Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Neue Funktionen?
Ich wünsch' mir was

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BookWood
Serie(n)täter
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 7259 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. LR88 SIIA
BeitragVerfasst am: 08.09.2005 16:55:29    Titel: Neue Funktionen?
 Antworten mit Zitat  

Zuallererst fände ich es klasse, eine Funktion wie im vmv zu haben: »Alles als gelesen markieren«.
Momentan muß ich in jedes Unterforum, die dortige Funktion wählen, und dann wieder zurück in die Gesamtübersicht, um ins nächste Forum zu wechseln, damit ich die farbigen Markierungen alle auf »gelesen« setze. Dabei interessieren mich etliche Unterforen gar nicht. Ich will dort nur die Ugelesenen auf Gelesen setzen.

Alternativ wäre es schön, wenn man Unterforen ausblenden könnte, so daß man sie gar nicht angezeigt bekommt.

Oder als dritte Alternative vielleicht in der »Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen« -Ansicht die Möglichkeit, dort alle Beiträge als gelesen zu markieren.

Ist davon eins machbar? Heiligenschein

Besteht eventuell die Möglichkeit eines eigenen Serie-Unterforums? Selbst das vmv hat nun mittlerweile ein eigenes Unterforum eingerichtet. Nichts gegen das Land Rover Unterforum, aber da habe ich manchmal den Eindruck, ich bin in einem golf gti Forum Öhmm
Ihr könnt ja mal drüber diskutieren. Smile

Ansonsten find ich es hier immer besser. Love it

http://dieexpedition.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BookWood
Serie(n)täter
Offroader

Fahrzeuge
1. LR88 SIIA
BeitragVerfasst am: 08.09.2005 17:20:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ach ja, und es wäre klasse, wenn man unter »Kreatives« bei der »Nickpage« auch Bilder hochladen könnte, um sie in den Bericht einzuarbeiten. Sie zusätzlich zu »Kreatives« in die »Galerie« zu stellen und dann zu verlinken halte ich nicht für sinnvoll.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
GaMbIt
Häschen in der Grube
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Ford Maverick 2.4i 4x4
2. HPI Nitro RS4
BeitragVerfasst am: 08.09.2005 17:38:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Bilder kannst Du auch von der Upload Seite aus einbinden...
Unter http://jeep.cfasp.de/upload/ kannst Du ganz bequem Bilder hochladen... Du muss die Bilder nicht mal anpassen, die werden automatisch auf ein forenkompatibles Maß gebracht.
Und nochwas.. die ganze Forenliste muss nicht immer angesehen werden...
wer nicht scrollen will muss nur einmal auf die Forenbereiche klicken... alle anderen Forenbereiche werden dann ohne die Unterforen nur als Überschrift angezeigt...
Wenn Du in ein anderes Unterforum wechseln willst klickst Du einfach nur auf die Überschrift des Forums und das ausgewählte Forum wird mit allen Unterforen sichtbar wobei das zuletzt gesehene wieder auf die Überschrift minimiert wird...

kleines Beispiel mal hier

Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)

BookWood
Serie(n)täter
Offroader

Fahrzeuge
1. LR88 SIIA
BeitragVerfasst am: 08.09.2005 17:48:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja, aber ich möchte z.B. auf einer Seite nur Land Rover, Plaudern und Diskutieren, Bilder und Veranstaltungen sehen. Das geht leider nicht, sondern immer nur wie in Deinem Beispiel eine Rubrik.

BookWood
Serie(n)täter
Offroader

Fahrzeuge
1. LR88 SIIA
BeitragVerfasst am: 08.09.2005 17:50:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ach ja, wenn ich auf der Nickpage bin, finde ich keinen Bilderupload. Wo ist die Seite? Dein Link darauf sollte direkt in der Nickpage bei »Kreatives« zu finden sein, das wäre praktisch. YES

GaMbIt
Häschen in der Grube
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Ford Maverick 2.4i 4x4
2. HPI Nitro RS4
BeitragVerfasst am: 08.09.2005 23:19:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hmmm.. da musst Du mit Flashi reden.. der hat den Link in der Antwort Funktion eingebaut... aber Du kannst Die seite ja von Hand in einem neuen Fenster öffnen und dort immer wieder hochladen...

Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)

Gorli
ich Idiot...
Abenteurer

Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 09.09.2005 04:32:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

"alles als gelesen markieren" fidnest Du auf der Hauptseite ganz unten zwischen dem Forenteilrahmen und dem Statistikrahmen links, isn bisserl klein aber blau geschrieben Supi

Serie(n)täter
Offroader

Fahrzeuge
1. LR88 SIIA
BeitragVerfasst am: 09.09.2005 05:07:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gorli hat folgendes geschrieben:
"alles als gelesen markieren" fidnest Du auf der Hauptseite ganz unten zwischen dem Forenteilrahmen und dem Statistikrahmen links, isn bisserl klein aber blau geschrieben Supi

Hau mich, ich bin der Frühling Potzblitz, da isses ja. war das schon immer dort? Ich bin wohl mit Blindheit geschlagen gewesen. Hau mich, ich bin der Frühling Nee, oder?

Gorli, vielen Dank für den Hinweis.

Knud
Füschmobb
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 09.09.2005 09:37:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin!

zu alles gelesen: Bei mir geht das automatisch. Ich geh auf Neue Beiträge seit letzten Besuch, schau mir an was mich interessiert und beim nächsten Besuch sind auch die nicht gelesenen nicht mehr als neue Beiträge markiert.

Unterforen: bei blacklandy gibt es ja eine Aufteilung in serie, Tdi, TD5, Disco, range. Find ich eigentlich blöd. Weil es viele Beiträge in verschiedenen Foren gibt, die mich interessieren als Fahrer eines 90er V8 von 1988. Da gibs ja leider nicht so viele von und wo soll ich da hin? Für den Motor ins range Forum für die Karosse in Tdi und TD5???? Für Achsen und Getriebe, wohin da????

Sicherlich gibt es in der Technik einen riesen Schnitt in der Höhe Ende der serie III und Anfang der Schraubgefederten.

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.264  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen