Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Die allwissende Müllhalde

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kettig
...und hat diesen Thread vor 6925 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Isuzu D-Max  2. KingQuad750  3. AGT 835 TS  |
|
Verfasst am: 08.09.2006 21:09:53 Titel: Er ist weg |
|
|
Ich hätte nie gedacht das Autoverkaufen mit solchen Emotionen verbunden ist......leb wohl mein geliebter Defender!!!!!!!
Es war zwar mein erster Defender, aber mit sicherheit nicht mein letzter , soviel steht mit sicherheit fest....auch wenn jetzt erst mal eine Defenderpause folgen wird
Wie kann man ein Auto mir so vielen Macken nur soooooo lieb gewinnen`? | _________________
OFFROADPARTS AND MORE-- Trailmaster Stützpunkt -- www.allradteile24.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 08.09.2006 21:17:32 Titel: |
|
|
Letzteres frag ich mich im Bezug auf den Defender allerdings auch...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Klapperkiste

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: bei Bruchsal Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 SW silverfish deluxe :-) 2. 2006 Ford F350 6,0 PowerStroke Diesel 3. 1984 Chevrolet Blazer 6.2Diesel 4. Normag Faktor1 5. Taurus Diesel 6. Deutz 7206 Allrad 7. Deutz Intrac2003 8. Deutz AgroStar 6.31 9. MB Vito 10. Simson S51 |
|
Verfasst am: 08.09.2006 22:27:02 Titel: |
|
|
ich glaub das wär das letzte was ich verkaufen würde
schade um das gute Stück | _________________ Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 08.09.2006 22:28:24 Titel: |
|
|
Ich hab einen ebenso mackenbehafteten Defi vor 3 Jahren verkauft - mein Weib schreit heute noch bei jedem entgegenkommenden Verteidiger laut auf und winkt, und selbst ich kann die Begegnung mit meinem EX nur schwer ertragen, die Kiste fährt nämlich gar nicht so weit von hier herum, allerdings nicht mehr Langstrecke und auch keinen Hängerbetrieb mehr, hat er alles nicht so gut vertragen, und naja, ich hab ja auch den ganzen Schiss reparieren lassen für teures Geld......
Trotzdem: Ich kauf erst wieder nen Defender, wenn er:
1. Keine Lucas-Elektrik mehr hat. (Die Elektronik hat nie gemuckt...)
2. Einen größeren Diesel hat (der neue Fordmotor ist doch wohl ein schlechter Scherz, da holt man ja mit einfachstem Chiptuning mehr aus dem Td5 raus...).
3. Das Licht endlich über geschaltet wird.
4. Der Preis auf den Boden zurück kommt.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|