Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Recaro-Sitzkonsolen für Patrol GR Typ Y60
Fahrer- und Beifahrerseite inkl. ABE

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 21.08.2006 21:42:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich habs auch nicht böse gemeint, @Carfriendz Knuddel

Und ja, ich bin sehr kommunikativ. Heiligenschein
Allerdings glaube ich, dass Mauli mal wieder etwas Demut zeigen sollte, dieser Konfirmantengnarf Wut

Achja, Du hast automatisch Rechte an Deinen Werken. Das regelt der deutsche urheberrecht ausgezeichnet. Es ist nicht mehr notwendig, dass immer drunter zu schreiben. Aber natürlich kann man es dennoch tun (weil viele es nicht wissen). Dann aber in der Landessprache und mit Nennung einer (natürliche / juristischen) Person. Winke Winke

Aber was für Referenzen? Sowas gibt es doch von mir nirgends nachzulesen. Quasi niemand hier weiss wirklich genau, was ich beruflich tue Unsicher

Carfriendz
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2006
Status: Verschollen

BeitragVerfasst am: 21.08.2006 21:48:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ganz unten im Forum und in Deinem Profil steht doch der Bezug zu Deiner Page...ich find des reicht als Referenz...davon ausgehend, daß ich nicht der unbedingte "Wissende" bin auf dem Gebiet.

Und DANKE für Deine Antwort...ich verlass mich jetzt da drauf und streich des raus...weil dann ists ja echt Käse des zu schreiben...lach...man lernt nie aus... Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 7028 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 21.08.2006 21:52:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:

Allerdings glaube ich, dass Mauli mal wieder etwas Demut zeigen sollte, dieser Konfirmantengnarf Wut

Du vertust Energie! Also quatsch nicht, sondern verbreite Wissen!!! YES
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 21.08.2006 21:58:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Carfriendz hat folgendes geschrieben:
Ganz unten im Forum und in Deinem Profil steht doch der Bezug zu Deiner Page...ich find des reicht als Referenz...davon ausgehend, daß ich nicht der unbedingte "Wissende" bin auf dem Gebiet.

Und DANKE für Deine Antwort...ich verlass mich jetzt da drauf und streich des raus...weil dann ists ja echt Käse des zu schreiben...lach...man lernt nie aus... Smile

Achso, ja. Aber dass ist nur ne private kleine Webseite, die ich mal aus Spass an der Freude gemacht habe Unsicher

Schreib doch einfach ins Impressum Deiner Seite "Alle verwendeten Fotos und Grafiken, sind geistiges und kreatives Eigentum von ..... und dürfen ohne schriftliche Freigabe nicht weiterverwendet / publiziert werden". Die Punkte ersetzt Du durch Deinen vollen Namen. Dann ist das auf Deutsch einwandfrei nochmal geklärt. Nur eben dieses "All rights by" hat wenig rechtliche Wirkung.

@Mauli: Wie Wissen verteilen? Dafür geben mir andere Menschen Geld und Du willst Wissen umsonst haben? Na warte, Pursche Wut

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 21.08.2006 22:15:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Worum gings ursprünglich nochmal in diesem Thread?
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 21.08.2006 22:18:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sorry, mea culpa traurig

Kommt nicht wieder vor Ok, ich geh dann lieber

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 21.08.2006 22:31:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ätsch

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 11.09.2006 13:59:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Verkauft!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.213  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen