Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Cooper Discoverer ST 235/75-15 neu
auf Alufelge

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
allrad-profi
Ja ja, ganz fest....
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Kia Sportage,SJ für´s Grobe, Wohnmobil zum entspannen
BeitragVerfasst am: 24.08.2006 07:28:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich glaube diese Felge wurde von Suzuki auf den Sondermodellen vom Vitara montiert, ich habe gerade so ein Exclusivmodell hier stehen, gleichen Felgen, Gutachten hätte ich auch dafür, da ist aber nur der Vitara eingetragen

Reifen, Felgen & Kompletträder
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 24.08.2006 09:50:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich verstehe nicht warum immer mit TÜV und ABE und so weiter argumentiert wird. In dem Falle hier sehen die Felgen doch ganz "Durchschnittlich" aus, keine exorbitante negative ET, die die Aufmerksamkeit eines TÜVers aufruft. Wichtig ist doch das die Reifengröße selber in den Papieren steht.
Wenn ich sowas bräochte und gefallen würden, würde ich sie kaufen und fertig.

Das basiert auf meinen Erfahrungen, oder hat jemand das praktisch erlebt, das irgendein TÜVer nach den Nummern der Felge sieht? Dazu die Radkappen abmacht, vielleicht noch Rad abschraubt (bei meinen Zitronen ist die Nummerei innen in der Schüssel)

Ausnahmen sind sicher Geländewagen mit ab 31 x 10.5 aufwärts, aber mit den seriennahen Größen wohl kaum

Aber das wenn, aber, könnte gehört ja zu unserem ureigensten voraus eilenden Gehorsam

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6910 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 24.08.2006 10:38:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

vinzenz hat folgendes geschrieben:

Wenn ich sowas bräuchte und gefallen würden, würde ich sie kaufen und fertig.

genau so sehe ich das auch Ja

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 24.08.2006 19:26:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin,
wenns wirklich die 7x15 CW ist dann ist das ET+3mm. Das E4 in dem Kreis hat mit dieser seltsamen E-Zulassung für Europa zu tun, frag mich aber bitte nicht was das genau bedeutet.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 24.08.2006 19:50:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

vinzenz hat folgendes geschrieben:
ich verstehe nicht warum immer mit TÜV und ABE und so weiter argumentiert wird. In dem Falle hier sehen die Felgen doch ganz "Durchschnittlich" aus, keine exorbitante negative ET, die die Aufmerksamkeit eines TÜVers aufruft. Wichtig ist doch das die Reifengröße selber in den Papieren steht.
Wenn ich sowas bräochte und gefallen würden, würde ich sie kaufen und fertig.

Das basiert auf meinen Erfahrungen, oder hat jemand das praktisch erlebt, das irgendein TÜVer nach den Nummern der Felge sieht? Dazu die Radkappen abmacht, vielleicht noch Rad abschraubt (bei meinen Zitronen ist die Nummerei innen in der Schüssel)

Ausnahmen sind sicher Geländewagen mit ab 31 x 10.5 aufwärts, aber mit den seriennahen Größen wohl kaum

Aber das wenn, aber, könnte gehört ja zu unserem ureigensten voraus eilenden Gehorsam

dazu sag ich jetzt nichts, da ich die gesetzeslage in de nicht kenne. in der schweiz kannst du mit sowas aber recht üblen ärger kriegen. das wärs mit nicht wer.
und zudem gibt es gründe wieso zb die traglast der felgen dem wagen entsprechen müssen.
ich find immer schön wie sich leute ohne nachzudenken irgendwelche teile an die karre schrauben und nacher jammern wen nach nem unfall die versicherung regress nimmt.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 11.09.2006 20:07:26    Titel: Cooper ST 235/75-15
 Antworten mit Zitat  

sodele, die Reifen gibt es jetzt ganz ohne Stress und ohne Felge

wie gesagt, sind noch keinen Kilometer gefahren, leider

ich brauch mindestens 320,- EUR, um mir andere Reifen kaufen zu können kaufen zu können
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 12.09.2006 06:49:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
Zwischenverkauf vorbehalten.

Was meinst Du?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 12.09.2006 07:04:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BlueGerbil hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Zwischenverkauf vorbehalten.

Was meinst Du?

richtig! heißt, dass ich sie auch außerhalb der Auktion verkaufen kann

warum fragst Du, Du willst sie doch eh nicht haben
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 12.09.2006 11:46:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

http://pages.ebay.de/help/sell/questions/endlist-now.html

Zitat:
Grundsätzlich sind alle bei eBay eingestellten Artikel verbindliche Angebote. Aus diesem Grund dürfen Sie nur in Ausnahmefällen ein Angebot vor dem geplanten Angebotsende zurückziehen. Wenn bereits Gebote auf diesen Artikel vorliegen, dürfen Sie diese streichen.

Gründe für eine vorzeitige Angebotsrücknahme können sein:

Beim Einstellen des Artikels haben Sie sich bezüglich seiner maßgeblichen Beschaffenheit geirrt.
Die maßgebliche Beschaffenheit des Artikels hat sich in der Zwischenzeit verändert.
Sie können den Artikel nicht mehr verkaufen, da er in der Zwischenzeit verloren gegangen ist oder zerstört wurde.
Hinweis: Wenn Sie ihr Angebot ohne berechtigten Grund vorzeitig beenden und bereits vorhandene Gebote streichen, machen Sie sich gegenüber dem bisherigen Höchstbieter unter Umständen schadensersatzpflichtig. Wenden Sie sich in Zweifelsfällen daher bitte an Ihren Rechtsanwalt oder eine andere Rechtsberatungsstelle, bevor Sie ein Angebot vorzeitig beenden bzw. Gebote streichen.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 12.09.2006 12:25:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nu bleib doch mal locker Winke Winke ... die Auktion läuft doch ganz normal durch
ich weiß nicht, wo Dein Problem liegt

ich hatte schon den Fall, dass der Höchstbieter die Ware einfach eher benötigt hat und nicht mehr bis zum Ende der Auktion warten konnte, da kann man sich doch einig werden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.229  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen