf einmal son Typ mit seinen Handy alles mit ( mitten in der Einsatzstelle, und zoomt auch noch an die Leiche ran. |
absolut zum
der typ ist jetzt wahrscheinlich der Held vom Schulhof geworden und tauscht den Scheiss in der grossen Pause... |
Und dieser Scheiss wird seit neuesten auch noch gefördert von Privatsendern und Zeitungen. Wenn in meiner Einsatzstelle so ein Typ auftauchen würde ich, glaube ich, eine Anzeige wegen Sachbeschädigung riskieren und ihm sein Handy oder die Kamera zerstören( oder sicherstellen lassen wenn ich nicht zu wütend werde).
Rooki  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

| Fahrzeuge 1. LR90ST/HT 300Tdi 2. Golf IV Fahriant 3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid |
|
Verfasst am: 13.09.2006 20:38:21 Titel: |
|
|
Rooki hat folgendes geschrieben: |
Wenn in meiner Einsatzstelle so ein Typ auftauchen würde ich, glaube ich, eine Anzeige wegen Sachbeschädigung riskieren und ihm sein Handy oder die Kamera zerstören( oder sicherstellen lassen wenn ich nicht zu wütend werde).
Rooki  |
Der Film wurde wohl noch vor Ort "versehentlich" von den Cops gelöscht, so das der Taum vom Schulhofhelden doch nix war... | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Meschede Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Frontera 2,4 2. Mazda 6 MZR Kombi |
|
Verfasst am: 13.09.2006 21:29:12 Titel: |
|
|
böses auto hat folgendes geschrieben: | Rooki hat folgendes geschrieben: |
Wenn in meiner Einsatzstelle so ein Typ auftauchen würde ich, glaube ich, eine Anzeige wegen Sachbeschädigung riskieren und ihm sein Handy oder die Kamera zerstören( oder sicherstellen lassen wenn ich nicht zu wütend werde).
Rooki  |
Der Film wurde wohl noch vor Ort "versehentlich" von den Cops gelöscht, so das der Taum vom Schulhofhelden doch nix war... |
Iss doch egal ob gelöscht oder nicht .Wenn ich einen bei solch einer Aktion sehe giebt es Saures
Rooki | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

|
Verfasst am: 13.09.2006 22:08:51 Titel: |
|
|
mit Recht | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|