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 Vinzenz sein Anwalt...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Paderborn Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6895 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki SJ 410 Van 2. Suzuki SJ 410 Cabrio 3. Yamaha XT 550 4. Honda MTX 80 R 5. Citroen 2CV 6. Ford Escort 7. Ford Ranger 8. Mazda MX 5 Na Miata 9. noch ein Citroen 2CV 10. Renault Clio 11. Kawasaki GPZ 305 Cafe 12. Ford Taunus |
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Verfasst am: 05.09.2006 22:09:17 Titel: Spezialwerkzeug für CO-Schraube beim 410 |
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Hallo!
Nachdem ich letztlich bei der AU beim TüV echt die Krise bekommen hatte: Erst musste ich dem Prüfer zeigen, wie man sein Gerät anschließt. Und dann hatte der nicht diesen Spezialschlüssel zum Einstellen der CO-Schraube beim 410er Vergaser, so dass ich mit einer Spitzzange das hinfummeln musste.
Wo gibt es dieses Spezialwerkzeug zu kaufen? Und wie heißt das?
Tschau
ULI | |
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 auf dicken Socken unterwegs


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Verden Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Husaberg TE250 2. MB W211 3. Chevy ElCamino 4. AMC Pacer |
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Verfasst am: 05.09.2006 23:24:16 Titel: |
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also, normalerweise geht das auch ohne spezialwerkzeug, wenn du so nen "Schießbudenschraubedreher" nimmst, den da drin verkeilst und dann drehst solte es gehn, mal sehn, evtl komm ich da noch ran, dann mach ich morgen nen bild, wie ich das mein
MfG Karsten | |
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 auf dicken Socken unterwegs


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Verden Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Husaberg TE250 2. MB W211 3. Chevy ElCamino 4. AMC Pacer |
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Verfasst am: 06.09.2006 10:07:04 Titel: |
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so mein ich das :
und dann halt einfach den Schraubendreher etwas verdrehen, dadrin und im Kreis ziehen, je nachdem, ob fetter oder magerer.
MfG Karsten | |
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 time is running ²°°7 / °4


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Salzburg
| Fahrzeuge 1. Defender 110  2. Landcruiser 300  3. Mitsubishi Triton  |
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Verfasst am: 06.09.2006 10:29:34 Titel: |
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es gibt von Suzuki zweierlei Werkzeuge zum einstellen des Vergasers.
wenn Du den freundlichen Suzentreter bei Dir fragst leiht er dir das bestimmt aus. Brauchen wird er das alte Zeugs eh nicht mehr.
Vergasergrundeistellung ist in der Regel. CO-Schraube ganz zudrehen und dann 1,5 Umdrehungen öffnen. Leerlauf einstellen, fertig. Mit nem Abgastester gehts natürlich noch besser und genauer.
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 Vinzenz sein Anwalt...

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Verfasst am: 06.09.2006 22:54:13 Titel: |
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Gabor hat folgendes geschrieben: |
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Genau das Teil will ich haben :-) Ich bin das Gefummel mit Schraubenzieher oder Spitzzange leid. Naja, evtl. lass ich mir sowas drehen.
ULI | |
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 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Hettange-Grande Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ 410 long, 2 pneum. Sperren, ZG 4,16:1, Achsen 5,12:1, 30/9,50/15MT 2. '03 Grand Cherokee 4,7 , 2Zoll BB, irgendwann 235/85/16MT |
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Verfasst am: 12.09.2006 12:40:21 Titel: |
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Hi Uli,
Nimm ne kleine Bügelsäge oder den Dremel und schneid einfach nen Schlitz in die Schraube, das ist in 5 Minuten getan und kostet keinen Cent.
Die Hülse drumherum kannst du mitschneiden, das macht nix. Ich hab sie ganz weggedremelt, das geht auch.
MfG, Serge | _________________ No Mud, no Fun!! |
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