Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Ja ja, ganz fest....

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hollfeld Nähe Bamberg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Kia Sportage,SJ für´s Grobe, Wohnmobil zum entspannen |
|
Verfasst am: 24.08.2006 07:28:11 Titel: |
|
|
Ich glaube diese Felge wurde von Suzuki auf den Sondermodellen vom Vitara montiert, ich habe gerade so ein Exclusivmodell hier stehen, gleichen Felgen, Gutachten hätte ich auch dafür, da ist aber nur der Vitara eingetragen | _________________ www.allrad-profi.de
www.4x4-tyre.com
Der Spezialist für Geländewagen
Reifen, Felgen & Kompletträder |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 24.08.2006 09:50:05 Titel: |
|
|
ich verstehe nicht warum immer mit TÜV und und so weiter argumentiert wird. In dem Falle hier sehen die Felgen doch ganz "Durchschnittlich" aus, keine exorbitante negative , die die Aufmerksamkeit eines TÜVers aufruft. Wichtig ist doch das die Reifengröße selber in den Papieren steht.
Wenn ich sowas bräochte und gefallen würden, würde ich sie kaufen und fertig.
Das basiert auf meinen Erfahrungen, oder hat jemand das praktisch erlebt, das irgendein TÜVer nach den Nummern der Felge sieht? Dazu die Radkappen abmacht, vielleicht noch Rad abschraubt (bei meinen Zitronen ist die Nummerei innen in der Schüssel)
Ausnahmen sind sicher Geländewagen mit ab 31 x 10.5 aufwärts, aber mit den seriennahen Größen wohl kaum
Aber das wenn, aber, könnte gehört ja zu unserem ureigensten voraus eilenden Gehorsam | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6910 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 24.08.2006 10:38:22 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: |
Wenn ich sowas bräuchte und gefallen würden, würde ich sie kaufen und fertig.
|
genau so sehe ich das auch  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.08.2006 19:26:17 Titel: |
|
|
Moin,
wenns wirklich die 7x15 CW ist dann ist das ET+3mm. Das E4 in dem Kreis hat mit dieser seltsamen E-Zulassung für Europa zu tun, frag mich aber bitte nicht was das genau bedeutet. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.08.2006 19:50:15 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | ich verstehe nicht warum immer mit TÜV und und so weiter argumentiert wird. In dem Falle hier sehen die Felgen doch ganz "Durchschnittlich" aus, keine exorbitante negative , die die Aufmerksamkeit eines TÜVers aufruft. Wichtig ist doch das die Reifengröße selber in den Papieren steht.
Wenn ich sowas bräochte und gefallen würden, würde ich sie kaufen und fertig.
Das basiert auf meinen Erfahrungen, oder hat jemand das praktisch erlebt, das irgendein TÜVer nach den Nummern der Felge sieht? Dazu die Radkappen abmacht, vielleicht noch Rad abschraubt (bei meinen Zitronen ist die Nummerei innen in der Schüssel)
Ausnahmen sind sicher Geländewagen mit ab 31 x 10.5 aufwärts, aber mit den seriennahen Größen wohl kaum
Aber das wenn, aber, könnte gehört ja zu unserem ureigensten voraus eilenden Gehorsam |
dazu sag ich jetzt nichts, da ich die gesetzeslage in de nicht kenne. in der schweiz kannst du mit sowas aber recht üblen ärger kriegen. das wärs mit nicht wer.
und zudem gibt es gründe wieso zb die traglast der felgen dem wagen entsprechen müssen.
ich find immer schön wie sich leute ohne nachzudenken irgendwelche teile an die karre schrauben und nacher jammern wen nach nem unfall die versicherung regress nimmt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 11.09.2006 20:07:26 Titel: Cooper ST 235/75-15 |
|
|
sodele, die Reifen gibt es jetzt ganz ohne Stress und ohne Felge
wie gesagt, sind noch keinen Kilometer gefahren, leider
ich brauch mindestens 320,- EUR, um mir andere Reifen kaufen zu können kaufen zu können | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 12.09.2006 06:49:40 Titel: |
|
|
Zitat: | Zwischenverkauf vorbehalten. |
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 12.09.2006 07:04:45 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Zwischenverkauf vorbehalten. |
 |
richtig! heißt, dass ich sie auch außerhalb der Auktion verkaufen kann
warum fragst Du, Du willst sie doch eh nicht haben | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 12.09.2006 11:46:27 Titel: |
|
|
http://pages.ebay.de/help/sell/questions/endlist-now.html
Zitat: | Grundsätzlich sind alle bei eBay eingestellten Artikel verbindliche Angebote. Aus diesem Grund dürfen Sie nur in Ausnahmefällen ein Angebot vor dem geplanten Angebotsende zurückziehen. Wenn bereits Gebote auf diesen Artikel vorliegen, dürfen Sie diese streichen.
Gründe für eine vorzeitige Angebotsrücknahme können sein:
Beim Einstellen des Artikels haben Sie sich bezüglich seiner maßgeblichen Beschaffenheit geirrt.
Die maßgebliche Beschaffenheit des Artikels hat sich in der Zwischenzeit verändert.
Sie können den Artikel nicht mehr verkaufen, da er in der Zwischenzeit verloren gegangen ist oder zerstört wurde.
Hinweis: Wenn Sie ihr Angebot ohne berechtigten Grund vorzeitig beenden und bereits vorhandene Gebote streichen, machen Sie sich gegenüber dem bisherigen Höchstbieter unter Umständen schadensersatzpflichtig. Wenden Sie sich in Zweifelsfällen daher bitte an Ihren Rechtsanwalt oder eine andere Rechtsberatungsstelle, bevor Sie ein Angebot vorzeitig beenden bzw. Gebote streichen.
|
| _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 12.09.2006 12:25:47 Titel: |
|
|
nu bleib doch mal locker ... die Auktion läuft doch ganz normal durch
ich weiß nicht, wo Dein Problem liegt
ich hatte schon den Fall, dass der Höchstbieter die Ware einfach eher benötigt hat und nicht mehr bis zum Ende der Auktion warten konnte, da kann man sich doch einig werden | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|